Dumbeldore vs. Merlin

...

Dumbledore ...
12
67%
Merlin
6
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 09:50

Ich glaube, dass Dumbledore gewinnen würde, grade weil ich Dumbledore mag (guck ava)...
Bild
Combo by Leanne

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mo 27 Jul, 2009 20:41

dumbledore, merlin hat zwar sicher was auf dem kasten, aber dumbledore ist einfach der meister.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 30 Jul, 2009 21:49

Ich hab mich für Dumbledore entschieden ... ja, er ist einfach das, was ich mir unter einem richtigen Zauberer vorstelle ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 30 Jul, 2009 22:50

Mir persönlich ist Dumbledore sympathischer. Ob Merlin von den Geheimnissen der Liebe wusste, ist auch unklar.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 00:46

Hmmm. Ich bin ebenfalls für Dumbledore. Er ist einfach toll irgendwie. :)
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 16 Aug, 2009 11:03

Natürlich Dumbledore! Ich mochte Merlin noch nie.. Und Dumbledore scheint mir irgentwie realistischer!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » Mo 17 Aug, 2009 17:25

Finde Merlin hat mehr mit den Anfängen der Zauberrei zutun und diese gebrägt und darum mein Fav.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever,that you've been gone.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever, That you've been gone,
Please come back home...

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 17:52

Dumbledore ist eindeutig der stärkere Zauberer, d.h. eigentlich sogar der stärkste Zauberer der Welt, auch wenn Merlin vor ihm kam. Doch beeindruckt Dumbledore zudem noch mit seinem grandiosen und prägendem Charakter, was mehr an ihn denken lässt, als an Merlin, wenn von Magie und Zauberei gesprochen wird.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 17 Aug, 2009 19:00

Dumbledore!
- er ist mir viel sympathischer..
und ist meiner Meinung nach der grösste Zauberer Ü60 ^^
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.