Moderator: Weltenrichter

Vielleicht bald ein 'neuer' Harry ?

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Vielleicht bald ein 'neuer' Harry ?

Beitragvon Cheesecake » Fr 04 Nov, 2005 15:07

Daniel Radcliffe ließ verlauten,dass er zwar für den fünften Film unterschrieben hat,aber sich nicht sicher ist, ob er darüber hinaus weiter 'Harry' spielen will.
Mehr dazu in einem Artikel auf der VIVA-Homepage:

" Hört 'Harry Potter' auf?
Daniel Radcliffe, wie Harry Potter im realen Leben heißt, hat angekündigt, dass er wohl nicht in allen Harry Potter Filmen mitspielen werde.

Der mittlerweile 16-Jährige Daniel erwägt neue Projekte, wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet. Er verkörpert den Zauberlehrling nun schon seit fünf Jahren, das erste Mal war er elf.

Bislang hat er in vier Harry Potter Filmen mitgespielt. Der neueste Teil "Harry Potter und der Feuerkelch" kommt am 17. November 2005 in die Kinos.

Auf die Frage, was nach dem Ende seiner Harry-Potter-Rolle komme, meinte er: "Wir haben noch eine gewisse Zeit, bevor die Reihe endet." Außerdem meinte er: "Ich bin nicht absolut sicher, ob ich noch in allen mitspielen werde. Aber definitiv den werde ich im fünften Teil mitspielen. Aber danach? Wer weiß?"

Nächsten Monat wird er in Australien sein um "Dezember Boys" zu drehen, seinen bislang nur zweiten größeren Nicht-Harry-Potter-Film. Dort spielt er einen von vier befreundeten Waisen, die in den 60ern leben und im Urlaub ein Gerücht hören, dass eine Familie einen von ihnen adoptieren wolle.


Lavender ist schon beinahe selber Prophetin ...danke sehr ^^

Quelle:viva

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 05 Nov, 2005 11:30

hoffen wir mal dass das nicht stimmt
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 11:33

NEIN! Das darf nicht wahr sein! Wenn schon, wie gesagt:
Ich vergesse die letzten Filme die gemacht werden!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 05 Nov, 2005 11:35

Bloß nicht ... der Kerl soll ja weiter spielen. Wären doch dann nur noch 2 Filme... Obwohl ich das verständlich finde wenn man 7x eigentlich den "gleichen Film" dreht. ^^ . Aber nun ja erstmla abwarten, wie ich mich errinner hieß es ja schon nach dem 2. Film immer wieder das einer nicht mehr beim nächsten mitspielt und jetzt sind wir mitlerweile beim aktuellen 4. und beim Dreh zum 5. Also erstmal alles abwarten.

Aber ich will keine anderen Schauspieler. Die passen alle sooo geil. *hmpf* Dann geh ich streiken.. wer kommt mit :lol: ^^
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 05 Nov, 2005 11:41

Also ich fände das total schade.... ich mag die einfach alle so gern =)
Ich kann es eigentlich auch nicht nachvollziehen, dnn ich fänds super spannend dabei sein zu können, wenn diese großartigen Bücher verfilmt werden....
Naja, also ich hoffe er überlegt es sich nochmal.... er hat ja bisher noch nicht deutlich "Nein" gesagt, also hoffe ich einfach weiter *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 05 Nov, 2005 12:02

also ehrlich gesagt fänd ich es doof. Er muss doch wissen, dass wir uns alle an sein Gesicht gewöhnt haben und dann kann er doch nicht einfach aufhören????
Hufflepuff

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 05 Nov, 2005 12:57

wenn er aufhört, dann finde ich das echt scheiße! :cry:
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 05 Nov, 2005 13:40

Ich kann zwar Daniel nicht so gut leiden (ich finde der kann nicht so toll schauspielern) aber erstens denke ich es nicht weiler ja für die Filme ganz schö viel Geld verdient und gibt es Menschen denene as Geld egal ist? Und dann ist da ein total anderes Gesicht auf den Leinwänden das ist doch ein bischen komisch, Harry Potter kann sichdoch nicht inerhalb von einem Jahr körperlich verändern: überlegt doch mal andere Nase, Mund Körper......
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 05 Nov, 2005 17:50

ich nenn das einfach undankbar,.. ich mein ohne hp, hätte wahrscheinlich nie ein hahn nach im gekräht,..
ich finde ihn als schauspieler zwar eher mittelklasse,.. aber ich möchte trotzdem nichct dass sie rupert und emm austauschen,.. und wenn dan wirklich aufhört,.. dann befürcht ich dass sie vielleicht die gelegenheit nützen und die anderen zwei auch austauschen,.. (dann hätten sie sozusagen einen grund danzu,.. sie bemängeln ja eh immer, dass die kinder zu alt sind,..)
grmpf
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 06 Nov, 2005 20:44

Ich fänds total dumm..
Erstens haben wir uns soooo an ihn gewöhnt (*kicher*)
und zweitens ist es immer schlecht, wenn man in einer Filmreihe, die Schauspieler wechselt, finde ich...
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 06 Nov, 2005 21:43

ich fänds schade, jez hab ich mich so an den guten dan gewöhnt, dass ich sein äußeres sogar annehmbar finde und dann will der aufhörn?? ohne mich!!! dann boykotier ich die andern filme!!
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 06 Nov, 2005 21:57

Also gut ich weiß das kann man so schlecht sagen aber ich finde das hätte er sich früher überlegen sollen. Gut er war 11 und keine Ahnung von nichts XD (wenn ich das mal so sagen darf) Aber trotzdem hätte er mal überlegen sollen, was das für ne Verantwortung ist und er wusste bestimmt wielange das ungefähr dauern würde. (so 7 Filme zu drehen) Deshalb finde ich, wäre es ziemlich verantwortungslos von ihm einfach aufzuhören. Nach der HP reihe gibt es bestimmt immernoch FIlme, die gedreht werden und in denen er mitspielen kann...
Hufflepuff

Barbarella
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Beitragvon Barbarella » Mo 07 Nov, 2005 13:02

Also ich würde mal sagen warten wir ab wer weiss ob das stimmt ?!?! :roll:
Und selbst wenn er es gesagt hat, man darf Schauspieler nicht immer ernst nehmen schliesslich macht er sich mit solchen Aussagen ja noch interessanter !?!?
Aber wenn es stimmt, würde ich es sehr schade finden und wie schon von euch einigen erwähnt sollte er sich jetzt seiner Verantwortung stellen schliesslich hätte er sich das vorher überlegen sollen !!?!?

Lg Barbarella

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 07 Nov, 2005 13:04

nö das wäre ja nicht grad toll, ich finde er macht es gut und einfach einen neuen verpflanzen, der hätte eh keine chance denke ich.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17431
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Nov, 2005 13:25

Wenn Daniel, Emma oder Rupert aufhören, muß man alle Filme von vorne nochmal verfilmen!!! :mrgreen:
Bild

cron