Emma Watson als Hermine

Wie findet ihr Emma als Hemine?

Super! Gibt niemand besseres!!
76
82%
Könnte besser sein!!!
13
14%
Sie ist nicht gut aber wenn es niemand besseres dafür gibt!
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 93

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » Mo 25 Feb, 2008 17:47

ich glaub sie ist einfach die Beste für die Rolle. sieht man ja, wie viele der Meinung sind, dass sie einfach super als Hermine ist. ja, zugegeben,sie ist ziemlich hübsch und Hermine ist nicht grad so beschrieben worden, aber trotzdem passt sie charakterlich gesehen einfach perfekt. ich wäre schwer bestürtzt, wenn ein anderer Schaupsieler ihren Part als Hermine übernehmen würde, weil diese Art bekommt man einfach nicht mehr hin!
*Daumen hoch für Emma* :D
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 05:29

ICH NICHT...xD
also
ich hab mit Hermine anders vorgestellt...
GANZ anders
viel buschiger
und in Buch is sie auch nich als soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunder hübsch bbeschrieben...
und im Film is die das...

little_Tatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 26
Wohnort: München

Beitragvon little_Tatze » Mo 25 Aug, 2008 14:39

Die Rolle der Hermine ist wie auf Emma zugeschnitten.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Mo 02 Mär, 2009 18:54

sie spielts gut
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 11:53

Ich finde Emma Watson in der Rolle auch gut aufgehoben.
Obwohl ich finde, dass sie im ersten Film noch am originalgetreusten gewesen ist. Finde es sehr schade, dass sie immer mehr zum normalen Mädel mit gelegentlichen besserwisserischen Anfällen geworden ist.
Bild

Combi von Saschiii <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Mär, 2009 12:26

Wie sollte sie denn stattdessen sein? Nach wie vor ist der einzige Einwand, den ich gegen sie vorbringen könnte, daß Emma eigentlich ein bißchen zu hübsch ist für die Hermine, wie sie in den Büchern beschrieben wird (die Schneidezähne ...). Sie sollte nicht häßlich sein, aber eigentlich auch keine herausragende Schönheit.
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 13:13

Mir kam sie im Buch immer vornehmlich naseweiß vor. Ist natürlich jetzt nur mein subjektives Empfinden, aber ich finde, dass sie diesen Aspekt vielleicht ein wenig vernachlässigt haben.
Und was ihr Aussehen angeht, gebe ich dir recht. Im ersten Film hatte sie noch diese schönen, buschigen Haare. *seufz*
Bild

Combi von Saschiii <3

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 25 Mär, 2009 19:26

ich finde sie ein bisschen komisch aber trotzdem noch super
Bild
Combo by Leanne

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Do 02 Apr, 2009 18:25

Ich muss sagen Emma kommt dem wie ich mir Hermine vorgestellt habe schon ziemlich nahe. Ganz genau treffen wird man die Vorstellungen andere wohl nie.

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Do 02 Apr, 2009 19:07

ich finde das sie klasse ist

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Do 02 Apr, 2009 19:57

Cheesecake hat geschrieben:Also von den dreien (Rupert,Dan) ist sie sicher diejenige die am meisten schauspielerisch rüberbringen kann,obwohl sich rupert echt macht.


HAb mal gehört in irgendeinem Interview das sie am Set "ONE-TAKE-Emma" genannt wird, weil sie eine Szene nicht immer und immer wieder drehen will. *grins*
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 03 Apr, 2009 15:17

Ich find die gut. passt doch zu dem buchcharakter ^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 07 Apr, 2009 08:46

Ich hab mich im Laufe der 5 Filme an Emma als Hermine gewöhnt, aber meiner Ansicht nach ist sie die einzige des Trios, die relativ leicht ersetzbar wäre.
Im ersten und zweiten Film kommt sie noch eher an die Buch-Hermine heran, danach ist sie einfach zu hübsch.
Ich finde sie etwas "überdreht", sie bringt seit dem 3. Film den Hermine-Charakter nicht so richtig rüber.

Aber zum Teil ist das sicher auch die Schuld der unsäglich fürchterlichen Synchronisation!
Die Filme, die ich auf DVD habe, seh ich mir nur mehr im Originalton an - danach erträgt man die deutschsprachige Version einfach nicht mehr!

Im übrigen finde ich Emma in den Interviews die ich kenne ziemlich eingebildet.

Rupert ist super, zwar vom Aussehen her auch nicht 1:1 der Buch-Ron, aber er spielt klasse.

Ich finde auch Daniel Radcliffe ideal als Harry, er bringt den Harry Charakter aus dem Buch super rüber.
Harry ist kein geborenener Held, sieht nicht wie ein solcher aus und ist auch nicht so siegessicher und macho-mäßig wie andere Leinwandhelden. Und genau das trifft Daniel auf den Punkt.
Ich höre und lese oft, das Daniel Radcliffe kein guter Darsteller ist - ich behaupte das Gegenteil. Dan spielt Harry- mit allen seinen Schwächen! Und das macht er großartig!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Di 14 Apr, 2009 20:21

Ich find Emma Watson als Hermine ok, obwohl ich mir Hermine buschiger (Haare) vorgestellt habe und ich finde in den Filmen wird Hermine nicht wirklich als die "Streberin" dargestellt, wie sie in den Büchern beschrieben wird!


PS. Das mit dem Streber ist nicht böse gemeint, bin selber ein kleiner Streber! :mrgreen:
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 22:45

Ich find Emma als Hermine super. Emma scheint Hermine ja richtig auszueben und scheint an der Rolle auch richtig spaß zu haben. Ich bin froh, dass sie sich doch noch dafür entschieden hat, die restlichen Filme als Hermine zu spielen, denn vor ein paar Monaten oder Jahren, weiß es grad leider nicht mehr so genau, wusste sie es ja noch nicht, ob sie die Rolle weiterspielen wollte. Es gibt in meinen Augen einfach keine bessere Hermine als Emma, denn Emma hat die richtige Power für unsere kleine Streberin. :)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.