Moderator: Weltenrichter

Vielleicht bald ein 'neuer' Harry ?

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 14 Nov, 2005 09:19

Also ich denke, der will nur weng mehr Geld. Is ja ganz klar, wenn er so rum tut als würde er nicht mehr weiter machen wollen, bieten die ihm dann wieder mehr Geld, damit er doch bleibt, denn mit anderen Schauspielern würden viel weniger den Film sehen wollen. lg Whinky

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Nov, 2005 11:51

Wenn Daniel, Emma oder Rupert aufhören, muß man alle Filme von vorne nochmal verfilmen!!!

Das ist eine wunderbare Idee, Wehwalt!!!

Aber ich denke nicht dass einer von Ihnen aussteigen wird! Das sagen die doch nur und wollen Tratsch und sowas veranlassen. Also ich glaub dem ganzen nicht!

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Mo 14 Nov, 2005 11:57

ich habe mal gehört das Emma aufhören will weil ihr viele Filme angeboten
werden





eine frage man kann mein ava nicht mehr seit einer weile sehen und ich weis nicht warum



könnt ihr mir helfen?
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Mo 14 Nov, 2005 11:58

ich habe mal gehört das Emma aufhören will weil ihr viele Filme angeboten
werden





eine frage man kann mein ava nicht mehr seit einer weile sehen und ich weis nicht warum



könnt ihr mir helfen?
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Mo 14 Nov, 2005 11:59

oh ich habe es wieder irgentwie.........
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Di 15 Nov, 2005 17:40

Hab ich auch schon gelesen... Fänd ich zwar blöd, aber was soll man machen... wenn er nunmal keine Lust mehr hat Harry Potter zu spielen... (obwohl das ja schon blöd von ihm ist, ausserdem verdankt er dieser Rolle alles)
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Di 15 Nov, 2005 18:16

Ohh nein..bitte, bitte nich....zur not sollen se ne halt klonen.....
Ich hab mich jetzt so an die Gesichter gewöhnt...fänds total dämlich, wenn einer vom Trio...oder mehrere.... oder gar alle drei oO nicht bis zum schluss mitspielen würde(n).
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 24 Nov, 2005 11:58

wenn man einmal mit etwas angefangen hat muss man es auch zu ende bringen. mein ich zumindest.
er sollte die 2 filme noch unter die haube bringen und kann sich dann anderen projekten widmen.....

aber er muss die filme noch drehen er ist so ein guter potter-spieler.
auch wenn harry nich mein lieblingschara is so soll daniel radcliffe doch bleiben.
er muss seine aufgabe erfüllen :D
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 16:29

vor allem ist es doch auch scheisse wenn man fünf teile spielt und dann kommt ein anderer schauspieler und der sieht anders aus verhält sich anders ... ist einfach anders. blöd für die zuschauer...fürs publikum. es hat doch auch mal gesagt. bei film drei , dass er stolz ist harry spielen zu können....millionen wünschen sich sowas und er darfs!
wenn er abspringt ist er ein A...............!!!!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » So 27 Nov, 2005 18:45

Ich fänd's nicht schlimm, wenn Dan ausgetauscht wird. So toll find ich ihn als Schauspieler gar nicht.
Außerdem wird das in Zukunft ein Problem werden mit dem Altersunterschied. Irgendwann wirds unglaubwürdig.
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » So 27 Nov, 2005 19:24

ich würde das nicht gut finden. man würde nur beurteilen wie dan es gespielt hätte usw. ich will dan als harry haben sonst keinen
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mi 30 Nov, 2005 20:00

JA LOS LASST UNS STREIKEN .... das kann zu 100 % nicht angehen das er nicht mehr mit spielen soll.... :( das wäre echt scheiße und wie auch schon gesagt wurde ... man hat darmals schon Gerüchte gehört das er nicht mehr mit spielt (z.B. im zweiten) also .... malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, aber sonst .... STREIKEN ....

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mi 30 Nov, 2005 20:07

haha.... ihr glaubt doch nicht wirklich das Racliff sooo blöd ist und Harry nicht in den Nächsten Teilen auch spielt!!
Die wollen nur Dramatisieren und WERBUNG machen!!!

Macht euch keine Sorgen der wird des schon nicht machen!!

Lg
Parvati
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mi 30 Nov, 2005 20:15

Na ich hoffe doch :( auf deine Verantwortung :P also ... aber .... was machen wir wenn er es nicht mehr macht .... mhhh alle heulen :cry:

Aber für mich persönlich ist es schlimmer wenn Tom Felton und Jasson Isaacs nicht mehr mit machen :evil: Naja .... wir können für alle (auch für Rupert Grint und Emma Watson) nur die Daumen drücken .... "das ihnen NOCH mehr Geld angeboten wird das sie bleiben .... :lol:
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » So 04 Dez, 2005 18:13

Sagt mal was ist denn an dem Gerücht dran das sich Emma & Rupert im wahren Leben nicht leiden können?

Ich denke auch nicht das Daniel aufhören wird Harry zu spielen.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

cron