Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 11/2008

Was ist für euch die Meldung der Woche?

Auktion
1
5%
Bild
6
29%
Gewinner
11
52%
Tonks
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28178
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 11/2008

Beitragvon Victor Krum » So 23 Mär, 2008 01:58

************************************************************
Dein Besen verstaubt im Keller? Dann mach mit bei Quidditch im Forum!
Mehr dazu in deinem Haus!
************************************************************

Auktion
Wie Bloomberg berichtet, hat eine Auktion von Harry-Potter Büchern bei Christie's in London fast 47.000 Euro eingebracht. Dabei war auch eine seltene Erstausgabe des ersten Bandes.
Christie's hatte es allerdings versäumt, trotz eines Stempels der Northamptonshire Libraries zu überprüfen, ob das Buch aus der Bibliothek gestohlen wurde.
Eine nachträgliche Überprüfung hat allerdings ergeben, dass das Buch nicht gestohlen, sondern im Jahr 1999 aus dem Sortiment genommen wurde.
Der Wert des Buches wurde noch dadurch gesteigert, dass es ein loses Blatt mit einem Autogramm von JKR beinhaltete.


Bild
Ein Bild aus Harry Potter und der Halbblutprinz wurde jetzt veröffentlicht - viel Spaß beim Betrachten ;)


Gewinner
Die Potter Puppet Pals haben bei den Youtube Video Awards in der Kategorie "Comedy" gewonnen - Glückwunsch!


Tonks
In einem Interview hat Natalia Tena, die in den Harry Potter - Filmen Nymphadora Tonks verkörpert, bekannt gegeben, dass sie bevor sie die Rolle annahm, sich für die Harry Potter - Welt nicht so sehr interessiert hat. Sie hatte weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen. Doch als sie die Rolle der Nymphadora Tonks übernahm war sie ganz faszieniert von dieser "magischen Welt". Besonders gern mag sie die Flug-Szenen.
Diese Woche wird sie im "Royal Theatre Bath" in der preisgekrönten Komödie "The Clean House" auftreten. Dort spielt sie zusammen mit Patricia Hodge die Hauptrolle.


Geburtstag
David Thewlis (Remus Lupin) am 20. März
Gary Oldman (Sirius Black) am 21. März
Leilah Sutherland (Alicia Spinnet) am 22. März



*****************************************************
Gelangweilt von immer gleichen Geburstagsgeschenken?
Verschenk eine Schokofroschkarte! Mehr im Tagespropheten!
*****************************************************
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 30 Mär, 2008 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17494
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Mär, 2008 02:04

Snape
Snape
Severus Snape
Snape
Snape
Severus Snape
Dumbledore ...

Na dreimal darfst Du raten, was meine Meldung der Woche ist!!!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Mär, 2008 02:22

Ya, den Award hat der Gute echt verdient, ein Genie!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 23 Mär, 2008 02:34

Da ich nicht wirklich ein fan von den Puppets bin, hab ich fürs Bild gestimmt.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Mär, 2008 02:35

Da sieht mir emma zu puppen-haft aus...wie plastic ...:-P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17494
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Mär, 2008 02:43

Harrik hat geschrieben:Da sieht mir emma zu puppen-haft aus...wie plastic ...:-P
Allerdings mußt Du einräumen, daß Hermione in dem PP-Video noch puppenhafter aussieht *lol*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Mär, 2008 02:45

Wehwalt hat geschrieben:
Harrik hat geschrieben:Da sieht mir emma zu puppen-haft aus...wie plastic ...:-P
Allerdings mußt Du einräumen, daß Hermione in dem PP-Video noch puppenhafter aussieht *lol*


Puppenhafter wohl, aber nicht in dem Sinne, in dem ich das gemeint hatte. Sie sieht wie 'ne Barbie oder sowas aus...wie aus Plastik gegeossen, und mit glasierenden glentzenden Farben bemahlt. Die in den "nicht aninmierten Puppet Pals Filmen" sind ja immerhinn Baumwolle oder sowas :lol:

Ganz abgesehen davon gehe ich beim Film davon aus das sie nicht umbedingt Puppet Pals nacheifern wollen ;-) Abr im Grunde hast du schon recht^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 23 Mär, 2008 10:51

Habe auch für das Bild (das Buuuuuch!!!!!!!!) gestimmt, da mich der Award nicht überrascht. ;) War ja abzusehen. :D
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Mär, 2008 11:43

Also am Bild finde ich ja noch Rons Blick ganz amüsant , leicht geistesabwesend der Gute :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 23 Mär, 2008 11:58

ich hab auch für die Potter Puppet Pals gestimmt, ich finde die zu geil :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 24 Mär, 2008 00:27

Oh ein Bild, ein Bild :D
Klasse - ich will mehr Bilder!

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 24 Mär, 2008 19:26

Ich habe mich auch für das Bild entschieden uind würde mich freuen wenn es bald mehr zu sehen gibt.

♥VERLIEBT♥



Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Di 25 Mär, 2008 08:19

Ich hab auch für die Puppets gestimmt :D

Ich hab das Lied ehrlich gesagt als mp3 auf meinem Handy....:lol:

und Neil Cicierega's videos sind ja eh alle der Hammer...
Bild



Im ♥ lila