Fan- Artikel

Sammelt ihr alles rund um HP?

Ja, ich besitze vom Buch bis zum Zauberstab alles.
1
2%
Naja, ein paar Fan-Artikel haben sich schon angesammelt.
22
39%
Nein, ich besitze nur die Bücher, würde aber gern mehr sammeln.
13
23%
Nein, ich besitze nur die Bücher und das genügt mir.
21
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Fr 04 Nov, 2005 22:50

ich hab auch ücherun d dvds. naja dnan in nem ordner einn paar poster die ich irgeno herhatte und die gerade noch an der wand hingen(die anderen ahb ich verschickt) und irgendwann habe ich mal von jemanden einen stift bekommen. mit edwig als keine figur drauf. ach und nen merkwürdigen hp block (zum druafschreiben) aber alles hab cih geschenkt gekriegt (wie ist hedwig denn *g*)

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Fr 04 Nov, 2005 23:46

Ich hab auch die Bücher und DVD's.Dann hab ich noch die Bücher:Quidditch im Wandel der Zeit und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind,ein riesen Filmplakat vom 3.Teil und einen Griffindor Pullover vom Flohmarkt! :P
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 00:51

Also, mir reichen die Bücher. Lesen und halt die Filme gucken. Aber sonst...
sammle ich nichts.....

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 08 Okt, 2006 13:10

Öhm ja, ich habe natürlich alle Bücher und die DVDs. Dann habe ich Band 1 und 3 noch auf englisch.

An Spielen habe ich:

Harry Potter und der Stein der Weisen (PC)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Playstation 2)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Playstation 2)
und seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer der Quidditch Weltmeisterschaft :D

Öhm, dann hab ich noch Harry Potter Trumpf vom dritten und vierten Teil, lol.

Ich hätte auch noch gern ein Shirt, wo Gryffindor oder ähnliches draufsteht, das find ich lustig.

Den Zeitumkehrer find ich auch total hübsch, aber zu teuer.

Sagt mal, wo kann man denn diese Extrabücher "Quidditch im Wandel der Zeiten" & "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" noch erwerben? Ich finde sie nirgends!

Öhm ja, aber eigentlich bin ich kein so fanatischer Sammler.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 08 Okt, 2006 18:00

ich hab die bücher und ein pc spiel und den zauberstab und den nimbus 2000 ...aber mehr auch nicht...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 08 Okt, 2006 19:04

Ein paar fan artikel hab ich schon^^
Bild
by WinkyElfi

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 09 Okt, 2006 17:40

ich hab auch die bücher, die filme , kalender, lesezeichen, das spiel harry potter und der feuerkelch(ps2)...ja und das wars auch schon....

und den zeitumkehrer find ich auch nicht schlecht aber der ist wirklich zu teuer
*SLYTHERIN*

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Di 10 Okt, 2006 00:13

ich würde zwar gerne ein paar fanartikel kaufen aber meine mutter is dagegenalso hab ich nur die bücher und die filme
Mitglied der Anti umbridge AG

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 07 Apr, 2008 11:28

Ich hab nur die Bücher, die mir vollkommen reichen
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 07 Apr, 2008 13:52

Ich hab nur die Bücher und die DVD's - das reicht.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

TNG*Monii
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.04.2008
Beiträge: 18
Wohnort: NRW

Beitragvon TNG*Monii » Mo 07 Apr, 2008 14:01

Ich habe auch nur die Büchen und die DvD's...das reicht auch ;)
Bild
Lion?Waschi? seid die Besten<3

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 07 Apr, 2008 16:20

ich hab
    alle Bücher
    alle Filme
    und die Traidingcards(mir fehlen noch 4 karten) vom 5. Film =]
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mo 12 Mai, 2008 23:01

Also ich habe:

- Alle 7 BÜCHER in Deutsch (die Englischen habe ich zwar gelesen, aber nur geliehen)

- Alle bisherigen FILME auf DVD (= Box)

- Alle bisherigen GAMES für die PS2 (die PC-Spiele habe ich auch durch, allerdings ebenfalls nur geliehen


Das reicht mir im Grunde genommen aus... obwohl ich einige Fan-Artikel (z.B. Zauberstäbe, usw.) garnicht mal so uninteressant finde...!!! :-)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 13 Mai, 2008 14:55

Alle Bücher auf Deutsch, sowie Band 7 auf Englisch, drei Fanposter, alle Filme und alle PC-Spiele, außer dem ersten, zählen zu meinem Besitz ;)
Bild

Bild

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Di 13 Mai, 2008 15:46

Die Bücher hab ich auch alle und den 7 auch in englisch. Bei den Spielen hab ich Teil 2, 3,u. 4 für die X Box, Teil 5 als PC Spiel und die Quidditsch Weltmeiterschaft.

Oh und vergessen,......grins Die Filme hab ich auch alle.

cron