Moderator: Weltenrichter

Zauberhafte Quoten für Harry Potter 1 im Free-TV auf RTL

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Zauberhafte Quoten für Harry Potter 1 im Free-TV auf RTL

Beitragvon Harry » Mo 03 Okt, 2005 13:49

[img=right]http://www.harrypotter-forum.de/images/storys/200510/news_03_10_05_hp1moviecover.jpg[/img]Köln - Ganz ohne Magie erreichte "Harry Potter und der Stein der Weisen" Spitzenquoten am Sonntagabend. Die Free-TV-Premiere des Kino- Welterfolgs nach dem Roman von Joanne K. Rowling schauten 9,94 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 31,3%. In der jungen Zielgruppe zog die phantastische Zauberlehrling-Saga 6,36 Millionen Zuschauer in ihren Bann. Der Marktanteil bei den 14-49-Jährigen lag bei sagenhaften 46,0%. Für alle kleinen Harry Potter-Fans wiederholt RTL den Film am heutigen Montag, dem Tag der Deutschen Einheit, um 15.50 Uhr.

Quelle: Yahoo.de]
Viele Gruesse
Harry

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 03 Okt, 2005 13:51

Hihi...und ich war eine der 9,94 millionen zuschauer...auch wenn ich ihn auf dvd habe, im tv ist es doch nochmal was besonderes! Und die werbung war zwar oft aber nicht an den unmöglichsten stellen!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 03 Okt, 2005 14:42

Ich werd mir heute die Wiederholung angucken, weil ich gestern abend nicht da war. Hab ihn auf Video, aber wie Hermione schon gesagt hat, im TV ist wiederum was anderes :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mo 03 Okt, 2005 15:06

Ich hab ihn zwar schon so oft gesehen, aber ich guck ihn mir gleich auch nochmal an. *freu*
- Orden des Halbblutprinzen -

Acuri
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Löf (Kreis Mayen-Koblenz)

Beitragvon Acuri » Mo 03 Okt, 2005 15:49

Ich habe ihn gestern abend auch gesehen...
... und ich glaube die Widerholung ziehe ich mir jetzt auch noch rein. XD
Bild
~+~ SALAZARS LEGATEE ~+~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 03 Okt, 2005 17:29

Hab ihn zum tausendsten mal geguckt gestern!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9061
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mo 03 Okt, 2005 17:31

Ich hab ihn mir gestern abend mit ner Freundin angeschaut und jetz schau ich ihn auch gerade nochmal... Hab ihn zwar auch schon x-mal gesehen, weil ich ihn auf DVD hab, aber aufm TV is es doch immer nochmal was anderes, weiß auch net warum, aber es ist so... Auch wenn die Werbung nervt...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 03 Okt, 2005 19:34

Ich wollte ihn gucken, aber den Anfang hab ich verpasst und nach dem Quidditch durft ich nich mehr weiterschauen. Hab also nich wirklich was davon gehabt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Mo 03 Okt, 2005 19:46

hab ihn geguckt aber nich ganz. kannte ihn ja sowieso.
hab ihn aber jetz auch auf video. ;)

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 07 Okt, 2005 09:28

Ich habe ihn sogar aus Bulgarien gesehen! Obwohl ich ihn wohl schon 100 mal gesehen habe :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Nightwish_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 40
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrpott/Kreis Recklinghausen

Beitragvon Nightwish_Dragon » Fr 07 Okt, 2005 12:23

Ich guck sowas immer lieber auf DVD als im Fernsehen. Da vergeht einen der Spass wegen der Werbung
Der Schatten ist tiefer als du denkst!
Nightwish_Ocean und
HPjungfan *Pascal* (01.11.03)

Bild

Piret024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 215
Wohnort: Unna

Beitragvon Piret024 » Fr 07 Okt, 2005 12:25

is ja cool
Emma Watson is cool Lüps dia4 eva
Gründer Le club de Delacours
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Okt, 2005 13:45

Ich hab ihn mir auch angesehen, obwohl ich die DVD's hab :D Einfach toll!
Vorallem der Soundtrack XD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Fr 07 Okt, 2005 15:31

Ich war auch eine der vielen zuschauerinnen :)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 07 Okt, 2005 17:56

Habs mir auch angesehen. Auch wenn ich die DVDs hab. Das muss man auch im Fernsehen gesehen haben!