Elderstab, Stein der Auferstehung oder den Tarnumhang?

Was würdet ihr nehmen?

Elderstab
10
17%
Stein der Auferstehung
10
17%
Tarnumhang
40
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 60

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Elderstab, Stein der Auferstehung oder den Tarnumhang?

Beitragvon Cimbi » Mi 15 Okt, 2008 18:45

Mich würde interessieren was ihr nehmen würdet...Ich würde sehr wahrscheinlich den Stab nehmen, man muss ja wie Ron gesagt hat, nicht damit rumprahlen sondern seine Klappe halten können..Was meint ihr?
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mi 15 Okt, 2008 18:50

du hast den tarnummhang vergessen in deiner aufzählung...also wenn dann den tarnumhang....*lol*
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 15 Okt, 2008 18:51

ich glaube, ich würde den stein der auferstehung nehmen, weil so könnte ich mich immer in verbindung mit verstorbenen setzten, oder irgendetwas fragen wenn ich nicht weiterweiß, oder ich hätte jemanden den ich holen könnte, wenn ich verwirrt etc. bin =)
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 15 Okt, 2008 19:32

Ich glaub, diesen Thread gibts schon, wenn auch ohne Umfrage. Aber immerhin mal wieder ein HP-Thema, deswegen beschwer ich mich gar nicht.
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 15 Okt, 2008 19:37

Hm, hab ich mir auch gedacht, hab die Suchmaschine benutzt, aber nur für die HP - Umfragen...Weiss nicht ^^
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Re: Elderstab, Stein der Auferstehung oder den Tarnumhang?

Beitragvon Lady Midnight » Mi 15 Okt, 2008 22:09

Cimbi hat geschrieben:Mich würde interessieren was ihr nehmen würdet...Ich würde sehr wahrscheinlich den Stab nehmen, man muss ja wie Ron gesagt hat, nicht damit rumprahlen sondern seine Klappe halten können..Was meint ihr?


Hast absolut recht. Würd ich auch nehmen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 15 Okt, 2008 22:11

Ich würde den Tarnumhang nehmen.
Ich glaube einfach beim Elderstab, dass ich die Klappe nich halten KÖNNTE..:D

Und der Stein der Aufersteheung..Nee, ich will lieber den Toten wenigstens einen fiedlichen Tod schenken..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 15 Okt, 2008 22:13

Nichts von alledem!, Der tod gehört zum Leben, und wenn er mich je trifft, werde ich ihm eine wette anbieten! bei kopf strebe ich bei zahl lebe ich. Und wenn ich sterbe, bin ich gespannt was dann kommt^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 16 Okt, 2008 00:45

Was ich davon nehmen würde? Ganz klar:

Alle 3 Dinge auf Einmal...!!! :mrgreen: *gierig guckt*

Nee, quatsch...

Ich denke, zuerst den Elderstab! :-D *MACHT!!! :lol: *
Als Zweites den Tarnumhang! *Seeehhhr Praktisch*
Und zum Schluss den Stein! *Wär mal interessant...*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 16 Okt, 2008 00:46

Nichts von alledem!, Der tod gehört zum Leben, und wenn er mich je trifft, werde ich ihm eine wette anbieten! bei kopf strebe ich bei zahl lebe ich. Und wenn ich sterbe, bin ich gespannt was dann kommt^^


Jaa, generell bin ich auch der Meinug, aber der Tranumhang wäre schon reizvoll.
Wie gesagt. Der Elderstab zwar auch, aber da könnte ich einfach nicht meinen Mund halten.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 16 Okt, 2008 08:29

Den Tarnumhang finde ich auch am bessten.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 11:14

es ist alles gut, aber wie christina schon gesagt hat.. ich glaube ich könnte meine klappe nicht halten^^ und der tarnumhang naja.. ist halt tarnumhang, halt sehr praktisch aber leiber der stein^^
Bild
Live. Love. Laugh.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Fr 17 Okt, 2008 03:21

also auf jedenfall den tarnumhang ich finds einfach zu geil überall hinzukönnen und wirklich nich gesehn zu werden das is einfach viel zu toll...
hätte ich die wahl, wärs also ganz klar=)

(vorallem hab ich mir die frage grade gestern selbst gestellt und jetzt is seh ich sie hier^^)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Fr 17 Okt, 2008 15:14

Auf jeden Fall den Tarnumhang!!!
Ich finds voll cool wen man überall hinkann ohne das mich jemand sieht!!!!{auser man ist Mad-Ey Moody!!!}!!!!!!!!!

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 17 Okt, 2008 15:36

:? *alle drei Sachen vor mich liegen seh*
was würde ich lieber nehmen :? *zum Stab greif* ahh doch nicht *doch zum Tarnumhang greif* auch nicht :? *lieber zum Stein greif* näähhh... :x dumm weiß nicht was ich nehmen soll :?: :?:
:idea: :D jetzt weiß ich es *zum Umhang greif* dnen der is Hübsch passt zu mir und damit kann ich rumlaufen wie ich will :D
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

cron