Barry Trotter

Wie findet ihr ''Barry Trotter'' die parodie von Harry potter?

Ich hab es gelesen und finde die Witze sind gut.
22
27%
Ich hab es gelesen und finde die Witze sind nicht lustig.
9
11%
Ich hab es nicht zu Ende gelesen weil der Anfang schon schlimm genug war.
10
12%
Ich hab es nicht gelesen weil ich keine Parodien mag.
15
18%
Kenn ich nicht.
26
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 82

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Barry Trotter

Beitragvon Lily » So 08 Jan, 2006 16:13

Diese Umfrage stammt von Armos Black.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 08 Jan, 2006 17:39

Ich mag solche Sachen nicht so besonders.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 08 Jan, 2006 17:40

ich habe es gelesen und einige witze sind schon okay aber die meisten sind einfach nur dumm

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 08 Jan, 2006 17:55

Ich habe das Buch nach den ersten paar Seiten weggelegt, in dem Wissen, daß ich schon viel zu viel Zeit darauf verschwendet habe.
Wurde als witzige Parodie angepriesen, aber meinem Humor entspricht das definitiv nicht, was platteres habe ich selten gelesen. Nun ja, wer's mag...

Allerdings habe ich Ingolf Lück nie verziehen, daß er das Hörbuch dazu gelesen hat. Seitdem ist er bei mir unten durch.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 08 Jan, 2006 17:58

Ich habs gelesen. FAnd enige Witze richtig lustig.. :D Allerdings waren einige einfach nur sinnlos und geschmacklos ;)
Also sollte man eventuell so etwas hinzu fügen.. ;)

"Ja, ich hab es gelesen und fande die Witze teilweise gut" etc.. ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » So 08 Jan, 2006 20:07

ich hab davon gehört aber nicht gelesen

es fehlt die ant wort habs nict gelesen mach ich aber vielleicht noch
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 08 Jan, 2006 20:11

ich hqab schon von gehört hab aber nicht vor es zu lesen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 08 Jan, 2006 20:14

ich hab auch nicht vor es zu lesen...ich mag sowas nicht so besonders...ich ärger mich ja schon, wenn in den filmen was nicht richtig dargestellt wurde, dann ärger ich mich bestimmt auch über sowas, und um dem zu umgehen, les ich es einfach nicht...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 08 Jan, 2006 20:19

ich kenn das leider nicht :roll:
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 09 Jan, 2006 12:04

Ich habs gelesen und lese auch grade die Fortsetzung. Ich mag diesen sehr schwarzen humor sehr. irgendwie mag ich das. Man sollte das ganze auch nicht zu ernst nehmen (am besten gar nicht) denn wie gesagt es ist eine Parodie. Ich glaube der Autor will niemanden damimt schlecht machen und er sagt ja auch selber, das er ein riesen Fan der Potter Buecher ist.

Hoffe ihr mögt mich jetzt trotzdem noch, wenn nicht dann änder ich ganz schnell meinen Beitrag :wink:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 11 Jan, 2006 14:15

ähm...noch nie davon gehört....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Mi 11 Jan, 2006 15:57

Ich kenne das garnicht! ...
Bin aber auch nicht für soetwas.... ^^

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 11 Jan, 2006 16:00

also ich hab die bücher schonmal gesehn aber noch nie gelesen, aber bestimmt witzig^^

If you don't live for something you will die for nothing...

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 11 Jan, 2006 16:28

also ich weis das es diese parodien gibt aber ich hab sie nicht gelesen und weis auch nich ob ich sie jemals lesen werde...also ich bin ein humorvoller mensch aber ob das buch so als eingefleischter HP fan so das ware is, wage ch zu bezweifeln...also ich erspars mir ;)

man muss ja auch nich alles kennen :)

auch wenn wie gesagt ein paar wizte ganz gut sind aber im großen und ganzen denk ich mir das es ziemlich langweilig ist....ich mein einige machen sich über HP lustig usw. dann brauch ich nich auch noch ein buch drüber zu lesen wie man HP verarscht oder? zumindest hab ich so einige kennen gelernt die sich drüber lustig machen, was mi aber sonst wo vorbeigeht :)
wie ist das bei euch?
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 11 Jan, 2006 16:29

Also ich habe es gelesen und fand es neutral betrachtet auch eigentlich ziemlich lustig und gut...einige Sachen sind markaber aber ok...*g*

cron