Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 23/2008

Was ist für euch die Meldung der Woche?

Interview mit Flitwick
5
50%
Forbes Celebrities 2008
1
10%
Guter Vater
4
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 23/2008

Beitragvon Victor Krum » So 15 Jun, 2008 00:32

********************************************************************
Traurig? Einsam ohne Quidditch? Die Zwischensaison hilft! Mehr Infos im Thread
********************************************************************


Interview mit Flitwick
Der Schauspieler von Filius Flitwick, Warwick Davis, hat MTV ein Interview gegeben, in dem er über den 7. Film redet.
Die Entscheidung der Zweiteilung freut ihn sehr - und auch die Flitwick-Szenen beim Kampf um Hogwarts erwartet er schon mit Vorfreude.
Viel mehr werden ihn aber Szenen eines anderen Charakters gefallen: für Davis ist Griphook, der Kobold, viel interessanter.
Im 6. Film wird Flitwick laut dem Schauspieler nicht viele Szenen haben, allerdings werden diese dafür umso lustiger sein - wie es eben für Flitwick üblich ist ;)


Forbes Celebrities 2008
Jedes Jahr ermittelt das Forbes-Magazin eine Liste der 100 mächtigsten Prominenten.
Dieses Jahr schafften es auch einige sehr junge Promis in diese Liste: so landete Daniel Radcliffe auf Platz 64.
Fast schon einen Platz in der Liste reserviert hat J K Rowling - sie landet in diesem Jahr auf Platz 9 und ist mit von Forbes auf 300.000.000$ geschätzten Einnahmen im Jahr 2008 die Prominente, die ihr Vermögen am meisten vermehren konnte. Platz 1 hat die amerikanische Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey.


Guter Vater
Nicht nur J K Rowling kann auf dem 9. Platz in einer Liste landen - auch eine ihrer Figuren kann das.
Geschafft hat das Arthur Weasley - und zwar in der Liste der besten Film-Väter, die moviefoneermittelt hat. Schlechtester Vater ist übrigens Jack Torrance aus "The Shining" geworden.
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 22 Jun, 2008 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 15 Jun, 2008 12:12

So, ich hab auch für Arthur gestimmt - ist schon kurios, dass er als Filmvater auf einer Liste landet und nicht als Buchvater, aber nunja ... ;)
Bild

Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 16 Jun, 2008 13:00

Ich hab mich für Flitwick entschieden....

♥VERLIEBT♥