Familie Weasley

Wer ist Euer liebster Weasley?

Arthur Weasley
8
4%
Molly Weasley
13
6%
Bill
18
8%
Charlie
13
6%
Percy
8
4%
George
24
11%
Fred
43
20%
Ron
43
20%
Ginny
50
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 220

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 10:25

ich glaube hier bei diesem test werden sich viele für fred oder für george entscheiden!ich kann nicht genau sagen,wieso sie mich so fazinieren,das liegt wahrscheinlich auch grössten teils an ihrereinfachkeit und an ihrem witz!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 25 Jul, 2005 10:30

Fred und George sind nicht als eine Person angegeben? :shock: Wie soll ich mich dann entscheiden? Immer, wenn sie im Buch vorkommen, kommen sie doch gemeinsam vor. Sogar ihre Mutter sieht sie wohl immer zusammen, wie man, wie Mrs. Weasly im OdP gegen einen Irrwicht kämpft, lesen kann.
"Knall. Die Zwillinge tot. Knall Percy tot. Knall. Harry tot. ..."

Naja, das tut jetzt eigentlich nichts zur Sache bei. :wink: Was ich sagen wollte ist, dass ich Fred gewählt habe, aber nicht weiß wieso. Vielleicht weil er immer als erstes genannt wird? Fred und George. Hm, keine Ahnung.

Ich sollte nicht immer so weit vom Thema abschweifen... :oops:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 10:37

Ich mag allgemein die Familie Weasley, weil sie einfach eine geniale Familie ist...und darum konnte ich mich nicht richtig für jemanden entscheiden, aber ich glaube auch man sollte fred und george als eine person nehmen, die kann man ja nicht unterscheiden, sogar Mrs. Weasley konnte das nicht ^^..diesmal habe ich mich halt für Ginny entschieden ( habe blind geklickt, aber für percy kann/konnte ich keine sympathie entwickeln.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 25 Jul, 2005 10:39

Ich find´eigentlich Bill klasse. Er ist so ganz anders, als die anderen Weasleys udn vielleicht finde ich ihn deshalb so gut.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 10:44

Also noch eon kleiner nachtrag...für charlie oder bill kann man sich noch nicht so richtig entscheiden, ich glaube man sollte noch die nächsten zwei filme sehen und wie sie so rüber kommen....für mich kommen sie zur zeit als die 'perfekten' Erwachsenen vor.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 25 Jul, 2005 10:52

Ich wäre mir bei Bill da nicht so sicher, weil ich gerade den 4. Band nocheinmal gelesen habe und nicht finde, dass er so perfeckt ist. Ich meine schon sein Aussehen lässt nicht auf einen perfeckten Erwachsenen schließen.
Er ist einfach anders, als die anderen. Wenn ich ihm auf der Straße begegnen würde, würde ich ihn nicht ansprechen. Ist einfach kein perfecktes Auftreten.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 10:57

ich habe auch eher das mit dem aussehen gemeint, aber ich meine meinung ist immer ofen...ich muss halt wieder die alten Bände( band 4) vorallem wieder lesen...aber ja bald kommt ja der film da sieht man sicher wie die aussehen werden....aber ich kann dir recht geben..ich habe perfekt auch in klämmerchen gesetzt ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Mo 25 Jul, 2005 11:41

Fred und George kann ich auch richtig gut leiden, aber der Ron ist mir immer noch am liebsten.
Liegt vielleicht daran das er immer so naive Sprüche von sich gibt und wenn man sich das Gesicht dazu noch so richtig bildlich vorstellt!
Er ist mir total sympatisch. Ich mag ihn einfach!
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 11:50

ich hätte fred und george genommen, aber nur beide zusammen... weil die beiden haltnicht zusammen waren, habe ich ron genommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 14:03

Ich finde ja auch Fred und George am besten, aber wieso sind die einzeln???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 14:07

keine ahnung, find ich schae, sonst hätte ich für sie gestimmt... :cry:

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 25 Jul, 2005 16:23

Vielleicht, weil sie doch zwei Individuen sind. Ich glaube mich würds ganz schön nerven, wenn jeder mich mit einer anderen Person erwähnt. Das wäre, als ob man eine halbe PErson wäre. Man hat einfach keine eigene Identität. Deshalb finde ich es besser sie einmal zu trennen. Und wenn es nur für eine Umfrage ist.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 16:26

Das Finde ich nicht, sie gleichen sich bis aufs letzte, und selbst ihre Eltern haben Schwierigkeiten sie auseinanderzuhalten. Klar, es sind zwei verschiedene Menschen, aber in den Büchern verden die Beiden nicht als einzelne Charaktere vorgestellt und haben auch keine verschiedenen Eigenschaften, deswegen kann man meiner Meinung nach George nicht besser finden als Fred und umgekehrt :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 25 Jul, 2005 16:56

Ich hab Ginny genommen. Die ist einfach knuffig, schlau, witzig und
Spoiler
die Sache mit Harry im HBP gefällt mir seeeehr gut :mrgreen:

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mo 25 Jul, 2005 18:57

ich mag eigentlicgh alle Weasley außer Percy.
Naja jeder für sich ist ein eigener Typ (naja von F & G mal abgesehen)
Ich mag die restlichen Weasley mehr als Ron (außer P)
Fred und George sind einfach Tunichtgute aber voll ok.
Bill schient einfach sehr cool zu sein.
Charlie kommt nicht so oft vor aber allein dass er sich mit Drachen beschäftigt reicht.
Arthur und Molly sorgen sich beide sehr um Harry manchmal zuviel. Einer der gegen die Verzauberung von Muggelgegenständen arbeitet mit nem fliegenedn auto ist ja schon toll.
Molly hat etwas Mutterhaftes für Harry zwar nicht so stark. ich mag sie einfach weil sie sowohl streng al auch böse sein kann.
Ron find ich eigentlich nicht so toll. Er ist schon ein kleiner Feigling und ich find ihn einen schwächeren Zauberer.
Meine Symphatie für Ginny stieg im HBP rassant. Sie kommt einem sehr erwachsen vor richtig rühren
Spoiler
Wie sie Harry küsst nach dem Spiel, und dann wie sie am Ende reagiert nach dem Begräbnis und wie sie Harry von DD Leiche wegführt.