Moderator: Weltenrichter

Tom Felton

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 26 Jul, 2005 14:59

Also dass mit dem "verjüngen" ist glaub ich nicht so ein Problem, in den meisten Teenieserien sind die Schauspieler ja auch schon 20 oder drüber...
Dabei spielen sie Highschoolkids.

Mir gefällt Tom schon irrsinnig gut, nur fehlen mir bei ihm seine schönen blonden Haare :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 23:57

Tom hat ein außergewöhnliches Hobby:Angeln!!!Hätte nicht gedacht dass es in der heutigen Zeit noch viele Jugendliche gibt, die sowas machen. er möchte nach seiner Schauspielkarriere (bzw. nch den HP-Drehs) auch professionel etwas in dieser richtung machen.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 09 Aug, 2005 21:35

Ich finde es bemerkenswert, dass er sich drei Jahre lang ununterbrochen die Haare gebleicht hat und sie bis zum dritten Film trotzdem noch gewachsen sind, mir wären sie wahrscheinlich büschelweise ausgefallen.
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 09 Aug, 2005 21:40

Angelina_Johnson hat geschrieben:Ich finde es bemerkenswert, dass er sich drei Jahre lang ununterbrochen die Haare gebleicht hat und sie bis zum dritten Film trotzdem noch gewachsen sind, mir wären sie wahrscheinlich büschelweise ausgefallen.
Es gibt ja aber auch einige Mädchen die das machen, ohne dass die Haare ausfallen. Mit guter Pflege, denke ich mal, klappt das schon. :wink:

Und, Öhm... Professioneller Angler? Bild Nein, ich find das echt ganz toll für ihn, es klingt nur so witzig. Finde ich zumindest. ^^
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 11 Aug, 2005 16:05

@Fleur & Angelina: Ja... Man muss ja nur den Ansatz immer nachfärben...

Mit blonden Haaren mag ich Tom auch am liebsten. Als Draco ist er schon cool.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

erised
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Beitragvon erised » Fr 12 Aug, 2005 16:24

Ach NAja Tom is schon nen süsser aba ihn hat das mit dem ganzen Rummel von Köln wohl zimlich getroffen deshalb hatter sich erst ma zurückgezogen . und wenn er jetzt noch seine Haare lang wachsen lassen würde dann..............OHHHHHHHHHHHHHHHH
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit HERRSCHT nicht.

Erich Fried

Und bitte geht ma of ma Nickpage!:-))

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 20:09

Ich mag tom!!!Und ich finde er spielt seine rolle als draco wirklich gut!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 12 Aug, 2005 20:19

Ja seine Rolle spielt er wirklich gut,aba so privat...ik weiß ja nich... wenn ik als Draco kennen lern würd,da wär ik hin und weg,aba so als Tom...Nee,nee*kopfschüttel*
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 20:20

Geschmackssache!!!!!! :wink:

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 12 Aug, 2005 20:58

Klar!!!Behaupte doch nich,das jeder das so sehen muss...oda hab ik dat jesacht*nachobenguckundüberprüf*????
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 23:29

Nee nee!!!haste nich!!!sollte auch nich bös klingen!! :lol:

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 13 Aug, 2005 19:44

Na denn...ik mag ihn halt bloß als bösen,lang-blodhaarigen Draco Malfoy...
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 13 Aug, 2005 20:01

Klar wieso denn auch nich!!wer ja auch schlimm wenn jeder den selben geschmack hätte!! :lol:

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 14 Aug, 2005 19:04

Ja,das stimmt aller dingas...Wenn ik mir vorstelledas alle immer die Selbsen Klamotten tragen,das selbe tun und hassen und lieben...Brehhhhhhhhhhhhhh,da wird mir schlecht
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 14 Aug, 2005 22:23

Das wär echt nich auszuhalten! Es is schon gut wenn jeder mensch anders is!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

cron