Beruflich???? Eine Umfrage zu den Harry Potter Büchern !!!!

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beruflich???? Eine Umfrage zu den Harry Potter Büchern !!!!

Beitragvon Leia » So 23 Jul, 2006 14:41

Hi

Ich hab ne frage an euch.....: :?:
Was könnten Lily und James beruflich gemacht haben (ZAUBERER BERUFE)
IMMER HIN HAM DIE JA NE MENGE GELD VERDIENT!!!! :P
Waren sie Auroren?
EURE MEINE IST GEFRAGT

GESPENNT AUF EURE POSTS

LEIA :idea:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 23 Jul, 2006 14:45

Hm..vielleicht waren sie Auroren..den James hat ja gegen Voldi gekämpft, leidre erfolglos aber er hat gekämpft!

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » So 23 Jul, 2006 16:22

ich denk ma Lily hat nichts gearbeitet .Sie musste sich ja um Harry kümmern
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 23 Jul, 2006 17:10

ja, aber am anfang haben sie sicher beide als auroren gearbeitet, ich denke mal auf jeden fall als auroren, denn sie waren auch im orden des phönix
Bild

Ace
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.07.2006
Beiträge: 11

Beitragvon Ace » So 23 Jul, 2006 20:36

ich glaube aUCH AUROREN

Mailin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 850
Wohnort: im Slytherinkerker

Beitragvon Mailin » So 23 Jul, 2006 20:47

Ich glaube auch

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Mo 24 Jul, 2006 01:47

Auf jedenfall im Ministerium.Ich glaube zwar auch Auroren aber wenn James nicht im Ministerium gearbeitet hat könnte es doch sein das er Quiddich Spieler war(was ich aber bezweifle).
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 01:56

...doch das würde den reichtum erklären, aber dann wäre uns dieses faktum sicher irgendwo über denweg gelaufen^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » So 20 Aug, 2006 20:52

meine vermutung war ja auch auror
aber quidditchspieler auch gut
aber unwahrscheinlich
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 20 Aug, 2006 21:18

also ich find auror auch gut aber wenn er quidditch spieler gewesen wäre hätte man das harry nicht gesagt??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 21 Aug, 2006 19:20

Stimmt!! Es wäre sicher irgendwo im Buch erwähnt worden, denn schließlich erzählen die Leute Harry ja auch immer wieder wie hervorragend James für die Hausmannschaft gespielt hat..
Ich denke auch mal, dass sie Auroren waren...Aber ein anderer Beruf fällt mir auch gar nicht ein, sooo viele haben wir ja noch nicht kennengelernt oder?! Es gibt doch mit Sicherheit mehr als Heiler und die anderen Klamotten die man im Buch genannt hat...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 13 Sep, 2006 06:32

James könnt ich mir gut als Auror oder Quidditchspieler vorstellen. Was Lily gemacht haben könnte, kann ich nicht sagen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Sep, 2006 08:01

Ähhm.. Also ich denke, die Frage, was Lily und James beruflich gemacht haben, ist geklärt.
Ich denke schon, das die beiden Auroren waren, bis Harrys Geburt. Denn das war ja auch der letzte Hochpunkt für Voldemort. Also Arbeit war genug da. ;)
Und weil das ja geklärt ist, denke ich, das das geschlossen werden kann, oder?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 13 Sep, 2006 12:00

Ja ich denke auch, das wir dieses thema schließen können. Für viel disskussion hat es auch net gesorgt und wie ich jetzt sehe war es eig auch im falschen thema....