Filme

Welcher Film ist am besten?

Stein der weisen
10
22%
kammer des schreckens
9
20%
askaban
18
39%
feuerkelch
9
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 22:33

jupp für den 5 hätte ich auch gestimmt^^

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 22:52

Ganz klar den ersten und den zweiten.
Ich denke mal, da geht J.K noch nicht ganz so ins Detail (klar kommen schon wichtige Sachen vor wie das Tagebuch usw, aber es ist halt noch nicht so ausgebaut) und man kann deswegen auch noch nicht so viel rasulassen, weswegen ich den 4 und 5 nicht gut finde.
Denn dritten ... naja.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 23:01

Naja, mit dem weglassen fidne ich auch scheiße aber man kann dagegen nichts machen. Sonst würde der Film viel zu lang gehen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 23:04

Herr der Ringe geht vier Stunden. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 23:08

^^ Ich weiß bin ja auch traurig das die HP Filme nicht länger gehen:-( aber was will man machen...

Mordecay Lataya
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Mordecay Lataya » Mi 08 Jul, 2009 13:27

Ich finde den dritten am besten.

bill weasley95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 33
Wohnort: graz

Beitragvon bill weasley95 » Do 09 Jul, 2009 07:03

ich find den 4. am besten, egal ob buch oder film (aber der 6.(buch) gefällt mir auch)!!!

Mordecay Lataya
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Mordecay Lataya » Do 09 Jul, 2009 10:13

Ja das 6. Buch is auch total gut

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 10 Jul, 2009 00:44

kla alle sidn richtig toll ich finde de 5 am besten danach den 3

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » Sa 11 Jul, 2009 20:27

Im Ersten waren Daniel, Rupert und Emma noch so schön klein und süß ^.^
Bild

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mo 27 Jul, 2009 20:43

bis jetzt, gefällt mir der film zu der gefangene von askaban am besten
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mo 27 Jul, 2009 20:51

ich fand alle eigentlich ziemlich gut :hm:
aber am besten war eindeutig harry potter und die kammer des schreckens, ich find einfach, dass der film am besten gemacht wurde...und die waren auch noch alle so niedlich und klein!!!
Aber der letzte war natürlich dadurch richtig gut, weil Tom Felton/Draco Malfoy eine größere Rolle gespielt hat als sonst! Und weil er so gut aussah!!!
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 27 Jul, 2009 20:54

Felidae hat geschrieben:bis jetzt gefällt mir der film zu der gefangene von askaban am besten


dito

Und da David Yates im letzten auch wieder Regie führt, wird das wohl auch so bleiben.

Fastkopfloser Nck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Fastkopfloser Nck » Mo 27 Jul, 2009 20:58

der 6.!!!!
hab ihn jetzt schon 2mal im kino gesehen ^^ :lol:
viel humor und nicht zu wenig spannung....so wie es sich gehört^^ :wink:

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 28 Jul, 2009 01:11

Ganz klar...
Harry Potter und die Kammer des Schreckens ;-)
Wenn der 6 dabei wäre, dann würde ich ya den wählen....xD
Bild

cron