Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 22/2008

Was ist für euch die Meldung der Woche?

Stars sprechen über den 6. Film
6
46%
Bild eines Slughorn-Gastes
Keine Stimmen
Erneute Bilder aus dem Halbblutprinzen
5
38%
JKR an Harvard
2
15%
Tony Awards
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28156
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 22/2008

Beitragvon Victor Krum » So 08 Jun, 2008 01:24

****************************************************************
Über 200 Fragen - das Monster-Quiz zum Stein der Weisen in der Quizecke!
****************************************************************


Stars sprechen über den 6. Film
In einem Interview des ACED Magazine sprechen Natalia Tena (Tonks), Devon Murray (Seamus Finnigan), Danielle Tabor (Angelina Johnson) und Hugh Mitchell (Colin Creevey) über den Film "Harry Potter und der Halbblutprinz". Unter anderem erzählen sie von der Zusammenarbeit mit David Yates, außer Danielle Tabor, da sie nur an den ersten drei Filmen mitarbeitete.
Unter anderem ließ Natalia folgendes vermerken: "Das Skript war so unterschiedlich von dem Buch. Ich denke, dass viele Harry Potter Fans deswegen sauer sein werden und das ist auch meine Meinung. [...] So wie der Anfang des Buches, man sieht den Premier-Minister und man bekommt ein Gefühl der Erwartung. All dies wurde herausgenommen und ich denke, das ist eine Schande." Des weiteren lässt Davon verlauten, dass die Sterbeszene am Ende des Filmes eine "sehr gute Szene ist, wo jede Menge Menschen weinen werden."
Das komplette Interview mit Bildern kannst du unter dem Link oben nachlesen.


Bild eines Slughorn-Gastes
Bild
Nein, es ist nicht Sirius Black, wie man beim Überblicken des Bildes vielleicht denken könnte. Hierbei handelt es sich vielmehr um Dean Mitchell, der im 6. Film einen Partygast auf Slughorns Party spielt. Das Bild tauchte vor kurzem auf Snitch Seeker auf.


Erneute Bilder aus dem Halbblutprinzen
Kaum stieß man auf das Bild, von dem wir letzte Woche berichteten, tauchen noch immer mehr Bilder auf. Diesmal jedoch sind darauf das Trio Harry, Ron und Hermine, sowie ein Einzelbild von Harry und Snape und Draco Malfoy zu sehen.
Bild Bild

[Bild Bild

Bild


JKR an Harvard
Am Donnerstag ist JKR in Harvard gewesen, um dort eine Rede mit dem Thema "Positive Nebeneffekte von Niederlagen und die Wichtigkeit der Vorstellungskraft" zu halten.
Was die Absolventen der Uni dort zu sehen und zu hören bekamen, könnte ihr jetzt auch erleben - Harvard hat das Video, die mp3-Datei und den Text der Vorlesung online. Ihr könnt euch also fühlen, als wärt ihr selbst dabei gewesen ;)
Außerdem hat die Autorin bei der Gelegenheit auch noch einen Ehrentitel der Uni bekommen - das hat sich wohl gelohnt.


Tony Awards
Am 15. Juni werden Daniel Radcliffe und Richard Griffiths als Präsentatoren bei den Tony Awards in New York auftreten. Mit den Tony Awards werden jährlich die besten Broadway Musicals geehrt - und dieses Jahr werden die beiden Schauspieler aus den Harry Potter Filmen in New York mit "Equus" auftreten. Wer will, kann sich den Auftritt der beiden im Internet ansehen - sollte dann aber vielleicht den Kaffee bereit halten, die Show beginnt um 0:30 Uhr unserer Zeit.


Geburstage:
Draco Malfoy am 5. Juni
Jason Isaacs (Lucius Malfoy) am 6. Jun
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 15 Jun, 2008 00:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17448
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Jun, 2008 01:57

Victor Krum hat geschrieben:In einem Interview des ACED Magazine sprechen Natalia Tena (Tonks), Devon Murray (Seamus Finnigan), Danielle Tabor (Angelina Jolie) und Hugh ...
Lips On Brooms sozusagen ... ??? Und wann erfährt man, wer im HBP den Brad Pitt spielt?
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28156
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 08 Jun, 2008 02:07

Ich glaube, zum Aufgabenbereich des nächsten Propheten muss die Qualitätskontrolle gehören ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17448
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Jun, 2008 02:16

Iwo ... der soll halt nach Brad Pitt recherchieren. Die Qualität der TP-Artikel lassen doch überhaupt nicht zu wünschen übrig!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 08 Jun, 2008 09:52

also... bei dem Snape Bild sträuben sich mir die Nackenhaare in erregter Erwartung :lol: *umfall und Luft zufächel*
Trotzdem finde ich die Meldung, wie sich Natalia Tena alias Tonks über den Film äussert, toll. Ich bin auch mal wieder sehr enttäuscht, das mal wieder alles verändert wurde, nur, damit es dem Herrn Yates in den Kram passt. *hmpf*

Ich kann mich nicht entscheiden!
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 08 Jun, 2008 12:08

Am liebsten hätte ich für die Bilder und das Interview gestimmt - aber letzteres hat dann gewonnen. Es ist wirklich schade, dass man in den Filmen so viel verändert und weglässt. Und wie die Schauspieler schon richig erkannt haben, wird das die Fans nicht freuen... Wie sich Hugh Mitchell äußerlich verändert hat, hat mich gewundert - obwohl es ja klar war, dass er nicht mehr so aussieht wie im zweiten Film ;)
Bild

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 08 Jun, 2008 12:43

Ich hab für die Bilder gestimmt ;)
Auf dem Draco-Snape-Bild sieht Tom echt gut aus... sehr stilvoll iwie ;)

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » So 08 Jun, 2008 18:49

Oh, das sind ja einige tolle Neuigkeiten....Ich habe nich dennoch für die Interviews mit den darstellern entschieden. Obwohl es mich natürlich jetzt schon traurig macht zu hören was alles rausgenommen wurde.

♥VERLIEBT♥