Barry Trotter

Wie findet ihr ''Barry Trotter'' die parodie von Harry potter?

Ich hab es gelesen und finde die Witze sind gut.
22
27%
Ich hab es gelesen und finde die Witze sind nicht lustig.
9
11%
Ich hab es nicht zu Ende gelesen weil der Anfang schon schlimm genug war.
10
12%
Ich hab es nicht gelesen weil ich keine Parodien mag.
15
18%
Kenn ich nicht.
26
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 82

PlantersPunch
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 39
Registriert: 12.02.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

Beitragvon PlantersPunch » Mo 13 Feb, 2006 23:30

Briten haben bekanntlich einen sehr schwarzen Humor. :)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 13 Feb, 2006 23:56

achja stimmt ja ^^na dann passt das ja ^^

Halfbloodprincess 92
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Halfbloodprincess 92 » Di 26 Sep, 2006 21:51

Hi Leute!

Hab da mal in nem Büchergeschäft reingeschgnuppert in die Parodie, weil ich ebn n großer Harry Potter Fan bin und Parodien auch fett geil find!!!
Kenn selbst auch auf anderen HP- Fan sites total gute und au voll lustige!
Und jezz sorry für die die´s mögen, aber ich find des is der größte scheiß und die dümmste Harry Potter Verarsche die es gibt! Find die Witze nimmer lustig, sondern einfach nur noch beleidigend! Wie gesagt ich bin n großer Fan und nimm sowas schon mal persönlich :mrgreen:
Des Buch will ich ned ma geschenkt...

Für die die´s mögen no viel viel Spaß mit leeeesen

ciao Halfbloodprincess 92
Seine Hand schloss sich wie selbst um den falchen Horkrux, doch trotz allem, trotz des dunkelen und gewundenen Wegs, den er vor sich liegen sah, trotz der letzten Begegnung mit Voldemort, die wie er wusste unweigerlich kommen musste, ob in einem Monat....

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 19 Okt, 2006 16:53

mhhmm hab ich noch nicht gelesen .......
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 19 Okt, 2006 18:52

ich will ihn bald lesen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Do 19 Okt, 2006 18:57

ICh hab die ersten beiden Bücher gelesen und finde beide saugut... war teilweise vor lachen unterm tisch gelegen...

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Fr 20 Okt, 2006 11:21

Also ich kenn es zwar, hab es aber noch nicht gelesen.... sollte ich vielleicht mal tun!!
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 21 Okt, 2006 15:49

ich kenne es auch hab es aber auch nicht gelesen, sollte ich vielleicht mal tuen, hab schon von vielen gehört das es gut sein soll
*SLYTHERIN*

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Do 26 Okt, 2006 16:33

Naja, teilweise ist´s schon ganz lustig, aber immer das gleiche und laaaaaaaaaangweilig.
Also alles in allem hab ich schon bessere Parodien gelesen und besonders gehört (Film) ...
Lord of the Weed fand ich z.B. cool
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 19 Dez, 2006 17:52

so,.... bin jetzt ca 3/4 mit dem band "barry trotter und die schamlose parodie" fertig..... bisher find ich es ganz lustig... aber mich kann man ja bekanntlich mit jedem kram zum lachen bringen x)

If you don't live for something you will die for nothing...

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Do 28 Dez, 2006 18:46

Hey LeuteIch liebe zwar Harry Potter(die Bücher) aber ich habe auch Barry Trotter gelesen und ich muss sagen, der erste Teil ist einfach nur zum lachn man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus!!
ich habe auch das zweite Buch aber ich bin noch nicht so weit gekommen!

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 28 Dez, 2006 20:06

Ich hab es nicht zu Ende gelesen weil ich mich überwinden musste das erste kappittel überhaupt vertig zu lesen.
ich fand die witze gar nicht lustig, sondern super doof :evil:

schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 29 Dez, 2006 18:33

habs mittlerweile fertig gelesen... und ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin... vor allem wegen dem ende... einfach nur laaaaaaahm...

If you don't live for something you will die for nothing...

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 29 Dez, 2006 18:44

was war denn am ende
schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 29 Dez, 2006 18:46

also "barry trotter und die schamlose parodie" war das ja (ka. der wievielte band das ist... ist das der 1.??? :? )
jedenfalls war das am ende alles nur einfilm... :roll:

If you don't live for something you will die for nothing...

cron