Moderator: Weltenrichter

!!UPDATE HP 7 von Händler zu früh ausgeliefert UPDATE!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 20 Jul, 2007 15:44

Ja dieses Missgeschick der Buchhndler verstehe ich auch absolut nicht...

Und ja ich musste mir heute auch wegen der Bild was von den Kommilitonnen anhören - Haha und der und der stirbt und so weiter - ich hab die Ohren zugehalten und laut "lalalalalalaaa" gesungen.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 20 Jul, 2007 16:03

Boah sind die fies :evil:

Wenn das jemand bei mir machen würde, dann würde ich echt zum Hulk werden.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 20 Jul, 2007 16:52

Ich weiß schon warum ich Morgen frei haben wollte *seufz* aber naja unser Radio Sender hat gesagt nix zu verraten,meine Kollegen im Stall lesen eh alle kein Bild oda sonstige Klatschblätter und werden mir auch nix verraten...TV bleibt aus (außer zum Fußball gucken xD) und I-net wird auch nur noch das nötigste beschränkt...

Mir tun nur echt die jenigen leid, die auf den Deutschen warten...ob die es wirklich schaffen es dann zu lesen ohne schon irgendwelche Spoiler gehört zu haben?
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 20 Jul, 2007 17:18

Der Unterschied zwischen Times und Bild ist aber, dass die Times das Buch tatsächlich besitzt, die Bild dagegen nur mit den Bildern und Scans aus dem Internet arbeitet - wo nicht bekannt ist, welches denn die echte Version ist, Angela :wink:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 20 Jul, 2007 17:23

Hey Tonks, auch wieder hier?

Aber ich glaub eh keinem, der das Buch nicht selbst gelesen hat, deswegen ist es mir egal ;) Und ich dachte eigentlich, dass es keinen A*** in meinem Umfeld interessiert, aber der Hype der gemacht wird, ist wohl auch bei vielen angekommen.

Dr. Hagrid
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Köln

Beitragvon Dr. Hagrid » Fr 20 Jul, 2007 21:00

Bin gerade mit der Bahn gefahren und da waren auch 20-30 Leute die sich über das Buch unterhielten und es kaufen wollten :> Der Harry Hipe startet erneut da hast du Recht Creacher.