Cedric?

Wie findet ihr Cedric?

Total süß.
28
26%
Ganz cool.
48
45%
Naja...magi hn nicht so.
17
16%
Total blöde!
4
4%
Weiß nich...
10
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 107

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Cedric?

Beitragvon Zangetsu » Mo 26 Sep, 2005 12:34

Also die Frage musste ich jetzt mal sein :).
Also ich find ihn total schnukkelig (im Film) und total cool. Ok, man konnte sich noch kein richitges Bild von ihm machen, weil er erst in Teil 4 kommt. Und dann auch wieder geht :cry:!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 26 Sep, 2005 12:50

Total süß find ich ihn nicht, ber ist ganz cool. Hab ihn mir irgenwie männlicher vorgestellt...weiß nicht warum...
War auch richtig traurig am Ende, weil ich ihn immer sympatischer fand...und dann plötzlich das!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 26 Sep, 2005 12:50

Also vom Charakter her finde ich ihn cool...halt so ein typischer Mädchenschwarm,aber dabei auch noch sozial ;)

Vom Aussehen her naja nicht so ganz mein Typ,aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 26 Sep, 2005 15:05

Ich steh nicht auf ihn, aber ich finde ihn cool (obwohl er ein Huffie ist :wink: )
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 26 Sep, 2005 15:05

ich find ihn süss, besser als viktor, was hermi an krum findet?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 26 Sep, 2005 15:20

Als Hogwarts Schüler ist Cedric mit Sicherheit einer der Besten die es giebt. Von seinem Wissenstand und seinen Fähigkeiten her, kann ihm keiner so schnell das Wasser reichen. Charakterlich mag er bestimmt auch ganz in Ordnung sein, jedenfalls liest man nicht sehr viel Negatives über ihn ;) .
Allerdings habe ich solche blonden Schöhnlinge mit Zahnpasterlächeln und blauen Augen noch nie wirklich gemocht *g* und daran wird auch er Nichts ändern.

(das trifft sowohl auf den Buchcharakter als auch auf den Schauspieler zu)


MoneFö hat geschrieben:ich find ihn süss, besser als viktor, was hermi an krum findet?


Ganz einfach, er war der erste Junge von Hogwarts (wahrsceinlich von allen Jungs überhaupt) der in Hermione keine Leserette mit buschigen Haar gesehen hat, sondern ein Mädchen (sagt sie ja selbst im Buch) und Victor hat einen Narren an sie gefressen und auch keine Scheu ihr das auch zu sagen :) .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Mo 26 Sep, 2005 16:48

Ich finde Cedric Diggory cool. Ich mag seinen Charakter und finde das er nicht schlecht aussiehst
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 26 Sep, 2005 17:13

Er ist nicht schlecht auch wenn er mir in den Büchern ein bisschen altklug vorkommt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 26 Sep, 2005 18:36

Jaaa, stimmt, er kommt echt ein wenig arogant vor, aber ich find den echt total schnukkelig ^^.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9029
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 26 Sep, 2005 22:11

Hab ihn mir ganz anders vorgestellt, aber im Film is er wirklich total süß, wenn auch eigentlich net mein Fall... Aber trotzdem... ein richtiger Schnuckel...
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 09 Okt, 2005 22:01

Total süß
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Fr 14 Okt, 2005 12:19

ich find ihn cool :wink:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

lil_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon lil_ginny » Fr 14 Okt, 2005 18:53

ich find ihn ganz ok....mein typ wär er nich sooo...
aber er is ja eigentlich ganz nett gewesen und so aber ich find sehr hübsch ist er jetz net so aber das is ja nur meine meinung!!!
Bild

Mitglied von Sanpe's a troll
(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Fr 14 Okt, 2005 19:18

finde ihn ganz cool
hübsch ist er zwar nicht gerade aber im großen und ganzen ganz ok
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 14 Okt, 2005 19:49

ja er ist echt cool
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER