Moderator: Weltenrichter

Statistenrolle für HP6-Film zu gewinnen!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 23 Nov, 2007 15:26

Stoni, spätestens bei der Eingabe der Daten fällt auf, dass wohl nur englische Fans dran teilnehmen können :(


"This competition (“Competition”) is open to residents of the United Kingdom aged twelve (12) years ....."
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 23 Nov, 2007 15:28

Ja, leider :(
Hab zwar teilgenommen, obwohl ich nicht in Berfordshire o.ä. wohne, aber naja, die Chancen sind wohl gering :(
JKR hat ja auch mal gesagt, dass sie nur Briten in den Filmen haben will... Ich hätte aber nicht gedacht, dass sich das auch auf die Statisten mitausdehnt :? ..

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 23 Nov, 2007 15:32

:lol:

Die brauchten wohl nen kleinen Racheakt, weil wir Deutschen immer singen "Ohne England fahrn wir zur EM" singen die jetzt "Ohne Deutsche drehen wir HP" :lol:

Nee aber das würde ja wirklich nicht gehen, da JKR die Filmrechte an Warner Brothers nur unter der Bedingung verkauft hat, dass ausschliesslich britische Schauspieler mitmachen. Ihc denke das gilt dann auch für Statisten
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 23 Nov, 2007 15:34

Nö wieso, lass den Thread doch auf, das ist doch eine nette Info, so oder so!


Habe übrigens auch teilgenommen, denn da steht nirgends, daß man aus GB sein muss (auch wenn die Auswahl das nahe legt). Allerdings vermute ich stark, daß sie schon jemanden haben wollen, der fließend englisch spricht. Vor die Eingabe zur Postleitzahl habe ich ein freundliches D - geschrieben, und dann den Rest bleiben lassen. Wer so was auswertet, wird schon wissen, woher ich komme.


Allerdings muß man ankreuzen, daß man mindestens 18 ist oder die Erlaubnis der Eltern hat.
Meine Eltern haben ihr OK gegeben, also könnte ich es werden. :)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 23 Nov, 2007 15:49

Antike Runen hat geschrieben:Habe übrigens auch teilgenommen, denn da steht nirgends, daß man aus GB sein muss (auch wenn die Auswahl das nahe legt).


Doch, das steht in den Bedingungen, wie ich das oben zitiert habe:

"This competition (“Competition”) is open to residents of the United Kingdom aged twelve (12) years ....."
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 23 Nov, 2007 15:50

Ah? Na gut, wieder mal nicht aufmerksam genug gelesen.
Hmpf, ob ich noch fix auswandere?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 26 Nov, 2007 00:22

Hihi, vieleicht sehe ich aj aus, wie Grindelwalt in seiner jugend :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 26 Nov, 2007 01:15

Jetzt wo Du's sagst ...
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 26 Nov, 2007 15:14

Wer weiss, vielleicht gibts ja noch ne heisse DD-Grindelwald Szene, jetzt nachdem alles raus ist :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 26 Nov, 2007 15:36

*kicher* Ludo, glaubst Du, Du hättest vielleicht Chancen, als junger Dumbledore durchzugehen?
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 26 Nov, 2007 16:14

:lol:

ehm....weniger :lol:

Und ehrlich gesagt würde ich diese Szene auch nciht wirklich spielen wollen :? :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...