Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 24/2009

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Evanna und Matt in Irrland
5
18%
Alkohol-Problem in Hogwarts?
13
46%
Harry Potter und der Halblutprinz wieder nominiert
6
21%
Daniels größter Fan
4
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 21 Aug, 2009 12:07

Also das mit dem Alkohol ist ja schon sehr interessant... Hab dafr gestimmt. ;)
Und schöne News habt ihr da! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Aug, 2009 13:36

Rabastan hat geschrieben::lol: :lol: Alkprobleme in Hogwarts...so was doofes hab ich ja noch nie gesehen...Ich find das nur nebensächlich und hatte garnicht das Gefühl, das die da viel trinken...

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass die viel trinken oder irgendwelche Probleme mit Alk haben.
Dennoch habe ich für die Potter-6-Nominierung gestimmt und finde es sehr interessant, dass der Film nominiert wurde. Bin ja mal gespant, wie er abschneidet.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 21 Aug, 2009 16:38

Also, ich hab für das "Alkohol_Problem" gestimmt, aber nicht, weil ich dem zustimme, sondern weil ich das einfach ZUUU witzig finde :lol: Ich hab noch nie das Gefühl gehabt, die würden zuviel trinken und auf die Frage, ob ich glaube, dass Butterbier abhängig macht, kann ich nur sagen, dass ich noch nicht mal weiß, ob es das tatsächlich gibt, ich es aber gern mal probieren würde :D Ich find das alles sehr übertrieben, aber daher auch extrem amüsant...