Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 18/2008

Was ist für euch die Meldung der Woche

Beste Ballade
1
11%
Teenieprophet
Keine Stimmen
Revision gewonnen
2
22%
Lavender
2
22%
Home Entertainment Awards
Keine Stimmen
MTV Movie Awards
4
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26788
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 18/2008

Beitragvon Leanne » So 11 Mai, 2008 00:41

****************************************************************
the invisible one
****************************************************************



Beste Ballade
Wir haben euch schon letzten Monat von einem Wettwerb geschrieben, den der Online-Buchhändler Amazon veranstaltet. Jetzt könnt ihr auf dieser Seite abstimmen, welche Ballade die beste ist.
Eine Jury von Amazon hat aus den beiden Altersgruppen, 13-17 und 18-höher jeweils eine Auswahl von 10 Beiträgen gemacht, für die ihr abstimmen könnt.
Ende der Abstimm-Zeit ist der 13. Mai.



Teenieprophet
Emma Watson und Daniel Radcliffe haben bei den Bravo-Ottos der deutschen Teeniezeitschrift Bravo gewonnen. Sie gewannen in der Kategorie Filmstar weiblich bzw. Filmstar männlich - alle Gewinner könnt ihr hier sehen.



Revision gewonnen
JKR und ihr Mann haben letzte Woche im Namen ihres Sohnes einen Gerichtsprozess gewonnen, in dem es darum ging, ob eine Zeitung Fotos des heute Fünfjährigen abdrucken darf. Nachdem im vorigen August ein Richter geurteilt hatte, dass es keine "pressefreie Zone" für das Kind gäbe, urteilten die Berufungsrichter nun - denn wenn Kinder von nicht-Prominenten erwarten könnten, dass keine Fotos von ihnen in den Medien gedruckt werden, müsse das gleiche auch für die Kinder von Prominenten gelten.
In einer Mitteilung erklären Rowling und ihr Ehemann: "Wir haben diesen Prozess nicht geführt um besondere Privilegien für unsere Kinder zu erreichen, sondern weil wir sie, so wie ihre Freunde, frei von unbefugtem Eindringen in ihr Privatleben aufwachsen lassen wollen." Ein Artikel darüber findet sich bei der britischen Zeitung The Guardian.



Lavender
Die Seite http://jessiecavefan.for-fan.org hat Scans von Bildern von Jessie Cave, der Schauspielerin von Lavender. Im dazugehörigen Interview sagt Jessie auch etwas zu ihrer Rolle im nächsten Harry Potter-Film: "Es war etwas peinlich. Unser erster Filmkuss war an meinem dritten Drehtag. Aber es war ein fantastisches Erlebnis. Seit die Dreharbeiten letztes Jahr begannen bin ich völlig in die Harry Potter Welt eingetaucht.



Home Entertainment Awards
Die DVD zum fünften Harry-Potter-Fim "Harry Potter und der Orden des Phönix" wurde für die Home Entertainment Awards 2008 nominiert.
Der Film wurde in folgenden Kategorien gelistet:
- "Family Title of the Year" ("Familienfilm des Jahres")
- "Packaging Campaign of the Year" ("Aufmachung des Jahres")
- "Marketing Campaign of the Year" ("Vermarktungskampagne des Jahres")
- "Sell-Through Title of the Year a Major Studio" ("Sell-Through Film eines Major Studios des Jahres")
Die Awards werden vom 24. Juni bis 26. Juni 2008 im Palms Casino Resort
in Las Vegas verliehen.



MTV Movie Awards
Der erste Kuss zwischen Harry Potter und Cho Chang in dem fünften Harry-Potter-Film wurde bei den "MTV Movie Awards" in der Kategorie "Bester Kuss" nominiert.
Voten kann man hier.



Geburtstage:
Robbie Jarvis (James Potter) am 07.05.
Jessie Cave (Lavender Brown) am 08.05



****************************************************************
Hier könnte deine Werbemeldung stehen! Alle Infos per Eule von den TPs
****************************************************************
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17447
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 11 Mai, 2008 00:49

Reißt mich alles nich so vom Hocker ... Mir fällt nichts ein, wofür ich stimmen könnte.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 11 Mai, 2008 16:42

Mich auch nicht. Ist alles halbwegs interessant (es haben mit mir erst drei abgestimmt... ;) komisch) Ich habe für den Balladenteil gestimmt.
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Mai, 2008 21:22

Hab für die Movie Awards gestimmt :D Die gucke ich gern!