Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 21/2009

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Für Eltern und Kinder
10
53%
Videos auf Hochtouren
4
21%
Die London-Premiere auf T4
4
21%
Interview mit Natalia Tena
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 21/2009

Beitragvon Victor Krum » So 12 Jul, 2009 21:04

Bild
Für Eltern und Kinder

Ja, es gibt durchaus auch News die nichts mit dem nächsten Film zutun haben.
Es handelt sich hierbei um Joanne K Rowling: es ist bekannt gegeben worden, dass sie vorhat,
mit mehreren Autoren an einem Gute-Nacht-Geschichten Buch mit dem Namen „Kids' Night in 3“ mit zuwirken, das ist bereits der 3 Teil dieser Bücher-Serie.
Die Erlöse gehen an War Child, eine Stiftung die Kindern hilft, die in Kriegsgebieten leben.
Das Buch soll diesen Oktober schon erscheinen.
Werft mal einen Blick drauf.

Bild



Videos auf Hochtouren

Man kann sich kaum halten vor den Videos Interviews und Nachrichten zum neuen Film,
der kommende Woche am 16.7 endlich in die Deutschen Kinos kommt.
Kennt ihr dieses Kribbeln, die Aufregung und diese Vorfreude auf den Film,
die kommt wenn man nur den Trailer sieht?
16 Minuten Behind the Scenes kann ich euch jetzt schon geben.

Behind the Scenes 1
Behind the Scenes 2

Zugerne würden viele von uns jetzt schon die Kinos stürmen,
um 150 Minuten Harry Potter und der Halbblutprinz zu sehen.

Ich hoffe ihr gebt euch bis Donnerstag mit den ersten 4Minuten zufrieden?



Die London-Premiere auf T4
Der britische Sender T4 hat die Londoner Premiere des 6 Harry Potter Filmes ausgestrahlt
und wartet nun darauf endlich auch von uns angesehen zu werden. Es erwarten euch spannende
Interviews von den Hauptdarstellern in drei Teilen. Also lehnt euch zurück und genießt etwa 25 Minuten lang
die Harry Potter Premiere in London. (leider nur auf englisch)

Teil 1
Teil 2
Teil 3



Interview mit Natalia Tena
Nachdem viele der HP-Schauspieler schon Interviews für die “L.A Times” gegeben haben, hat sich jetzt auch Natalia Tena, die in Harry Potter Tonks spielt, dazu entschlossen.
Stunts, so sagt sie, macht sie am liebsten. Und auch über den Film selber kann man einiges erfahren. Zum Beispiel soll eine Menge dazuerfunden worden sein bei Harry Potter und der Halbblutprinz. Da stellt man sich sicherlich die Frage, ob der Film überhaupt sehenswert ist. Doch sie räumt ein, dass “zum Schluss alles gut zusammenpasst”. Auch über die Heiligtümer redet sie.
Wer sich also das ganze Interview anschauen möchte, sollte am besten mal hier nachschauen. Es ist zwar nur auf englisch, aber doch sehr verständlich geschrieben.


Geburtstage
2.Juli - Edward Randell (Justin Finch-Fletchley)
10.Juli - Fiona Shaw (Petunia Dursley)
10.Juli - Jeff Rawle (Amos Diggory)
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 19 Jul, 2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 12 Jul, 2009 21:06

Das klingt alles super interessant! Danke Vic!
Die Eltern-Kinder-Geschichte finde ich immer noch am Besten, weil es Kindern hilft.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 12 Jul, 2009 21:07

Das Lob gebührt unseren beiden Neuzugängen beim TP, ich habe es nur gepostet ;)
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 12 Jul, 2009 21:11

Na dann geht das Lob an die zwei neuen Grünlinge und an Dich, weil Du es geschafft hast, erfolgreich zu posten *duck und grins*
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 14 Jul, 2009 00:11


Wow, das sind so viele interessante News auf einem Haufen ...
Da weiß man gar nicht, für welche Meldung man stimmen soll?! :mrgreen:

Ein ganz großes Lob an unsere Tagespropheten, insbesondere an die TP-Neuzugänge! :-D

^^ Die Links sind ja super, ich habe mir jeden einzelnen Clip mit Begeisterung angeschaut -
hui, ich kann es ja kaum noch erwarten, mir endlich den Film im Kino anzusehen ... :mrgreen: *freu*

Meine Stimme ging dieses Mal aber dennoch an die Newsmeldung "Eltern und Kinder", da dies für
einen guten Zweck ist! Ich finde es wirklich bewundernswert, wie sehr sich JKR sozial engagiert! :-)


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 14 Jul, 2009 00:36

Jaa...Joanne ist wirklich seehr engagiert in solchen sachen...
Ich hab in der Schule eine Präsentation über sie gemacht und echt viele Sachen über sie erfahren die ich vorher nicht wusste...

zB spendet sie an ein Programm(dessenNamen ich jetzt vergessen habe^^) für Legasteniker...Und sie hat eine Stiftung für MS(Multiple Sklerose) gegründet...das ist eine Krankheit an der ihre Mutter gestorben ist.

Und sie spendet regelmäßig für Sozial benachteiligte, weil sie weiß wie es ist kein Geld zu haben...
Sie war nämlich bevor der erste Teil von HP rauskam eine Zeitlang Sozialempfängerin...
Ich bewundere JK sehr=)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 14 Jul, 2009 14:27

Wow mal wieder tolle Nachrichten :wink:
Lob an die TP's :D

Ich finde das mit J.K. Rowling toll.
Ich finde es auch gut dass sie sich so sehr für inder engagiert.

Und die ersten 4 Minuten sond so cool. :huepf:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 29 Aug, 2009 03:00

Ich habe die London-Premiere gewählt, denn hätt ich das hier früher gesehen,
hätt ich mit Begeisterung den Ausschnitt gesehen...

Allerdings wär ich womöglich ziemlich enttäuscht gewesen, da der Film im Endeffekt
tatsächlich etwas enttäuschend war.

Das hätte mir nur die Vorfreude auf den Film genommen, also ist das so
doch am besten.