Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 29/2008

Welche News sind deine News der Woche?

Royal Film Performance
Keine Stimmen
Tales of Beetle the Bard
9
36%
Harry Potter und der Halbblutprinz Trailer
12
48%
Queen ist Potter Fan
4
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Wochenprophet Ausgabe 29/2008

Beitragvon Harrik » Mo 04 Aug, 2008 00:54

****************************************************************
Weisst du alles über den dritten Band?
das Megaquiz III in der Rätselecke
****************************************************************



Harry Potter Film 6 bei der Royal Film Performance
Wie moviemates berichtet feiert "Harry Potter und der Halbblutprinz" Premiere auf der "Royal Film Performance". Die königliche Familie wird den Film bereits Anfang November zu sehen bekommen, wir Normalsterblichen müssen noch bis zum 20ten des gleichen Monats warten. Erwartet werden zu dem Ereignis alle 3 Hauptdarsteller!



Tales of Beetle the Bard erscheint als Buch
Ein neues Buch von Rowling! Ab dem 4.12 gibt es ein neues Werk von J.K. zum Thema Harry Potter. Tales of Beetle the Bard , ein Zauberer Märchenbuch, dass im siebten Band eine entscheidende Rolle spielt wurde wie zuvor bereits 2 Weitere Werke die in der Reihe vorkommen von Joan geschrieben und soll künftig auch für Muggel erwerbbar sein.( Pünktlich zur Weihnachstsaison). Zahlreiche Seiten unter anderem der Tagsspiegel berichteten davon.



Erster Trailer nun im Internet!
Der erste Trailer von der Verfilmung von "Harry Potter und der Halbblutprinz" sind seid dem 29. Juli online. Inzwischen gibt es sogar downloadbare HD Versionen. Der Trailer zeigt in erster Linie eine Szene aus Dumbledores Erinnerungen der den jungen Tom Riddle in einem Londoner Waisenhaus trifft. Der lang erwartete erste Trailer bietet einen Vorgeschmack auf den im November erscheinenden Film!



Queen ist Potterfan!
Wie die Seite Die News berichtet, hat sich Queen Elithabez als Harrypotter Fan geouted. Die Geschichten des Zauberlehrlings seien im britischen Königshaus sehr beliebt. Wie vertrauenswürdig die Seite ist, ist fraglich.

Geburtstage:
Harry Potter - 31. Juli


****************************************************************
Jede Woche Neu!
Die Community Seite im Tagespropheten
****************************************************************
Zuletzt geändert von Harrik am Mo 04 Aug, 2008 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Aug, 2008 01:13

Hä, echt jetzt? Ich dachte, Harry Potter hat am 31. Juli Geburtstag ... Hat mir die Nyrociel sogar bestätigt, und wenn die sich irrt, dann weiß ich auch nimmer, an was ich mich in dieser großen Welt halten soll ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 04 Aug, 2008 01:15

Selbstredend hast du recht Lieber Wehwalt, ich hatte mir wohl ausversehen ein Tag vor statt nach dem 30igsten Gemerkt, wird sogleich korrigiert ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 04 Aug, 2008 07:04

Ich hab für die Qeen gestimmt! :mrgreen:

Ich hab ne Ide wie ich den Film schon ferüher sehn kann, evtl. glauben mir die Security Leute sogar wenn ich ihne weiß machen würde das ich eine entfernte Verwante bin! :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Aug, 2008 07:17

Wehwalt hat geschrieben:Hä, echt jetzt? Ich dachte, Harry Potter hat am 31. Juli Geburtstag ... Hat mir die Nyrociel sogar bestätigt, und wenn die sich irrt, dann weiß ich auch nimmer, an was ich mich in dieser großen Welt halten soll ...

*rotwerd* auch irre mich Wehwalt ... allerdings bin ich mir wie du bei Thema 100% sicher gewesen ^^

Ich habe übrigens auch für die Queen gestimmt

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Aug, 2008 11:21

Ich konnt mich zwischen dem Buch und dem Trailer nicht enscheiden. Aber hab dann doch den Trailer genommen, der bringt mir Spaß, ich kann ihn jedes Mal noch gucken. Das Buch aber kann ich noch nicht in den Händen halten :lol:

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Mo 04 Aug, 2008 11:54

ich habe auch den Trailer genommen ^^
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 04 Aug, 2008 14:47

Ich habe für das Buch entscheiden...ich freu mich schon darauf :)
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 04 Aug, 2008 18:22

ich hab den trailer genommen, jetzt feue ich mich noch viiieel mehr auf
den film :huepf:

Moonlight Shadow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Moonlight Shadow » Mo 04 Aug, 2008 18:58

ich nehme auch das Buch ^^
[align=center]Bild

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die man mit Eifer sucht was Leiden schafft
[/align]

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 04 Aug, 2008 19:00

Ich hab den Trailer genommen :) Der's einfach toll, freu mich schon auf den 6. Film :D!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 04 Aug, 2008 19:39

Ich hab auch für den "Tariler" gestimmt (sorry Harrik, konnts mir nicht verkneifen :wink: )
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 04 Aug, 2008 19:42

:P

Ich habe jedenfalls für das Buch gestimmt, von den Filmen will ich seid dem dritten Teil nicht mehr wirklich etwas wissen, ein Buch hingegen... :D:D:D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

G.Schnatz
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: München

Beitragvon G.Schnatz » Di 05 Aug, 2008 21:27

Ich hab den Trailer genommen, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis der Film endlich kommt und ich ihn mir dann ansehen kann. Ich zähl schon die Tage im Kalender :lol:

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 07 Aug, 2008 01:00

Ich habe den trailer genommen. jetzt bin ich noch gespannter auf den film.

♥VERLIEBT♥