Moderator: Weltenrichter

Wetten auf Harry Potter

Wird Harry im siebten Band getötet?

Nein, er überlebt
23
58%
Ja, er wird von Lord Voldemort getötet
9
23%
Ja, er wird von Snape getötet
Keine Stimmen
Ja, er wird von jemand anderem getötet
2
5%
Er stirbt, wird aber nicht getötet
6
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 28 Dez, 2006 21:34

Hermione hat geschrieben:Und da einer ohne den anderen nicht leben kann
Stimmt doch gar nicht. Der eine kann nicht leben, wenn der andere auch lebt!

Ich denke, Harry wird überleben. Weiß nicht, wieso. Ist nur so ein Gefühl.

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Do 28 Dez, 2006 21:58

Ich glaube auch nicht das Harry stirbt. Da viele fans darüber seht traurig wären. Und JKR viele Feinde auf der Welt hätte,wenn Sie dies machen würde!!!

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Do 28 Dez, 2006 22:03

Ich glaube das Harry durch voldemort , und voldemort durch Harry sterben wird, wenn die beiden sich zum letzten mal gegenüber stehen
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Fr 29 Dez, 2006 14:37

Den gleichen Gedanken wie mein Vordermann hab ich auch^^! Bin mir in der Angelegenheit aber so unsicher, dass ich meine Stimme nicht abgeb!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 30 Dez, 2006 18:56

Wird Harry Potter den siebten Band überleben? Ich glaube das er es überleben wird! Meine Theorie:
Harry wachte er müdet auf. Er sah seinen elfjährigen Körper an.
Dann wurde ihm alles klar es gab keine Zauberei und auch keine Hermine und keinen Ron! Er hörte Petunia an der Schranktür ernergisch klopfen.


ENDE!! :D Tragisch, tragisch.
LetMeDream

M Y B L O G

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 30 Dez, 2006 19:15

Severa Snape hat geschrieben:Severus wird sterben, als tragischer Held...jeder wird nun das Gute in ihm sehen, was auch DD schon in ihm gesehen hat.
Harry sollte für mich persönlich sterben, es gibt für mich kein besseres Ende. Für mich würde ein: Und er lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage einfach nicht passen, auch wenn es gut möglich sein könnte und der letzte Satz heißen könnte : Und er war der Junge, der Überlebte und nur noch seine Narbe erinnerte an all das Leid. Nein, für mich wäre es abschließender, wenn er sich seinem Schicksal beugt


Ich denke da genau wie Du, Severa...wenn man davon ausgeht, dass Harry Potter ein "Kinderbuch ist", dann sollte alles glücklich enden mit Friede, Freunde und Eierkuchen, da es aber KEIN Kinderbuch ist, wird es das auch nicht (wie ja bereits in den anderen Teilen auch schon) und ein solches Ende, in dem Harry mit Voldy stirbt, passt dann dazu.

Melany hat geschrieben:Wird Harry Potter den siebten Band überleben? Ich glaube das er es überleben wird! Meine Theorie:
Harry wachte er müdet auf. Er sah seinen elfjährigen Körper an.
Dann wurde ihm alles klar es gab keine Zauberei und auch keine Hermine und keinen Ron! Er hörte Petunia an der Schranktür ernergisch klopfen.


ENDE!! :D Tragisch, tragisch.


Naja, also so ein Ende fände ich persönlich blöde...es wär auch kein richtiges Ende meiner Meinung nach...ich hab das schon oft auf anderen Seiten gelesen und ich denke nicht, dass es so sein wird.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 30 Dez, 2006 19:51

Aber ich fände es blöd wenn Harry sterben würde.

joa, aber das ist ja geschmachssache!!
LetMeDream

M Y B L O G

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 02 Jan, 2007 14:44

So leid es mir tut, aber ich glaube auch das sie Harry und Voldemort sterben lassen wird um sicher zu gehen das sie nicht doch noch irgendwann ein Band schreiben (muss) wird...

Natürlich stirbt auch die Hoffnung zu letzt aber ich glaube halt das J.K ein dramatisches Ende will und da würde eigentlich nur der Tod von Harry in Frage kommen. Hier wurde ja schon eine Seite vorher geschrieben das sich Harry opfern wird um Voldemort los zu werden und genau das wäre doch ganz typisch für Harry... Er opfert sich wiedermal für die anderen Menschen... :roll:

Hermine und Ron werden vermutlich zusammen kommen am Schluss. Da am Ende das Wort "Narbe" kommen soll den Gerüchten nach könnte der Schlusssatz sein "... und sie würden niemals ihren besten Freund Harry vergessen, den Jungen mit der Narbe..." Naja oder so ähnlich halt. :(

Ich mag schon gar nicht drüber Nachdenken, sonst -> :cry:
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 15:01

ich hoffe natürlich auch das Harry überlebt, finde das aber eher unwahrscheinlich. Ich glaube auch das Harry und Voldemort sterben werden.
weil JKR will bestimmt richtig dasmit abschliessen und keinen harry potter teil 8 mehr schreiben.

aber andererseits.........

Vielleicht heißt der letzte satz auch " ....und so bekam Harry einen neue narbe...."

ach ich glaube über sowas lässt sich viel diskutieren, wir werdens sehen...
*SLYTHERIN*

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Di 02 Jan, 2007 18:10

Nimbus Zweitausend hat geschrieben:ich glaube nicht,dass er stirbt.ich denke,dass es einen sehr langen kampf geben wird (wie immer)aber dieses mal noch heftiger.ich denke,dass hp am ende überlebt....falls er nicht überlebt,so denke ich ,dann wird er sich wohl opfern und voldemort mitnehmen ...meine meinung

Das ist auch meine Meinung. Ich glaube auch daß er überlebt, und wenn nicht, dann nur weil er sich opfert. An die Theorie daß der eine ohne den anderen nicht leben kann, weil die beiden miteinander verbunden sind, glaube ich nicht. Da gibt es bestimmt noch eine andere Erklärung zu.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 04 Jan, 2007 17:48

Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Joanne K. rowling sagt ja nicht ohne Grund das sie beim 7. Band aufhören will, oder?

Das muß ja irgendeine Bedeutung haben. Ich glaube Harry Potter wird dochnoch mit 17 Jahren sterben weil anders kann Ich mir das nicht erklären.

Und das was in der Prophezeiung ist muß ja gar nicht stimmen.
Das hat "Albus Dumbledore" auch im 6. Harry Potter Band gesagt.

@Dracosgirl: "Und so bekam Harry eine neue Narbe.", sagtest du gerade.
Das verstehe Ich leider nicht ganz. Dann müßte Lily Evans/Potter doch nochmal für ihren Sohn sterben das diese Kraft wieder aufkommt und das "Du-weißt-schon-wer" dann wieder verflucht wird und nicht richtig ein Mensch ist? Das glaube Ich kaum. Auch wenn z.B Ginny Weasley für Harry sterben würde, das wäre dann aber einfach mit dem Überleben.
"Schatz, stell dich mal vor mich da kommt der böse "Du-weißt-schon-wer!"
Wenn das so einfach wäre....

Also bis dann,
Mel.
LetMeDream

M Y B L O G