Moderator: Weltenrichter

Wochenprophet Ausgabe 6/2008

Was ist für euch die Meldung der Woche?

Film 7 - und Lego Film 6
6
40%
Harry Potter Freizeitpark
2
13%
Keine Rollen
5
33%
Ja Spielberg - nein Spielberg?
1
7%
Ist er er das? Ist er das nicht?
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28169
Wohnort: Köln

Wochenprophet Ausgabe 6/2008

Beitragvon Victor Krum » So 17 Feb, 2008 16:08

Film 7 - und Lego Film 6
Der Daily Telegraph hat einen Artikel online, der sich mit dem Film zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes beschäftigt. Die Produzenten David Heyman und David Barron wollen die Möglichkeit einer Zweiteilung nicht ausschließen. So sagt Barron, der einzige Nachteil einer Zweiteilung sei, "dass die Leute es vielleicht als die letzte Möglichkeit, um Kapital zu schlagen, wahrnehmen. Aber die wirklich positive Folge wäre, dass wir nicht - wie sonst immer - den Kampf wegen 'Wie kann man das ganze Buch in etwas über 2 Stunden komprimieren?' hätten."
Der Drehstart wird "nicht vor nächstem Februar" beginnen - es bleibt also noch etwas Zeit für Spekulationen.
Spekulationen über den 6. Film halten auch noch an - und brick-potter.de hat auch schon einen ersten Trailer online - wenn er vielleicht nicht ganz die letztendliche Version zeigt - und die Schauspieler nicht wirklich lebendig sind... aber immerhin ist das Video sehr nah am Buch gehalten ;)


Harry Potter Freizeitpark
Schon einmal wurde hier im News-Bereich über den Harry Potter Freizeitpark in den Universal Studios, Florida, berichtet - jetzt können wir richtige Meldungen von der Baustelle liefern. Wie der Freizeitparkt-Blogger Jim Hill meldet, haben die Bauarbeiten tatsächlich begonnen. Im Blog sind einige Bilder von der Baustelle zu sehen - noch kann man allerdings wenig erkennen.
Jim Hill schreibt unter anderem, dass es einen "1:1 Nachbau von Harry Potters Schule südwestlich des Jurassic Park Abschnittes" geben wird.
Doch bevor JKR die Verträge unterschrieb, habe es auch einige "Schlaglöcher in der Straße" gegeben. So musste das Eingreifen des Sicherheitsdienstes ein Mal verhindert werden, als Stuart Craig (Set Designer der Filme) den Hügel hinter der Attraktion "The Flying Unicorn" (Das fliegende Einhorn) bestieg, auf der Suche nach dem idealen Ort für Hagrids Hütte. "The Flying Unicorn" werde den Betrieb im September einstellen - dann sollen aus den Einhörnern Hippogreife werden.


Keine Rollen
Wie Jason Isaacs Rotten Tomatoes im Interview berichtet, wird er nicht im sechsten Film auftauchen, also nicht den Lucius Malfoy verkörpern - das gleiche Schicksal teilt seine Schauspielerkolleging Clémence Poésy, die MTV meldet, dass sie ebenfalls nicht im Film mitspielen wird. Sie wird das allerdings vielleicht besser verkraften können - sie hat noch nicht weiter als bis zum "Feuerkelch" gelesen und weiß nicht, was das Schicksal von Fleur ist (im nächsten Urlaub soll sich das allerdings ändern).
Isaacs dagegen scheint die Bücher gelesen zu haben und hofft umso mehr, im 7. Film zurückkehren zu dürfen. Wenigstens mit dem Schicksal im Halbblutprinzen hat er sich abgefunden: "Er ist in Askaban, was kann man also daran ändern?"


Ja Spielberg - nein Spielberg?
Auch wenn Steven Spielberg immer wieder als möglicher Regisseur des 7. Films genannt wird - Daniel Radcliffe scheint die Wahrheit zu kennen.
"Es ist totaler Müll, dass Spielberg im letzten Film Regie führt. Das ist nicht wahr. Das hat überhaupt keine Grundlage" sagt er in einem Interview mit digitalspy.
Vielleicht kann Daniel ja endlich das Machtwort in der Regisseur-Frage sprechen...


Ist er er das? Ist er das nicht?
thesnitch.co.uk hat einige Bilder von den Dreharbeiten online - unter anderem die eines Hagrid-Doppelgängers. Unter dem Link könnt ihr sie euch ansehen ;)


Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch, Bonnie Wright (Ginny)! (17.02.)
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 24 Feb, 2008 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 18 Feb, 2008 21:58

Jason Isaacs ist so eine geile Sau.
Und ich will unbedingt in diesen Freizeitpark!
Bild



Im ♥ lila

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » Mo 18 Feb, 2008 23:04

Ich weiß zwar gerade nicht, ob Lucius Malfoy eine große Rolle in HP6 spielt, aber ein Film ohne ihn ist wie Kino ohne Popcorn - man kann drauf verzichten, aber es versüßt den Film. Nee nee
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 18 Feb, 2008 23:12

Uhm ich weis net Spielberg bei 7? Ich glaube man sollte den Siebten als Polit-drama in fantasymantel aufbauen. Dafür wäre Spielberg zwar alles andere als Perfect, aber wesentlich besser als diese sogenannten Regiseure die bisser hand angelegt haben ..:-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 19 Feb, 2008 09:27

Schade, ein Film ohne jason Isaacs. Aber es war ja vorauszusehen.

♥VERLIEBT♥



Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 25 Feb, 2008 09:23

Ich hab mir eben den "Trailor" aus der ersten Meldung angeschaut. Nicht schlecht gemacht! Und spannend! :D