Moderator: Weltenrichter

Was sich Daniel über Harry wünscht!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Was sich Daniel über Harry wünscht!

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 13 Feb, 2007 20:13

.Sowohl The Times Online als auch The Observer haben kürzlich neue Interviews mit Dan Radcliffe veröffentlicht. In beiden spricht er unter anderem von Band sieben, wobei er im Times-Artikel äußert, was er sich für Harry wünscht:

Ich möchte, dass er stirbt, weil ich eine melodramtische Sehnsucht nach einer Todesszene habe. Und die Prophezeiung im fünften Buch sagt, dass nur entweder Harry oder Voldemort leben kann. Oder heißt es, keiner kann leben, wenn der andere überlebt? Oh Gott, was ist es? Die Fans werden mich umbringen, wenn ich falsch liege.


Von besonderem Interess dürfte allerdings der Observer-Artikel sein, denn darin berichtet Dan von einem Treffen mit Jo:

Einmal kam sie zum Set und ich sagte: 'Oh, hallo, warum bist du heute hier?' und sie antwortete: 'Oh, ich brauche nur eine kleine Pause vom Buch - Dumbledore bereitet mir große Sorgen.' Und ich sagte: Aber ist er nicht tot?' Und sie meinte: 'Nun, ja, aber es istkomplizierter ...'


Wir dürfen also sehr gespannt sein!

Quelle: DanRadcliffe.com
bzw.
http://www.harrypotter-buch.de/


vielen dank an KeksGe die mich auf diesen artikel aufmerksam machte
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Feb, 2007 20:21

Huch, na das ist ja wirklich eine höchst spannende Information.
Was für Kopfzerbrechen könnte Dumbledore Rowling wohl noch bereiten?

Spannend, sehr spannend!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 13 Feb, 2007 20:25

Na sowas, selbst nach seinem Tod bereitet Dumbledore unserer lieben Jo noch große Sorgen, wenn das mal nicht interessant ist...das gibt zu denken :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 13 Feb, 2007 20:39

was kann daran komplizirt sein wenn DD tot ist ^^
na ja aber es ist ja nicht irgendwer der tot ist es ist DD
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 13 Feb, 2007 20:47

naja, warum hat sie ihn auch getötet? selber schuld.... tzzzz... :lol:

Ne, wirklich spannend. Also was ja lustig ist, ich aber auch schon länger weiß: Über das ende von Band 7 sind Dan und ich uns einig. Er sieht das nämlich genauso wie ich es seit monaten sehe....oder andersrum, ich sehe es wie er...fakt ist, ich hatte die meinung schon bevor ich erfahren habe dass er es genauso sieht *g*

Ja und das mit DD.....ich bin überzeugt, dass er im Portrait wieder auftritt. ich meine, sie sagte er sei 100% tot, aber im Portrait kann ich ja trotzdem weiterhin existieren und so für Harry und Co dasein.

ich bin wirklich gespannt wie das alles endet und will es... J E T Z T wissen...oder auch nicht *g*

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 14 Feb, 2007 13:01

Also das zweite Interview find ich echt interessant :roll:

Das würde nämlich heißen das DD doch nicht so ganz Tod ist wie wir
dachten! Oh gott ich will sofort das Buch lesen! :(

Naja, wie Daniel vermutet wird es bestimmt so sein das J.K. den Helden
sterben lässt, für mich deuten alle Anzeichen darauf hin und wenn das
selbst Daniel verlauten lässt/ vermutet dann... :cry:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 05 Mär, 2007 12:42

Wo gehört so was jetzt hin? Oder ist das eh schon längst bekannt? Meistens hink ich mit derlei News hinterher: jedenfalls soll Daniel Radcliffe für die letzten beiden Filme die Verträge unterschrieben haben.

http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... krUGl.html
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 05 Mär, 2007 12:59

Hermione hat geschrieben:naja, warum hat sie ihn auch getötet? selber schuld.... tzzzz... :lol:

Ne, wirklich spannend. Also was ja lustig ist, ich aber auch schon länger weiß: Über das ende von Band 7 sind Dan und ich uns einig. Er sieht das nämlich genauso wie ich es seit monaten sehe....oder andersrum, ich sehe es wie er...fakt ist, ich hatte die meinung schon bevor ich erfahren habe dass er es genauso sieht *g*

Ja und das mit DD.....ich bin überzeugt, dass er im Portrait wieder auftritt. ich meine, sie sagte er sei 100% tot, aber im Portrait kann ich ja trotzdem weiterhin existieren und so für Harry und Co dasein.

ich bin wirklich gespannt wie das alles endet und will es... J E T Z T wissen...oder auch nicht *g*


Ok.... du hast ach meine Meinung also zitier ich dich nur Anna^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 07 Mär, 2007 22:19

Also heute war auch ein Artikel im Abendblatt ganz groß die Überschrift:

Dumbledore kehrt zurück - und "Harry Potter soll sterben"

Und ich dachte schon - WAS???
Aber nachdem ich gelesen hab sind es ja doch nur Vermutungen und Wünsche.

Aber das Dumbledore auf jeden Fall eine Rolle spielt, finde ich super... Das macht es aber noch spannender!