Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 27/2008

Was ist für euch die Meldung der Woche?

Harry & Slughorn - das erste Bild
15
56%
Constellation-Award
2
7%
15 Sekunden
3
11%
Harry virtuell
3
11%
Streikt Isaacs?
4
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 21 Jul, 2008 19:14

Ich habe mich für Harry & Slughorn entschieden. Der Teaser ist mir einfach zu kurz.

♥VERLIEBT♥



Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 21 Jul, 2008 20:19

Ragnaro hat geschrieben:Also ich hab den Trailer zur Mumie schon gesehn im Kino und da kamm aber noch nichts von HP.


Wie Heike schon sagt, nur in amerikanischen Kinos - und der Trailer läuft nicht vor dem Trailer zum Mumie-Film, sondern vor dem Film selbst, der bei uns dann eine Woche später in den Kinos zu sehen sein wird ;)
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 22 Jul, 2008 00:12

Oha.. Ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin, der es so geht, aber ich finde Professor Slughorn hat eine krasse Ähnlichkeit mit Zaubereiminister Fudge oder hab ich den etwa falsch in Erinnerung??
Also der Schauspieler entspricht meinen Vorstellungen vom dicken Slughorn mit dem Walrossbart mal so gar nicht! :lol:
Dafür finde ich hat Harry auf dem Bild immer mehr Ähnlichkeit mit dem jungen James aus meiner Phantasie.^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

cron