Bösewicht?

Wer ist euer liebster Bösewicht?

Lucius Malfoy
23
11%
Draco Malfoy
60
28%
Bellatrix Lestrange
22
10%
Voldemord
28
13%
Snape
66
31%
Wurmschwanz
1
0%
Crabbe und Goyle
6
3%
Andere
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 211

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Bösewicht?

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 17:12

Welchen Bösewicht bei Harry Potter mögt ihr am liebsten und warum?
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Fr 12 Aug, 2005 17:15

Ich hab für Draco Malfoy abgestimmt, weil ich noch mit am harmlosesten finde- außerdem ist der Schauspieler total süß *g*
Und wie siehts bei dir aus?
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Fr 12 Aug, 2005 17:15

ich hätt umbridge genommen,weil ich sie auf einen art und weise voll lustig find!!viele werden jetzt sagen,dass sie kein bösewicht war,aber für mich zählét sie dazu :D alle andern HASSE ich!!nur dravco,uist glaube ich gar net sooo böse

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 12 Aug, 2005 17:16

Snape ist der beste weil er so mysteriös ist
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 12 Aug, 2005 17:29

Ich hab Snape gewählt.. Find den Charakter von ihm irgendwie total toll.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Marsali
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Graz

Beitragvon Marsali » Fr 12 Aug, 2005 17:30

ich hab für Bellatrix Lestrange gestimmt. weiß nicht genau warum.
Einen Aufruhr in Snapes Klasse zu veranstalten war etwa so ungefährlich wie einem schlafenden Drachen ins Auge zu stechen.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 12 Aug, 2005 17:37

Eindeutig Snapy, obwohl der ist ja eigentlich ga kein Bösewicht, gell??? :twisted: :P

Dicht gefolgt von Draco =)

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 17:40

Ich habe für Lucius gestimmt, aber Draco mag ich auch sehr gerne.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 12 Aug, 2005 18:06

Ich hab snape gewählt, er macht die story interesant und man weiß nie auf welcher seite er steht! :D
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Fr 12 Aug, 2005 18:15

Ich habe für Draco gestimmt, weil er nicht so richtig, richtig böse ist, auf jedenfall im Moment noch nicht. Aber seine Kommentare find ich immer klasse! Aber Lucius find ich auch toll, der ist su herablassend!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 19:41

Meine Rede...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 21:22

ich hab voldemort genomen,der typ hat styl.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

S.O.P.I
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Hennef

Beitragvon S.O.P.I » Fr 12 Aug, 2005 21:23

bei snape weiss man echt nie woran man ist... beosnders im neuen buch
Wir könnten uns alle auch umbringen...^^


Ich glaub mir brennt der Helm.
(ich kann da nix für)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 21:41

die vorgaben mag ich alle net als:--> mundungus is ja auch nen bösewicht, aber der is cool drauf(im 6. net so aber im 5.)

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Fr 12 Aug, 2005 21:43

Also meiner ist malfoy weil irgend einer muss ja harry das leben schwer mach sonst ist das langweillig!!