Daniel R...

Wie findet ihr Daniel als Harry Potter??

Scheiße
10
9%
Doof
5
5%
ganz gut
30
27%
toll
19
17%
Perfekt!!!!
46
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 02 Dez, 2005 22:40

er is perfekt für die rolle...das haben sie wunderbar ausgesucht
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 03 Dez, 2005 04:13

Er is einfach perfekt!
Aber wahrscheinlich nur weil wir ihn jetzt so kennen. Wäre es ein anderer geworden, würde wir sagen, er ist perfekt für die Rolle.

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 03 Dez, 2005 22:47

das stimmt wohl...man hat sich an ihn gewöhnt und kennt "harry" nun mal nich anders
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Do 08 Dez, 2005 22:42

Ich finde er spielt seine rolle sehr gut....ich finde er ist für diese rolle gemacht...ich finde es auch toll das er sogesehen mit dem trend geht *lol*, z.B die langen haare und so, ich find es steht ihm :D
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 09 Dez, 2005 17:31

Erst mal ne kleine Kritik: Was ist der Unterschied zw. Scheiße und Doof als Antwortmöglk.??? :?

So und jetzt meine Meinung: Ich finde mit Dan R. Hat JKR die schlechteste Auswahl an Schauspielern getroffen. Harry solte zumindest von einem sexy Schauspieler gespielt werden, Rupert Grint sieht ja inzw. ganz gut aus aber dieser Radcliffe hat gar nichts markantes n seinen Gesicht, er sieht blass aus und sie Frisur ist schrecklich... (könnte nochweiter machen)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 09 Dez, 2005 17:34

Also es ist doch klar, dass fast jeder sagt, dass Dan die perfekte Besetzung ist, da wir uns an ihn gewöhnt haben. Ich persönlich finde ihn auch nicht schlecht, aber ich finde es gibt bessere und, dass hier auch ein anderer Name stehen könnte und dann genau die selben Meinungen dazu...
Provehito In Altum

HermineGranger89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 2

Beitragvon HermineGranger89 » Fr 09 Dez, 2005 20:21

also, ich finde er ist gut für diese Rolle ausgewählt worden und passt da perfekt rein auch wenn ich finde das das mit den langen Haaren doof aussieht...aber ihr habt irgendwie schon recht wenn ihr sagt, dass..man eig nur sagt, dass er perfekt für die Rolle is..da wir nur ihn kennen..wäre es ein anderer geworden..würden wir das bei dem genauso sagen..aber naja..ich find der passt da gut rein genauso wie die anderen Schauspieler auch..naja auch wenn, ich finde dass Rupert und Daniel die langen Haare nicht stehen..das is jedenfalls meine Meinung...^^

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 10 Dez, 2005 13:26

Ich finde Rupert sieht mit langen haaren besser aus, aber Dan sieht werde mit kurzen noch mit langen besonders aus ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 10 Dez, 2005 19:44

Kann ihn nicht leiden, ich finde nicht das er ein guter Schauspieler ist..... aber ihr müsst mich nicht ernst nehmen, ich willl nicht behaupten das ich es besser kann, aber ich glaube zu wissen das ich schon bessere Schauspieler gesehen habe!! Emma und Rupert find ich gegen Daniel können viel besser schauspielern!!!!
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 20:56

Ich finde er spielt die Rolle perfekt!!!

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mi 14 Dez, 2005 18:44

erst ist einfach die beste partie für die rolle und obendrein ein super schauspieler
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Draco'Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Familie Malfoy

Beitragvon Draco'Malfoy » Do 15 Dez, 2005 15:41

find ich auch!!!
BildBildBild

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Di 20 Dez, 2005 17:19

ich finde er passt eigentlich
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 20 Dez, 2005 17:32

Daniel Radcliffe ist ein unsäglich schlechter Schauspieler. Inzwischen oberpeinlich. Bei den ersten Filmen gings ja noch, da war er halt ein Kind: Aber jetzt: Genau zwei Gesichter kann er aufziehen, bescheuert strahlend und sturzbetroffen wie ein angeficktes Eichhörnchen - da haben wir hier in jedem Posting mit den Smilies eine größere Ausdruckspalette. Natürlich konnte man das nict wissen, als die Rollen mit Elfjährigen besetzt wurden, die anderen haben sich ganz akzeptabel entwickelt: Aber ein bißchen ists schon auch die Schuld des Regisseurs, wenn er dem Schauspieler nicht notfalls auch mal nen Arschtritt gibt, damit er sich ein bißchen zusammenreißt.
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 20 Dez, 2005 17:33

er spielt seine rolle super bloses sollte ein bisschen älter wirken und reifer.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

cron