Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 27/2008

Was ist für euch die Meldung der Woche?

Harry & Slughorn - das erste Bild
15
56%
Constellation-Award
2
7%
15 Sekunden
3
11%
Harry virtuell
3
11%
Streikt Isaacs?
4
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 27/2008

Beitragvon Victor Krum » So 20 Jul, 2008 00:18

****************************************************************
Der Wochenprophet - heute werbefrei!
****************************************************************


Harry & Slughorn - das erste Bild
Bei Entertainment Weekly erschien endlich ein neues Bild, diesmal von Harry und Prof. Slughorn, der ein Fläschen in seiner Hand hält. Vermutungen zufolge soll es sich hier um den Zaubertrank Felix Felicis handeln. Das Bild kann man hier finden.


Constellation-Award
Im April wurden die Nominierungen für die Constellation-Awards bekannt gegeben - wir berichteten hier. Seit dem 11. Juli stehen die Gewinner fest.
Emma Watson hat in der Kategorie "Best Female Performance in a 2007 Science Fiction Film, TV Movie or Mini-Series" den Award für ihre Darstellung der Hermine Granger im fünften Film gewonnen. "Harry Potter und der Orden des Phönix" musste sich in der Kategorie "Best Technical Accomplishment" dem Film "Transformers" geschlagen geben.


15 Sekunden
Der erste Teaser zu Harry Potter und der Halbblutprinz ist seit dieser Woche in amerikanischen IMAX-Kinos zu sehen - und natürlich auch schon online. Aber erwartet nicht viel davon - im Prinzip besteht er nur aus einem einzigen Satz, nämlich "Once again I must ask the impossible of you, Harry".
Der richtige Trailer wird ab 1. August in amerikanischen Kinos zu sehen sein - so meldet es zumindest bloghogwarts. Der Trailer soll vor "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" zu sehen sein.


Harry virtuell
Pünktlich zum erscheinen des Films in den Kinos im November wird auch das Videospiel zum Film erscheinen - und anlässlich der Videospielemesse E3 in Los Angeles wurden jetzt neue Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht. Schon letzte Woche haben wir euch die offizielle Website mit dem ersten Trailer empfohlen.


Streikt Isaacs?
Jason Isaacs, der Schauspieler von Lucius Malfoy, sagte der britischen Tageszeitung "Metro" in einem Interview, dass er zwar nicht im 6. Film mitspielt, aber hofft, dass er in den Verfilmungen von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mitspielen darf - er hat allerdings noch nicht unterschrieben und auch nicht die Drehbücher gesehen. Sollte er wider erwarten nicht in den Filmen sein, dann will er das Set bestreiken.


Geburtstage:
Pedja Bjelac (Igor Karkaroff) am 30.06.
Fiona Shaw (Petunia Dursley) am 10.07.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 20 Jul, 2008 00:28

Ich habe mich für Harry und Slughorn entschlossen, da der "Teaser" ja nun wirklich enttäuschend ist, da hab ich mehr von WB erwartet. Awards sind halt Awards, für jeden Harry Potter Film wurden sie schon vergeben und das PC Spiel ist für mich nciht so wichtig, wie der Film. Jason Isaacs ist nochmal interessant - ich frage mich, warum er in Film 6 nicht mitspielt.
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 20 Jul, 2008 00:33

Na weil er da die ganze Zeit in Askaban hockt, Fleur. Wo sollte man da für ihn Verwendung haben?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Jul, 2008 11:07

Hihi, ich hab für das Bild mit Slughorn gestimmt. Ich freu mich so auf den FIlm und das Bild macht Lust auf mehr!!!

Die Meldung von Jason Isaacs finde ich auch nett. Genial, dass er streiken will :lol: Wahrscheinlich kann er nicht mehr ohne die Britney-Perücke...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 20 Jul, 2008 11:13

Vote for Picture!

Selber Grund wie Fleur. Und das Jason im siebten Teil nicht mitspielt, glaube ich kaum. Und das er im 6. nicht mitspielt, das liegt nunmal am Buch und nicht an Jason. Und @ Taddi: Jaaahh.. die Perücke! :lol: Damit sieht er ja auch besonders sexy aus!!! :mrgreen:
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 20 Jul, 2008 11:18

Also ich hab auch für das Schneckenhorn :lol: gestimmt.
Hätte aber gedacht das der eien Bart hatte, wo ist der?
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Jul, 2008 11:24

Ja, den Walrossschnauzer vermiss ich auch, Kitten ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » So 20 Jul, 2008 12:31

Hmm, heute ist viel Interessantes dabei, find ich.

Der neue Zaubertranklehrer Slughorn sieht fast so aus wie ich ihn mir vorgestellt hab oô Nur der Schnauzer fehlt... Das "neue" Zaubertrankklassenzimmer sieht auch etwas freundlicher aus, mit mehr Licht als zu Snape-Zeiten.

Und der Teaser ist ja mehr als enttäuschend oO Tsss, die wollen uns wirklich teasen ... aber sagt Dumbeldore nicht "Once again I must ask too much of you, Harry" ? :hm:

Ich stimm für's Slughorn-Bild ;)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 20 Jul, 2008 12:38

Das ist die 3. Variante, die ich höre, Nina :lol:

Aber stimmt, vom Klang her ist es sehr viel wahrscheinlicher - dann hat er doch nicht das "impossible" weggenuschelt...
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 20 Jul, 2008 18:04

Himmel, der Teaser... nene. ^^

Ich find das erste Bild aber auch ziemlich cool, vor allem realistischer als Romilda Vane und Neville im Zaubertrank-UTZ-Kurs. :roll: Sluggie ist toll! :D

Allerdings ist Mr. Isaacs immer noch genialer... ich hoffe, der will nicht wirklich nur wegen der tollen Perücke streiken, wenn er nicht dürfte. :mrgreen2:
Ich glaube ehrlich gesagt immer noch nicht, dass der sechste Film mich mehr vom Hocker reißen wird als der fünfte. Aber das Fiebern ist toll, und deshalb meine Stimmen immer nur für solche Infos. ;P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 20 Jul, 2008 20:09

ich hab für das bild gestimmt ich freue mich nähmlich richtig auf den 6. film!!!! :D

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 21 Jul, 2008 14:36

Auch, wenn der Teaser enttäuschend kurz ist...so zeigt er bei mir zumind. die gewünschte Wirkung! :lol:
Bin jetzt noch ein bisschen hibbeliger und freue mich auf den richtigen Trailer!
;)
Bild



Im ♥ lila

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 21 Jul, 2008 14:52

Also ich hab den Trailer zur Mumie schon gesehn im Kino und da kamm aber noch nichts von HP.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 21 Jul, 2008 14:56

Siehe oben - in den amerikanischen Kinos ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 21 Jul, 2008 19:14

Ich habe mich für Harry & Slughorn entschieden. Der Teaser ist mir einfach zu kurz.

♥VERLIEBT♥