Daniel R...

Wie findet ihr Daniel als Harry Potter??

Scheiße
10
9%
Doof
5
5%
ganz gut
30
27%
toll
19
17%
Perfekt!!!!
46
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 15 Dez, 2007 20:13

Also ich finde harry (Daniel Radcliffe) einfach geil und er spielt seine rolle auch hammer!!
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 05:37

Ich mag ihn nich...
aber wie gesagt...
ich bewundere ihn^^

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 22 Aug, 2008 01:09

Ich finde, Daniel passt perfekt auf den Harry-Charakter!!!

Er spielt seine Rolle wirklich sehr gut!!! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 09:25

also ich finde , er ist wie auf die Rolle "zugeschnitten" , klar es gibt noch nen paar andere , zu den ne andere Rolle noch besser past ,aba Daniel als Harry ist auch supii ^^

[ich frag mich nur wer da oben "scheiße" und "doof" angeklickt hat :hm: ...aba naja egal jeder hat ja nen Recht auf seine eigene Meinung :)]
»I´m lila«

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » So 24 Aug, 2008 11:51

Man gewöhnt sich an alles. Am Anfang fand ich ihn nicht so toll. Inzwischen geht es, schließlich hat er sich auch in seiner Schauspielfähigkeit weiter entwickelt.
Bild

james40
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon james40 » So 24 Aug, 2008 17:23

finde er sieht aus so wie ich mir harry vorstelle .

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 22 Sep, 2008 15:31

Ich finde ihn ganz okay... Im Buch fande ich Harry um einiges cooler als im Film, liegt aber wohl daran, dass ich Daniel nicht so mag. Vom Aussehen her ist er aber ganz gutfür die Rolle geeignet (auch wenn der keine grünen, sondern blaue Augen hat... tztz... )
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 05 Jul, 2009 18:58

Daniel als Harry ist einfach nur perfekt. Er kann sich gut in seine Rolle hineinversetzen und spielt sie hoffentlich noch weiter so gut, wie bisher.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 20:53

Ich fidne das Daniel die Rolle von Harry echt Perfekt meistert und er hat Talent.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 10:45

ich finds toll, er passt einfach drauf
Bild
Combo by Leanne

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 14 Jul, 2009 15:53

Oh ich mag Daniel!!=)

Ich finde er verkörpert den Harry Potter Typ perfekt...natürlich kennen wir auch keinen anderen aber ich find ihn wirklich super=)

Er sieht zwar nicht direkt gut aus^^...aber ich finde ihn doch ganz sympathisch von der Art her irgendwie süß^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

cron