Die besten Freunde in Hogwarts

Welches sind eurer meinung nach die besten Freunde?

Harry, Ron & Hermine
47
49%
Draco, Crabbe & Goyle
5
5%
Tatze, Moony, Wurmschwanz & Krone
39
41%
andere (wer)
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 03 Nov, 2005 15:20

FÜR MICH SIND S DIE RUMTREIBER GANZ KLAR :D
HERMIENE UND RON STREITEN SICH ZU OFT
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

lucky-liker89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon lucky-liker89 » Do 03 Nov, 2005 15:31

Die besten sindimmer noch Potter und Draco *grins*
[img]wallpaper_turok_evolution_01_1152[/img]

*Moon*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 59

Beitragvon *Moon* » Do 03 Nov, 2005 20:20

Die besten Freunde sind meiner Meinung nach die Rumtreiber.
Ich fands so lustig, als sie im 3. Band Snape so beleidigt haben. :D

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 07:47

Ich hab Tatze, Moony, Wurmschwanz und Krone genommen. Die kannten sich schon so lang und wahrscheinlich hab sie sich schon öffters das Leben gerettet und so....

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 05 Nov, 2005 07:59

ALSO DRACO UND GANG GEHEN JA WOHL GAR NICHT

DIE SIND FÜR DRACO DOCH SOWIESO NUR SKLAVEN
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Di 27 Feb, 2007 00:03

Tatze ,Monny und Krone ,lasse aber Wurmschwanz weg ,weil ich ihn nicht leiden kann und er sich sowieso bei den Dreien nur angehangen hat.
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 27 Feb, 2007 15:16

Die Marauders. Ganz klar.

Für alle die, die mich kennen, muss ich dazu nichts weiteres mehr sagen. :mrgreen:

Aber für alle anderen:
Prongs, Padfoot, Moony & Wormtail. Schon alleine diese Namen müssten doch schon alles aussagen! Die Marauders waren für Remus da, als sie von seinem kleinen pelzigen Problem erfuhren und sind für ihn zu Animagi geworden.
Dann hat James Sirius zum Paten seines Sohnes gemacht und er war sein Trauzeuge UND er WOLLTE ihn zum Geheimniswahrer machen.

Die Marauders waren einfach total loyal (außer einer) und hätten den andern nie im Stich gelassen! Die Marauders haben was ganz Einzigartiges, Geheimnisvolles, Magisches. Außerdem ist das, was sie immer zusammen fabriziert haben, total genial! (Streiche, Marauder's Map...)

Ron, Hermine & Harry werden für mich, was Freundschaften betrifft, nie an die tiefe Verbindung, die die Marauders hatten, rankommen!
Denn bei ihnen gab es nicht immer nur einen Held (Harry) sondern VIER! (Drei. Prongs, Padfoot, Moony) Okay, Okay. Pettigrew gehört auch dazu, aber ich kann ihn nun mal nicht ab, das müsst ihr verstehn ;P
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 08 Mär, 2007 15:40

Also ich find die rumtreiber sind die besten freunde
weil sie es am schwirigsten hatten
ich meine james und sirius kommen aus total unterschiedlichen familien die eine schwarz magisch die andere total dagegen
und dann noch remsi mit seinem "kleinen harigen problem"
also ich find die haben das echt klasse gemeistert
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Do 08 Mär, 2007 19:16

Ganz klar Harry ,Ron und Hermine.Ich finde es einfach toll wie Harry sich den Kopf um ihre Freundschaft gemacht hat als er sich in Ginny verliebte...und wie sie alle zusammenhalten...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 01:01

Das finde ich auch Phönixfeder. Und außerdem kommen Streiterein in en besten Familien vor. Dewegen eindeutig Harry, Ron und Hermine. Ich finde den Zusammenhalt der 3, wenn es drauf ankommt, einfach klasse. Die Rumtreiber hatten sicher auch eine gute Freundchaft, aber wir haben so wenig über sie erfahren :(

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 23:50

Kerle sind immernoch die besten Kumpelz..deshalb die Rumtreiber...
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 13 Jun, 2007 09:03

also ich hätte gerne jemandne wie luna an meiner seite,sie ist schön verrückt..ausserdem noch jemanden,der allerdings kein offizieller chara ist,sondern ein erfundener..allerdings jemand düster angehauchtes,was mir selbst nur gut tun kann.^^
vielleicht noch ginny,in späteren jahren.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 21:37

Natürlich Harry,Ron und Hermine sie sind fast nur zusammen zu sehen
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 08 Aug, 2007 22:00

Bei mir sind's ganz klar Fred und George. Mit denen wird's bestimmt
nie langweilig. *gg*
Außerdem würde ich mich bestimmt gut mit Luna verstehen. Hm... Ginny mag
ich inzwischen auch, aber manchmal nervt sie ziemlich.^^
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 14:22

Harry, Ron und Hermine sind die besten Freunde, denn sie passen einfach super zusammen und ich denke, wenn ich in Hogwarts wär, würd ich mich mit ihnen auch am besten verstehen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron