Moderator: Weltenrichter

Tom Felton

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 12 Feb, 2006 20:11

Ich find ihn echt cool und er ist einer meiner lieblingsschauspieler. ER ist einfach der grösste!!!!!!

Ich hab noch Informationen er hat in dem film ANNA UND DER KÖNIG mit als leinwand sohn von jodie foster

habt ihr den film gesehen da sieht er doch voll niedlich aus.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 13 Feb, 2006 16:44

Ja, ich weis... ich fand den kleinen immer schon voll knuffisch und dann kam plötzlich raus, dass das tom ist... hab mir den Film danach direkt nochmal angeguckt...
Er ist da sooooooo süß und niedlich!!!!!
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mo 12 Jun, 2006 18:42

ich find auch das der voll hammer aussieht.. aber irgendwie kann ich den ncih soo toll finden, wegen dem schlechten charakter im film.. :D klingt zwar ziemlich bescheuert, ist aber so.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 12 Jun, 2006 22:29

Also Anna und der König...der lief ja letztes Jahr irgendwann im Fernsehen, hab ich mir auch angeguckt...da hab ich auch erstmal bemerkt, dass Tom da mitspielt...Hab den Film vorher aber auch nie gesehen, geschweige denn davon gehört...Naja, der Tom..is mein Liebling :wink: ich finds auch super wie der seine Rolle spielt, also als Draco kanns echt keinen besseren geben!!Und naja...so im privaten find ich den auch nich so hübsch wie Draco, weil in den letzten beiden Filmen sieht er doch einfach super aus mit den Haaren :)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 08 Jul, 2006 19:13

Ich finde Tom ist süß, er hat etwas Geheimnisvolles an sich.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 09 Jul, 2006 18:39

Ähm sorry wenn ich ma ne bemerkung machen dürfte ich glaube Tom is keine 1.85 groß er is hößtens 1.75 so im dreh! lol
Er is 100% kleiner als ich, vieleicht hat er ein Wachstumsschub bekommen oder sowas aber ich glaube nicht!


Edit//
Ich habe was gefunden im intetnet guckt hir!

THOMAS ANDREW FELTON GEBURTSTAG:22:9:1987 GRÖSSE:1;76M ....

Lag ich ja garnicht so Falsch mit der Größe! lol

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 16 Jul, 2006 09:35

*minimuff* hat geschrieben:ich find auch das der voll hammer aussieht.. aber irgendwie kann ich den ncih soo toll finden, wegen dem schlechten charakter im film.. :D klingt zwar ziemlich bescheuert, ist aber so.


Lol :D
Das finde ich gerade so toll an ihm.
Das er nicht so der liebe Junge von nebenan ist.
Bild
by WinkyElfi

Katha
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: NRW

Beitragvon Katha » Mo 17 Jul, 2006 16:42

Ich finde das auch toll daran. Und es kann ja nicht immer nur gute geben sonst hätte Harry es ja viel zu leicht :wink:
Ich finde Draco am besten vom Chara und vom Aussehen (mit den längeren Haaren nicht so zurückgegeelt.)

Ich habe ihn auch kurz in Anna und der König gesehen und dann.. ging der Fernseher schrott. :shock:

cron