Fan- Artikel

Sammelt ihr alles rund um HP?

Ja, ich besitze vom Buch bis zum Zauberstab alles.
1
2%
Naja, ein paar Fan-Artikel haben sich schon angesammelt.
22
39%
Nein, ich besitze nur die Bücher, würde aber gern mehr sammeln.
13
23%
Nein, ich besitze nur die Bücher und das genügt mir.
21
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

*Moon*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 59

Fan- Artikel

Beitragvon *Moon* » Fr 04 Nov, 2005 19:16

Hi @ all !!!

Ich wollte mal wissen, ob ihr so richtige Harry Potter-Sammler seit.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 04 Nov, 2005 19:20

Also *räusper* Dann will ich mal anfangen.
Ich besitze eigentlich nur die Bücher (auf englisch und deutsch) und die Filme, aber letztens konnte ich doch nicht wiederstehen und habe mir den Spiegel Nerhegeb für mein Schlafzimmer gekauft. Außerdem werd ich mir wohl noch Dumbledore und Snape als Büsten kaufen und in mein Bücherregal stellen. Ach ja, den Zeitumkehrer find ich auch nicht schlecht.
Aber so nen Kram wie Bettwäsche, Etuis etc. finde ich dann doch ziemlich lächerlich - zu kindisch einfach *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 19:20

nee also so harry fan bin ich dann auch nicht....mir reichen die bücher und die dvds.

das geld brauch ich für andere toll dinge
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

PrincessMelly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 13

Beitragvon PrincessMelly » Fr 04 Nov, 2005 19:21

Also ich hab nur die Bücher und das genügt mir weil ich nich mein ganzes geld für einen tick rauswerfen will und da es eh so teuer is lohnt es sich m,einer meinung nach nich

PrincessMelly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 13

Beitragvon PrincessMelly » Fr 04 Nov, 2005 19:23

und die dvds die hab auch ,die sin ja ganz interessant vor allem der dritte da er ja so abgewandelt vom buch is und man dann vergleichen kann

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 04 Nov, 2005 19:27

mir reichen auch bücher und dvd evntuell noch al PC-Game aber sonst nicht
Bild

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Fr 04 Nov, 2005 19:28

Ich hab nur die Bücher und DVD`s.Mein Bruder(ist eigentlich gar kein Fan von HP)hat Bettwäsche und ein paar Statuen.

Buffy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hessen

Beitragvon Buffy » Fr 04 Nov, 2005 19:38

Mir reichen ebenfalls die Bücher und die Dvd's
Lifes a show,and we all play our parts
And when the music starts,we open up our hearts
Its alright,if some things come out wrong
We’ll sing a happy song,and you can sing along
Where theres life, theres hope.Everydays a gift

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Fr 04 Nov, 2005 20:07

ich habe die Bücher und die Dvd´s das reicht mir auch
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 04 Nov, 2005 20:30

Da ich unteranderem neben Harry Potter ne kleine DVD Fanatikerin bin , habe ich auch dazu Merchandise Artikel um meine DVD´s zu "verschönern" :D
nun ja ... habe mir nun Snapes Zauberstab vorbestellt - kommt dann schön ins Regal neben den Filmen und Büchern :D Bin am überlegen ob ich mir auch die Büste Vorbestelle aber da bin ich mir noch nciht Schlüssig.. mal sehen... Sieht bestimmt voll geil aus im Regal !

OFF Topic: Warte nur darauf das ich ausziehen kann damit ich mehr Platzt für meine ganzen DVD´s habe und die dazugehörigen Merchandise Artikel.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 04 Nov, 2005 20:32

bo EIN sNAPE-fANATIKER WAS :lol:
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 04 Nov, 2005 20:40

ich habe die dvds bücher und wenn ich nix vergessen habe halt zeitungen und einen füller =)

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 04 Nov, 2005 20:44

Ripper hat geschrieben:bo EIN sNAPE-fANATIKER WAS :lol:


ne... so kann man das nicht sagen.. viel mehr Rickman/Snape Fanatikerin :P Sofern du mich meintest :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Nov, 2005 20:48

Also ne Bettwäche paar Poster und ein Handtuch zu vergessen die Dvd`s und die PC Games mehr hab ich auch nicht
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 04 Nov, 2005 22:31

Naja, ich hab die Bücher, DVDs, X-Box-Spiele und einige nicht-verwendete Poster die mal in irgendwelchen Heften aufgetaucht sind.
Aber Sammeln tuh ich nicht, die Bücher reichen mir und sind eig. alles was ich will.. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron