das Letzte Buch (Party?)

Potter Party oder anderes?

Umfrage endete am So 28 Okt, 2007 17:05

Ja, Ich gehe auf eine Potter Party
3
23%
Nein, ich warte Lieber bis die Buchandlung am 27 Morgens Aufmacht.
6
46%
Anderes (Bitte in Thread.)
4
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

das Letzte Buch (Party?)

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 26 Okt, 2007 18:05

Hallo werdet ihr auf eine Potter Party Gehen oder euch Gemütlich auf die Couch Lesen und warten?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 26 Okt, 2007 18:06

Ich werde auf eine Party Gehen denn es is meine 1 und Letzte ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 82
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Fr 26 Okt, 2007 18:16

Meine Lieben,
ich lasse mir das Buch morgen zwischen 7:00 und 10:30 von Amazon liefern. Dann kann ich nach dem Frühstück gleich anfangen.
Ich freu mich schon und bin auch schon ganz gespannt.
Liene Grüße
Oma
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 18:17

Hehe ich war ja schon beim englishen hier bei Hugendoubel, da war aber net soooo viel los, hielt sich in grenzen, daher werde ich heute nochmal gehen...es ist die lezte chance auch wenn es dann das 2te mal ist, das darf man nicht verpassen!

In dem Sinne wünsche ich auch allen anderen die zu etwas derartigem gehen, viel Spass beim Feiern und noch mehr beim LESEN!!!(PS: Amazone ist für faule Menschen :P)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 82
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Fr 26 Okt, 2007 18:26

Mein lieber Harrik
(PS: Amazone ist für faule Menschen )

oder für sehr alte Menschen :mrgreen: .
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 18:29

o.O das siet jezt aber unhöflich von mir aus :-? Ich hatte deinen Post nochnicht gelesen als ich meinen schrieb, und selbstredend war er auf junge Menschen gemünzt, die mal lieber ein wenig rausgehen sollten als den ganzen Tag hinterm Computer zu hocken ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 26 Okt, 2007 19:10

Ich dachte das es ein etwas Größerer Unterschied is bzw War.
Aber Danke das sie da Bleibt ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Fr 26 Okt, 2007 19:51

ich kriegs gleich geliefert, sprich, um 0:00 (ca.)
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 26 Okt, 2007 20:03

Bekomm es auch heute nacht geliefert... Mal sehen ob es wieder kurz vor viertel 1 kommt wie Band 5 & 6 :lol:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 20:16

Ach die deutschen Ausgaben werden um Miternacht ausgeliefert und die englischen kamen erst Morgens mit der post? :shock:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 26 Okt, 2007 20:19

Jup... finde auch das sie wenigstens beim letzten (englischen) Band ne Mitternachtslieferung hätten machen können
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » Fr 26 Okt, 2007 20:26

Ich gehe heute zu einer Harry Potter Party, die um zehn beginnt und um 2 aufhört:P Wird bestimmt lustig :)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 20:40

Tja, ich finde selberr im Laden kaufen eh stielreicher(Mensch bin ich altmodisch :roll: ) Ich nehme an das ist ein wenig Bücher-Wurm nostalgie^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 26 Okt, 2007 20:42

Die Post sieht nunmal den Aufwand beim englischen Band nicht gerechtfertigt - wahrscheinlich sind die Absatzzahlen der Online-Händler beim englischen Band in Deutschland nicht so groß, dass es wirtschaftlich wäre.

Mitternachtslieferung gab es ja auch in England und USA nie - da sind die Leser der deutschen Ausgabe doch ziemlich gut dran ;)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 20:45

Oder eben auch nciht, wenn man bedenkt jemand in London würde sich beliefern lassen anstelle sich den trubel zu bieten...das wäre ja geradezu fahrlässig!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...