Die besten Freunde in Hogwarts

Welches sind eurer meinung nach die besten Freunde?

Harry, Ron & Hermine
47
49%
Draco, Crabbe & Goyle
5
5%
Tatze, Moony, Wurmschwanz & Krone
39
41%
andere (wer)
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Die besten Freunde in Hogwarts

Beitragvon *Hedwig* » Sa 24 Sep, 2005 16:00

Hey wollte ma wissen welches dieser Freunde für euch die besten Freunde sind!
Ich finde es sind die drei Rumtreiber!
Zuletzt geändert von *Hedwig* am Sa 24 Sep, 2005 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Sa 24 Sep, 2005 16:09

Also ich find es sind Harry, Ron & Hermine, weil die einfach in sovielen Gefährlichen Situationen schon zueinander gehalten haben. Aber ich musste stark zwischen denen und den Rumtreibern überlegen, ich hab mich nur für sie entschieden da wir über die Rumtreiber nich so viel wissen wie über die drei
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 24 Sep, 2005 16:12

ich hab mich für die rumtreiber entschieden :D ich finde die einfach soo cool!vor allem das,was sie alles angerichtet haben und wie sehr sie zusammengehalten haben!ohne wurmschwanz wäre es ja noch heute so -.-

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Sep, 2005 16:16

ich hab mich ebenfalls für die rumtreiber entschieden XD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 16:28

ich bin für

fred & george
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 24 Sep, 2005 16:36

Stimmt die hab ich voll vergessen! :oops:
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Sep, 2005 16:37

macht nichts man kann ja andere wählewn
Bild

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Sa 24 Sep, 2005 18:36

mhh, also die rumtreiber scheiden schonmal aus, weil wurmschwanz sie verraten hat und das tun gute freunde nicht, fred und george laufen für mich ausser gefecht, da sie zwillinge sind und die meistens unzertrennlich sind und grabbe , coyle und malfoy halten ja nicht wirklich zusammn, ich würde sagen malfoy nutzt die anderen beiden einfach zu seinen gunsten aus und kommandiert sie herum. deswegen hab ich mich für ron, hermine und harry entschieden, obwohl man nicht weiß was die zukunft so bringt..
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 24 Sep, 2005 18:40

ich hab auch mal für die rumtreiebr gewählt...nja...aber ich denke wurmsschwanz kann man da weglassen..^^°
ich denke mankann moony, taze und krone durchaus mit harry hermine und ron vergleichen..XDD

Moony ~ Hermine
denken immer zuerst nach bevor sie sich auf etwas einlassen

Sirius ~ Ron
Würden alles für ihre freunde tun

James ~ Harry
muss ich was dazu sagen!?XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 24 Sep, 2005 18:46

Welch ein Wunder ich habe mich auch für die Rumtreiber entschieden.

Die 4 waren einfach einzigartig.
Alle so grund verschieden und doch die besten Freunde.
Und auch wenn soviele Wortmail weg lassen wollen (mögen tu ich ihn auch nicht) aber er gehörte nun einmal dazu und war mit den drein befreundet auch wenn er nur ein Mitläufer war,denn hätten die anderen ihn nicht gemocht dann wäre ja selbst das nicht möglich gewesen.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Sa 24 Sep, 2005 21:27

Das ist schwer...Ich schwanke auch zwischen Harry/Ron/Hermine und den Rumtreibern. Eher H/R/H...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 24 Sep, 2005 22:43

Die Frage ist wirklich gut. Bin mir immer noch net sicher ob ich richtig entschieden habe. Ich schwanke zwischen Tatze, Moony, Wurmschwanz und Krone oder Harry, Ron und Hermine.

Aber ich glaube ein wenig mehr zu Harry, Ron und Hermine zu tendieren, da sie ja in den Büchern dauernd zusammen sind und man immer wieder von ihnen liesst.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Sa 24 Sep, 2005 22:58

Habe mal für die ersten Drei abgestimmt.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 25 Sep, 2005 15:38

Hey Black Queen,
Klasse Theorie!!!!
Die is echt SUPPPI!!! :D
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 25 Sep, 2005 22:18

da hast du eigentlich recht. die rumtreiber.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

cron