Moderator: Weltenrichter

Votet für Alan!!!

Lilith12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Kleines Haus im verbotenen Wald

Votet für Alan!!!

Beitragvon Lilith12 » Sa 31 Dez, 2005 11:08

Bestimmt poste ich das hier an der falschen Stelle.... aber ihr habt so viele wunderbare Threads.... oder es wurde schon gepostet...hab nichts in der Suchmaschine gefunden... Wenn ja bitte einfach mein Posting löschen... :wink:


Votet für Alan

http://www.hellomagazine.com/vote/grand_finale2005/hombreatractivo.html?pantalla=hombreatractivo

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 31 Dez, 2005 12:20

Nix da, so ein wertvolles Posting hat meiner Meinung nach auch die Berechtigung doppelt zu erscheinen (was es aber nicht tut, das wüsste ich)

Hab gestern schon meinen Finger wundgeklickt *gg*
Kaum zu glauben dass dieser fiese, kleine Elb immer noch in Führung ist :evil:
Die Bloom Fans haben seit gestern ihren Vorsprung weit ausgebaut....

Jeder weiss doch dass Alan den ersten Platz mehr als verdient....also Rickmaniacs...ran an die Maus :D
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 31 Dez, 2005 13:02

Hilfe, das ist ja fast ein hoffnungsloses Unterfangen, aber ich gebe meine Votes natürlich dazu. Wenn es einer schafft, dann Alan.

Mußte allerdings auch ein paar Klicks an Johnny vergeben, ich versteh gar nicht, warum der so weit hinten ist....

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 31 Dez, 2005 13:23

Das hab ich mich allerdings auch gefragt :shock:
Bloom und Alan haben wohl die treuesten Fans, wenn es um´s mobilisieren geht *g*

Überhaupt haben die anderen sehr wenige Votes, Ewan, Russell....kaum zu glauben...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 31 Dez, 2005 17:38

Ich habe SELBSTVERSTÄNDLICH für den charmantesten,den witzigsten,den geheimnisvollsten,den düstersten,den sexiest Actor gevotet!
Orlando..hehe..Scherz..klaro für Alan.!!! :lol:
Aber Bloom ist ja auch süß ;) Gefällt mir in "Fluch d.Karibik" gut!

Wünsche euch ein Frohes Neues!!!

Christiane
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Jan, 2006 04:18

Das ist ja krass! Sieht ganz so aus als können Bloomfans mehr Leute "mobilisieren" als wir (um mal das Wort von Snoopy zu zitieren) :lol:

Sehr witzig eure Schreibweise! :D *gg*
Hab meist für Alan gevotet aber... sorry aber... auch Johnny bekam von mir einige Klicks!!!!
Ist doch nicht zu fassen.... Johnny ist doch 1000 mal besser als der Bloom!! bzw. auch hübscher, männlicher etc. :shock:

Ich hätte gerne Alan auf dem 1. und Johnny auf dem 2. Platz gesehen! :?
Haben sie verdient....
Naja... wat solls... blöde Bloomfans :lol: (der ist doch noch ein kiddie im niveau von pinky.... (brain ist alan)) *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lilith12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Kleines Haus im verbotenen Wald

Beitragvon Lilith12 » So 01 Jan, 2006 12:11

Ja, daß mit Johnny finde ich auch eigenartig....*grübel* Können wir denn nicht mehr Alan Fans mobilisieren, so unter dem Motto "Alan Fans aller Welt, vereinigt euch?"...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 01 Jan, 2006 12:20

Ich vote glaich mal: Man darf auch mehr als einmal oder *G* ??

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 01 Jan, 2006 12:26

Amelia Bone hat geschrieben:Naja... wat solls... blöde Bloomfans (der ist doch noch ein kiddie im niveau von pinky.... (brain ist alan)) *ggg*

:lol:
Da hast du vollkommen Recht! Hahahahah....

Ich hab natürlich auch NUR für Alan gevotet!!!

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » So 01 Jan, 2006 12:28

Klar kannst du mehr als einmal Voten. Als draufklicken
Gruß Kessy

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Jan, 2006 17:47

Ich hab einige Avas dazu gefunden *lach* :lol: Passt auch so schön oder?!

Bild Bild Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 01 Jan, 2006 18:16

Aber bei mir klappts nich!! Wenn ich z.B. 5mal Vote, geht nur eine Stimme dazu...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Jan, 2006 18:18

Du musst eine Weile warten, und wieder voten! Dann siehst du plötzlich sind 5 oder 10 Votes dazu gekommen!
Deine Klicks werden schon gezählt, nur der Counter hat irgendwie ein Fehler.

Nun ja, ich hab gestern ca. 100 Votes gemacht :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 01 Jan, 2006 18:25

Ich hab auch schon irre viel gevotet, trotzdem hat der Elb seinen Vorsprung erheblich ausgebaut ...hmmpf
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 01 Jan, 2006 19:17

Sei nicht so pessimistisch!
Sind doch nur ca. 4000 Stimmen Vorsprung... *g*
Das schaffen wir schon noch!!

Wichtig ist: Viel Werbung in HP Foren für das Voting machen!!