Cedric?

Wie findet ihr Cedric?

Total süß.
28
26%
Ganz cool.
48
45%
Naja...magi hn nicht so.
17
16%
Total blöde!
4
4%
Weiß nich...
10
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 107

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Aug, 2008 23:30

Ich mag ihn nicht besonders, weil er meiner Meinug nach so ein Schönling ist, was ich gar nicht abkann.
Und er ist im Film auch nicht grad soo hamma toll.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 18 Aug, 2008 00:46

Cedric ist schon irgendwie ein Süßer.... :wink:

Jaaa, wenn ich nochmal 15 oder 16 wäre.... :roll:
aber so ist er mir doch ein wenig zu jung.... :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 18 Aug, 2008 14:49

Hab mich nie wirklich mit seinem Charakter beschäftigt, weil ich ihn iwie einfach für mich persönlich uninteressant finde :lol: Deswegen gibts diesbezüglich von mir nur ein Na ja ;)
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mo 18 Aug, 2008 17:22

Er ist ein total blasser Charakter. Zwar wird er Hogwarts-Champion, aber sonst hat man vorher nicht viel von ihm gehört. Er bringt keine besonderen Leistungen und ist einfach nur Durchschnitt. Sein äußeres Erscheinungsbld im Film ist ja Geschmackssache. Für mich sieht er zu Bubi-haft aus.
Bild

Nyphadora_Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Fuchsbau // Hogwarts

Beitragvon Nyphadora_Tonks » Mo 18 Aug, 2008 17:56

also ich find ihn auch voll schnukklig auch wenn er erst im 4 Teil da ist und wieder geht :( :(

Bild
cedric :P
Bild

Im ♥ lila

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mo 18 Aug, 2008 18:02

also ich find ihn ganz i.O. und auch fair ...denn bei den Trimagischen Spielen hat er auch Harry gesagt ,wie er das Ei aufbekommt und dadurch an die nächste Aufgabe kommt und dass find ich toll :D
»I´m lila«

untenable
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 30
Wohnort: oxfordville

Beitragvon untenable » Mo 18 Aug, 2008 18:21

och mir gefällt er eigentlich schon ...zumindest im Film..ich mussst sogar heulen als er tot nach hogwarts zurückgekommn is..aber n bisschen naiv war er ja schon...

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 12:04

ich finde ihn irre süß^^ bin fast vom stuhl gefallen als ich den das erste mal gesehen hab.......
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Mo 15 Jun, 2009 02:00

Cedric war eigentlich schon ganz cool, aber süß fand ich ihn jetzt nicht unbedingt.
Ich steh ja nicht so auf Milchbubis, aber unsympathisch war er mir jetzt auch nicht.

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Mi 17 Jun, 2009 20:46

Cedric war schon in Ordnung, sehr sozial und intelligent. Aber unbedingt "süß" fand ich ihn nicht... :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 18 Jun, 2009 16:28

Also im Film als Cedrik mag ich ihn nicht so sehr... als Edward wiederrum... :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 18 Jun, 2009 20:35

Ich find er sieht einfach nur Geil aus^^
Er ist einfach nur geil...
*schwärm*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Chrissi-Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 23

Beitragvon Chrissi-Potter » So 21 Jun, 2009 15:46

also ich hab mir ihn irgendwie ganz anders vorgestellt, als im film.
aber im film ist er sau schnucklig(rob :hm2: )

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 21 Jun, 2009 15:50

Oh auch ein Rob-liebhabendes-wesen??
ja also ich finde ced voll süß und muss gestehen ich hab zuerst den 4 teil gesehen und dann gelesen!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

bill weasley95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 33
Wohnort: graz

Beitragvon bill weasley95 » Fr 03 Jul, 2009 07:08

ich find cedric ganz ok, auch wenn er ein schönling ist. er ist ein freundlicher mensch der fairplay schätzt und alle tugenden von hufflepuff in sich vereind.

cron