das Letzte Buch (Party?)

Potter Party oder anderes?

Umfrage endete am So 28 Okt, 2007 17:05

Ja, Ich gehe auf eine Potter Party
3
23%
Nein, ich warte Lieber bis die Buchandlung am 27 Morgens Aufmacht.
6
46%
Anderes (Bitte in Thread.)
4
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 20:40

Tja, ich finde selberr im Laden kaufen eh stielreicher(Mensch bin ich altmodisch :roll: ) Ich nehme an das ist ein wenig Bücher-Wurm nostalgie^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 26 Okt, 2007 20:42

Die Post sieht nunmal den Aufwand beim englischen Band nicht gerechtfertigt - wahrscheinlich sind die Absatzzahlen der Online-Händler beim englischen Band in Deutschland nicht so groß, dass es wirtschaftlich wäre.

Mitternachtslieferung gab es ja auch in England und USA nie - da sind die Leser der deutschen Ausgabe doch ziemlich gut dran ;)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 20:45

Oder eben auch nciht, wenn man bedenkt jemand in London würde sich beliefern lassen anstelle sich den trubel zu bieten...das wäre ja geradezu fahrlässig!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Fr 26 Okt, 2007 21:36

Ich bekomme zu um Mitternacht das Buch geliefert!!!!!
Freu mich schon voll drauf!Dabnn fang ich das erste Kapitel an und geh dann schlafen;-)
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 21:46

Huch jemand vernünftiges im Forum :shock:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Fr 26 Okt, 2007 21:57

wie vernünftig?
Das sie es nicht sofort urchliesst? :lol:
naja, ich versuchs trotzdem ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 22:00

Das war ein wenige Ironisch gemeind besonders weil ich ein zwiespälltiges verhälltniss zu vernunft habe...^^

Aber ich würde es auch so tun wie du;-) bzw. habe als es auf engl raus kam! Und ich bin froh drüber...bzw ich konnte nicht anders, das war zwar was ich imemr tun würde aber warscheinlich net vernünftig...aber auf der anderen seit...wen interesiert schon vernunft? ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Fr 26 Okt, 2007 22:28

Tekkensnake777 hat geschrieben:wie vernünftig?
Das sie es nicht sofort urchliesst? :lol:
naja, ich versuchs trotzdem ;)


wer ist dieser vernunft?
Der sollte mal kräfig verprügelt werden.

aber nochmal: Wer bezahlt das denn heut abend?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 27 Okt, 2007 13:43

ich war letztes jahr auf einer potter party aber dieses nicht mehr xD hab heute ganz verschlafen um 11:00 uhr das buch bekommen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 27 Okt, 2007 14:12

Tja, die Party wo ich war wohl nix...zumindestens für leute in meinem Alter...:roll:

Aberimmerhinn gab es ne lesung aus dem sechsten Band....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 27 Okt, 2007 17:20

nu ja, ich bin nachts beim buchladen gewesen. eine wirkliche party gab es dort allerdings nicht. es gab einen getränkestand, in denen eben dinge wie vielsafttränke, butterbier etc verkauft wurde.die verkäufer haben sich verkleidet, ebenso wie ein paar kleinere kinder.
aber mehr war da nicht.
gut, kurz vor dem verkauf gab es eine verlosung, in der ein exemplar des siebten buches verschenkt wurde.
die kasse wollte zu beginn auch nicht funktionieren..aber gut. ich habe mein buch recht früh erhalten und bin dann sofort wieder nach hause. fotos wurden da eenfalls einige gemacht und ich werde den verdacht nicht los,dass ich auf so manchen mit drauf bin.^^

lesungen etc hat es leider nicht gegeben.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 27 Okt, 2007 17:35

Bei uns war es zum Einschlafen :(
Es gab ein Quiz (Anfänger Fortgeschrittene und Profis)
Eigentlich sehr Leicht :(
sonst war nich viel Los Verkleidet haben sich ein paar ich habe Harry Potter mit 75 Kilo gesehn (:o)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 19:05

mmh....musste leider arbeiten :(

deshalb hab ich mir band 7 aus der bücheri geholt und ihn noch am sonntag den 28 durchgekriegt XDDDDD
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 11:13

Als das letzte Buch rauskam, habe ich damals brav in der Buchhandlung gewartet am frühen Morgen des 27. Und danach wurde auf keinen Fall eine Party gefeiert sondern das Buch sofort gelesen. Und dann hab ich es noch als Hörbuch gehört.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.