Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 10/2008

Was ist für euch die Meldung der Woche?

Dreharbeiten
7
58%
Empire Awards
1
8%
Harry hochaufgelöst
1
8%
Interviews
3
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 10/2008

Beitragvon Victor Krum » So 16 Mär, 2008 00:01

************************************************************
Dein Besen verstaubt im Keller? Dann mach mit bei Quidditch im Forum!
Mehr dazu in deinem Haus!
************************************************************


Dreharbeiten
Wie MuggleNet berichtet, haben letztes Wochenende Dreharbeiten an der Millenium Bridge in London für die Verfilmung des Halbblutprinzen stattgefunden.
Offenbar soll sie als Kulisse für den Einsturz einer Muggelbrücke dienen.


Empire Awards
Wir haben bereits letzte Woche gemeldet, dass David Yates bei den Empire Awards ein kurzes Interview gegeben hat.
Jetzt können wir auch sagen, was er dort gemacht hat - nämlich seinen Preis in der Kategorie "Bester Regisseur" für seine Arbeit bei Harry Potter und der Orden des Phönix entgegengenommen.


Harry hochaufgelöst
Im Januar brachten sie noch den Stein ins Rollen, der das Ende von HD-DVD bedeutete - jetzt wird Warner Brothers, wie High-Def Digest meldet, die Harry Potter Filme in speziellen "Buch"-Editionen neu auf Blu-ray-Disc veröffentlichen.


Interviews
Im Youtube-Channel von The Snitch Seeker findet sich ein Video der Sendung E!, in der Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Tom Felton kurz interviewt werden. Man bekommt auch einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten in der Gloucester Cathedral.


Geburtstage
Remus Lupin am 10.03.
Sean Biggerstaff (Oliver Wood] am 15.03.


Weitere Meldung:
Geteilter Harry
Interview mit JKR

*****************************************************
Gelangweilt von immer gleichen Geburstagsgeschenken?
Verschenk eine Schokofroschkarte! Mehr im Tagespropheten!
*****************************************************
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 23 Mär, 2008 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Mär, 2008 00:18

Aha der wochenprophet hat nun bereits Lokalteil-Comunity-Inserate? :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 16 Mär, 2008 00:37

Wir haben das Für und Wider von Werbeanzeigen lange erwogen, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass die Mehreinnahmen nur der Qualität zu Gute kommen :lol:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 16 Mär, 2008 10:31

Sehr guter Einfall, liebe Ex-Kollegen! :D

Überhaupt finde ich die vielen neuen Sachen wirklich toll!
Man muss ja denken, dass ich eine echte Bremse in der Redaktion gewesen bin, wo ihr jetzt so Gas gebt, nachdem ich weg bin. :lol:

Aber sehr schön, lasst euch nicht davon abbringen, diese tollen Ideen umzusetzen.

Ich hab übrigens für die Interviews gestimmt.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.