Euer Lieblingshaus

Euer Lieblingshaus

Hufflepuff
31
13%
Gryffindor
87
38%
Ravenclaw
49
21%
Slytherin
64
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 231

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 06 Mai, 2006 14:19

da kann ich Harrik nur zustimmen ;)

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 06 Mai, 2006 14:21

ich sag nur SLYTHERIN.
JEDER SEINE MEINUNG
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:26

Gryffindor finde ich am Besten.Aber das liegt nur an Fred und Georges Jahrgang, mit Angelina, Alicia und Katie.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Nancy Parkinson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Mars

Beitragvon Nancy Parkinson » Mo 10 Jul, 2006 15:39

Ich hasse es, dass ich ein Hufflepuff bin....-.-
ICH WILL ZU SLYTHERIN!!!! *heul*
Cowabunga

Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 10 Jul, 2006 15:45

:roll: Tcha Parkinson, wenn du dich in Harry Potter auch nur ein Funken auskennen würdest dann wärst du jetzt auch ein Slytherin! Die Fragen sind ja nicht aus jucks und dollerrei am anfang bei der Regestrierung! Was meinst du warum ich ein Gryffindor bin, weil ich wuste wie ich zu antworten habe wenn ich das werden möcht!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Jul, 2006 16:11

Hach, was ist der liebe Harry Watson doch nur für ein Fuchs :roll: Aber jedem das seine.

Sehe es aber genauso sie Nancy, ich bin stolz ein Ravenclaw zu sein, doch im Herzen bin ich Slytherin. Nur weil man die Fragen ehrlich beantwortet hat, heißt das nicht das man keine Ahnung von Harry Potter hat.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 10 Jul, 2006 16:11

Das ist auch das einzigste was du mit einem Gryffindor gemein hast: Arroganz und Überheblichkeit
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 16:32

Ich persönlich finde es für einen Gryffindor untypisch nicht den Mut zu haben, die Fragen ehrlich zu beantworten.
Aber von der Verhaltensweise her, wärst Du ja dann nach Slytherin gekommen, und deshalb bin ich dann doch mit den geschaffenen Tatsachen sehr zufrieden.

Vom Inhalt kann man Harry aber zustimmen, die Fragen so zu beantworten, dass am Ende Slytherin herauskommt ist machbar. Und übrigens auch der Weg des Hutes ... man möchte nach Slyhterin, man kommt nach Slytherin.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 10 Jul, 2006 16:44

Ripper scheint auch nicht wirklich kapiert zu haben, Arroganz und Überheblichkeit ist Slytherin!

Sorry Padfoot aber du bist kein Ravenclaw sondern Gryffindor!
Ich habe mein Fragen auch erlich beantwort und zwar so erlich wie ein Gryffindor halt!

Ich kenn Parkinson und ich war dabei als sie sich Regstriert hat, sie hat da schon gebangt "hofentlich werde ich kein Hufflepuff", und ich habe gesagt tcha dann must du halt überlegen! Aber anscheind konnte sie das nicht, denn sie hatt keine ahnung von JKR Geschichten!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 10 Jul, 2006 16:53

Watson der einzige der hier was nich verstanden hast bist DU.

Achja bei Melle steht nur Gryffindor, weil du in Gryffindor bist und sie unter dir geschrieben hat, d.h. würde sie unter meinem Post was schreiben würde beim Haus Slytherin stehen.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Jul, 2006 17:09

so ioch als Gryffindor habe angeklickt:











Slytherin ist wahr, ist mein lieblingshaus

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 10 Jul, 2006 17:10

Harry sags mir doch hier statt per PN oder stehst du nicht zu dem was du sagst?
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 10 Jul, 2006 17:17

Doch ich steh dazu was ich sage, aber sich jetzt hir weiter zu streiten ergibt kein sinn! Und die Leher werden dann aufmerksam auf uns und schicken uns PN Mahnungen oder so was.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 10 Jul, 2006 20:18

Hehe, Grünauge, aber dann passt Du doch sehr gut nach Huffelpuff.

Siehst Du, die gute Helga hat sich ja nicht dadurch ausgezeichnet, dass sie die fleißigsten genommen hat (eher schon gehören diese aufgrund ihres unbedingten Wissensdurstes nach Ravenclaw) sondern, dass sie nicht unterschieden hat, dass sie weder die Reinblütigen bevorzugen wollte, noch die Mutigsten, noch die Begabtesten, sie wollte jedem, der das naturgegebene Talent der Zauberei hat, unterichten, und ich bin mir sicher auch ganz abgesehen davon, ob diese Person nun übermäßig fleißig ist, oder eine ausgeflippte Künstlerin :lol:

Übrigens habe ich mich zwar bei diesem Test nach Slytherin gebracht, aber de facto wäre ich in einem buchbeschriebenen Hogwarts am Liebsten in Huffelpuff, da mir die anderen Häuser viel zu stressig wären. Das Möchtegernheroische in Gryffindor nervt ebenso wie das aufgesetzte Böse in Slytherin, und die Ravens sind schlicht zu sehr aufs Wissenansammeln fixiert, die verpassen ja das Leben nebenher. Da lob ich mir Huffelpuff, wo man einfach noch normal sein kann ... mit all seinen Spleens und Verrücktheiten :wink:

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 10 Jul, 2006 23:24

slytherin... aber das hat eigentlich weniger mit meiner persönlichkeit zutun,als mit den charakteren.
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

cron