Moderator: Weltenrichter

Wird Tom Felton auch im 5.teil die Rolle des Draco spielen ?

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Wird Tom Felton auch im 5.teil die Rolle des Draco spielen ?

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 07:50

ich hab hier was gefunden was mich echt traurig macht :(
ein bericht über harry potter und den orden des phoenix.
ist zwar auf englisch aber da englisch mein bestes schulfach ist, verstehe ich sehr gut um was in dem bericht geht, es geht darum das tom evtl. zu alt für die rolle des draco ist T-T und es nicht sicher ist ob er auch im 5.teil die rolle von draco übernehmen wird :( ich wäre total traurig wenn jemand anderes die rolle übernehmen würde. wie gesagt ist zwar englisch aber ich denke das ihr das auch gut versteht also hier mal der bericht:

Tom Felton/Draco Malfoy - 50% chance
Tom Felton will be 18 years old during Order of the Phoenix filming in 2006. Although he could still play the role of Draco, who would be 15 during the movie, producers may decide that he is too old for the role and recast him. Tom has also expressed interest in going into fishery later in life rather than continuing acting. Tom and/or the producers may decide for him not to be in the fifth film, but if he wants to stay and the producers want him to stay, than he stays. 50%.

was haltet ihr davon?
ich hab noch interessante news:
Angeblich ist für den 5.teil Elizabet Hurley für die Rolle von Bellatrix geplannt und Julianne Nicholsen spielt warscheinlich die rolle der Lily.
ich finde das ja cool mit liz die gibt sicher eine tolle bellatrix ab :D

The Rumor: On February 4, 2005, CNBC News reported that Elizabeth Hurley had been asked to play an "evil witch" in the fifth Harry Potter film, Order of the Phoenix. HP fans presumed this to be a description of Bellatrix Lestrange. CNBC said that she had not yet mentioned the offer publicly because she is still pondering over it. However, WB debunked the rumor four days later, saying that there was "no truth whatsoever" in it.

The Rumor: Italian magazine "Ciak" reported in their March 2005 issue that American actress Julianne Nicholson was cast as Lily Potter in Harry Potter and the Order of the Phoenix. "Ciak" said that that a Warner Bros. spokesman informed them that Director David Yates was "considering" casting her as Lily Potter during one scene. WB debunked this rumor several days after it surfaced.


hier mal 2 fotos:

Bild

Bild

und hier noch die chanzen auf die anderen bekannten schauspieler
und zu wieviel prozent sie im 5.teil wieder mit von der partie sind:

Emma Watson/Hermione Granger - 85% chance
Why it's logical for her to stay:
Like Daniel, Emma has played Hermione Granger in all of the Harry Potter films so far, and she is the youngest of the trio, which means that she will only be a year older than her character during OotP filming. Age isn't really a factor for Emma, and since age is the main fear of why Daniel and Rupert may be recast, Emma seems to be safe. Although, if they get rid of her co-stars, chances are she will be leaving the franchise as well. 85% chance.


Why she might leave:
Although Producer David Heyman stated that he wanted the trio to continue filming the movies, Emma was unsure in mid-November 2004: "Woah! I've honestly no idea, no idea at all."

Rupert Grint/Ron Weasley - 95% chance
Why it may be logical for him to leave:
Rupert Grint is the oldest of the three kid stars by almost a year, and shows it. Rupert has physically matured the fastest, which puts him in danger of the "age axe." Producer David Heyman stated that the entire trio leaving the franchise at some point in time was "inevitable," but Alfonso Cuaron voiced opposing views. By the time OotP filming rolls around, Rupert will be 17 going on 18, which is dangerously close to being too old. Although makeup can work wonders, it may not be enough to satisfy the producers.

Why we're almost positive he'll stay:
At the Prisoner of Azkaban DVD launch, Rupert said, "I want to do all of them if I can, they're just such good fun." In February, he told The Melbourne Herald Sun that "There's no reason, really, why we wouldn't go on. I don't know about the others, but I want to go on." In a quote at the top of this page, Producer David Heyman said that he hopes the kids won't have to leave, but if they decide to, "they'll go with all of our blessings." As Rupert obviously wants to stay on board and Heyman also wants him to stay, we give him a 95% chance of returning for OotP.

Matthew Lewis/Neville Longbottom - 90% chance
Matthew's got a great chance to stay on as Neville, because there is no reason for him to quit or for him to be recast. Even if he does look a bit older than his character in the fifth film, he will only be in a supporting role, which makes his age versus his character's age not be quite such a big factor. As long as Matthew wants to stay on board, he most likely will - 90% chance.


Chris Rankin/Percy Weasley - 95% chance
Chris is old enough that a few years difference between him and his character won't really have an effect on his ability to continue with the role. Unless Chris spontaneously decides to stop doing the Harry Potter films, which is highly unlikely, he will be back for the fifth film. Also, Chris's contract states that he will be in "Prisoner of Azkaban +1" film - this was thought to be Goblet of Fire, but he announced that he would most likely not appear in the fourth film. If Rankin does not appear in the fourth movie, this guarantees him at least some film time in the fifth movie. The character of Percy Weasley has a major impact on certain issues in the fifth book - although they could cut that subplot, it is unlikely. 95% chance.

James and Oliver Phelps/Fred and George Weasley - 90% chance
Although beloved by many Potter fans, the characters of Fred and George Weasley have little to do in the Harry Potter movies. Those of you who have read the fifth book will know that they have more to do which will definitely be included in the movie, but both James and Oliver's roles are classified as minor. Because they are minor roles, there would be no point in recasting them. However, if one twin has to leave the movies for other reasons, chances are high that they both will leave. 90% chance.


All Adult Actors - 95% chance
If their character has somewhat of a role in the book, we can expect to see them again. One or two of the adult actors may end up leaving the movie franchise prior to the fifth film due to unexpected happenings. But the chances of any adult actors being recast are slim to none. 95% chance for the adult actors from the previous four films to return.

Quelle: www.veritaserum.com

so wie es ausieht werden die anderen bekannten charas im 5.teil wieder mit dabei sein :D bis auf tom warscheinlich :( :(

ich geh demonstrieren-.-
kommt wer mit? :)
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 14 Dez, 2005 14:08

cool... Danke für die Auskunft

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 14:15

nichts zu danken immer wieder gerne^-^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 14 Dez, 2005 14:52

OH GOTT! Ohne Tom geht gar nichts!
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 15:06

ja da bin ich ganz deiner meinung Pansy Parkinson^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 14 Dez, 2005 15:12

Ich finde diese ganze diskussionen ob die schauspieler zu alt fuer die rollen sind so blöd. die schueler werden doch auch älter. regt mich ja schon fast wieder auf.
naja, sollen sie mal diskutieren, am ende ist es dann wahrscheinlich doch wieder tom felton den sie nehmen *hoff*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 14 Dez, 2005 15:24

Naja ich habe ja noch hoffnung soweit ich weiss beginnen im februar die dreh arbeiten zu hp and the order of phoenix. das ist ja eigentlich auch nicht mehr lange hin doch ich hoffe deshalb das tom die rolle doch noch spielt-.- ich denke mir halt doch wenn er die rolle nicht mehr spielen würde hätten wir es doch sicher längst erfahren.auserdem würde tom selber nicht so schnell auf hören weil er hat mal selber gesagt: so lange ihn die macher von harry potter haben wollen ist er dabei..und wenn die ihn nicht mehr haben wollen!DANN SIND DIE DOOF UND TOTAL BESCHEUERT!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 14 Dez, 2005 15:35

Wollen wir alle mal hoffen das die Tom nicht austauschen. Das gleiche gillt aber auch für ALLE anderen Schauspieler.
Wir haben uns jetzt so an diese gewöhnt und ich will garnicht dran denken wenn die mal doch jmd austauschen sollten. Zumal dieser es dann bestimmt schwer haben wird -anfangs zumindestens- in der FanGemeinde auch.

Ich mein ist doch egal wenn die älter aussehen als sie in wirklichkeit sind. Ich denke mal da wird mir jeder zustimmen wenn ich jetzt behaupte.. DAS IST DOCH EGAL.

Der austausch von DD war ja schon schlimm genug.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Mi 14 Dez, 2005 16:20

Ich finde es auch bescheuert wenn er nicht mehr mit bei sein sollte.
Er ist von Anfang an mit bei. Ich glaube ich würde den Film nicht mehr wirklich mögen. Sie werden halt älter, so wie in dem Buch auch.

Es gehören ebend alle dazu, die bisher auch dabei waren.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 14 Dez, 2005 17:01

Lasst uns einen Brief schreiben. Vom Forum her....

Wo wir ganz klar sagen was wir wollen .. das die Schauspieler dabei bleiben sollen usw. :D
Das wär doch mal was.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Mi 14 Dez, 2005 19:48

Ich hab gehört das sie die Schauspieler behalten wollen und sie kleiner erscheinen lassen wollen in dem sie mit Licht arbeiten und das Set auf die Schauspieler anpassen ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 15 Dez, 2005 02:31

[size=24]HOFFENDLICH[/size]
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 15 Dez, 2005 09:20

Wenn sie Tom rausschmeisen, dann schmeiss ich den resiegeur raus aber auf meine art!!!!
Der kommt dann so schnell nicht wieder!!
ich fande den alten resigeur eh besser als den neuen, aber anscheinend wird der resiegeur der schon bei die kammer des schreckens und der stein der weissen so wie der gefangene von azkaben regie geführt hat auch wieder beim 5.teil regie führen.naja wollen wir einfach alle hoffen das tom dabei bleibt und er erst später sich das fischen zu zur lebensaufgabe machen will.
und uns nicht vor dem 7.film verlässt :D :D
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Do 15 Dez, 2005 11:03

DER DARF NET WEG...der passt auf die rolle wie ne faust aufs auge...na ja und er ist auch was fürs auge keine frage ;) aber trotzdem ich fänds doof wenn sie jetzt ständig neue schauspieler nehmen...was ist wenn ihnen daniel beim dreh des 6ten filmes dann aufeinmal auch zu alt is das is doch voll beschissen
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Do 15 Dez, 2005 11:20

gell und außerdem find ich uch net dat der zuuuuuu alt aussieht is doch voll der quatsch erwarten die etwa dat man jetz mit 15 (wie im buch) aussieht wien kleinkind??? gut er is jetzt 18 is klar aber hallo das sind 3 jahre das ist doch nun echt kein weltuntergang...ich fänds jetz schlimm wenn er auf einmal schwarze haare oder so hat *löl* oder ne glatze....aber ob der jetzt auch genau aussieht wie 15 juckt mich ehrlich gesagt net wirklich
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung