Moderator: Weltenrichter

wie findet ihr die auswahl der schauspieler für die rollen?

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

wie findet ihr die auswahl der schauspieler für die rollen?

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 07:20

findet ihr das die resigeure sich die richtigen schauspieler für Harry potter geholt haben?
ich sage da ganz klar ja!
besonders gefallen mir Tom ron und hermine :D
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 14 Dez, 2005 14:52

Mir gefallen alle gut.
Margret "Maggie" Smith alias Minerva Mc Gonagall finde ich super!Besser fand ich Richard Harris als Dumbledore.Der jetztige DD gefällt mir nicht ganz so gut.Richard Attenborugh hätte ihn übernehmen sollen.
Harry Ron und Hermine kommen sehr authentisch rüber.Auch Draco und Crabbe und Goyle.Klasse sind natürlich auch die Phelbs(?) Twins..!!daumen hoch!
Alles in allem:Ichhabe nichts auszusetzen!
Und er Beste ist natürlich Alan Rickman in der Rolle des Snape..
Ich weiss auch,warum JKR ihn für diese Rolle wollte.
Er kommt als Böser Mann sehr glaubhaft rüber..
Das sagte bereits Sharleen Spiteri,Sängerin der Band "Texas" zum Videodreh von "In Demand".Sie sagte,sie wollte einen mann,der das glaubhaft spielt..
ach ja..*schmelz*
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 14 Dez, 2005 15:23

Ich finde die Besetzung der Rollen auch super, obwohl der andere DD mir auch besser gefallen hat!!

Aber es ist so, dass wir die Rollen natürlich gut finden, weil wir sie von Anfang an nur SO kennen.
Das heißt wenn Harry von vornherein ein anderer Schauspieler wäre, dann würden wir den jetzigen bestimmt auch ned so mögen!!


Doch im großen und ganzen, passen die Schauspieler gut zu den Beschreibungen in den Büchern!! :wink:
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 14 Dez, 2005 15:39

Finde ich auch.
Selbst Moody wo ich anfangs etwas skeptisch war fand ich dann im nachhinein echt gut.

Die passen einfach alle.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 15:46

hehe wie wäre es mit elija wood als neuer potter?
gefällt mir unheimlich gut sogar besser als radcliffe und das heisst was wenn mir ein schauspieler besser gefällt als der der zuerst die rolle gespielt hat

Bild

:D
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 14 Dez, 2005 16:11

^^ lol

Ist das ein aktuelles foto ? Aber joa.. der würde auch passen *lach* Genial.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 16:16

hihi..ja das ist aktuell und das hab ich bei www.google.de gefunden hab einfach harry potter und elija wood eingegeben weil ich für eine freundin ein bild von elija suchen musste die ist nämlich totaler herr der ringe fan*g
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

cron