Filme

Welcher Film ist am besten?

Stein der weisen
10
22%
kammer des schreckens
9
20%
askaban
18
39%
feuerkelch
9
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 28 Jul, 2009 01:11

Ganz klar...
Harry Potter und die Kammer des Schreckens ;-)
Wenn der 6 dabei wäre, dann würde ich ya den wählen....xD
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 22:34

Der erste definitiv: Er kommt dem Inhalt des Buchs noch am nächsten und lässt einem die Magie des Buches fast deutlich spüren. Mich wundert es, dass so viele den dritten gewählt haben, denn ich fand ihn von den ersten vier Filmen noch den schlechtesten. Die Geschichte wurde runtergerattert, Lupin und Sirius wurden im Vergleich zur Charakterbeschreibung aus dem Buch falsch umgesetzt bzw. tw fehlbesetzt (äußerlich!) und zu viel wurde verändert und zu düster. Vor allem hat der mich enttäuscht, weil dieser Band zu dem Zeitpunkt mein Lieblingsband war und die den Film dann entgegen meinen Erwartungen gemacht haben. Der erste Film ist von allen sechs der beste!

Miss Skeeter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Mexico City

Beitragvon Miss Skeeter » Di 18 Aug, 2009 16:50

den 6. Film fand ich am besten
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 18 Aug, 2009 17:08

Ich fand den Ersten am Besten, den zweiten fand ich auch toll.

Aber den ersten habe ich als erstes gesehen und habe ihn auch gleich in mein Herz geschlossen xD
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » So 30 Aug, 2009 21:03

also ich hab jetzt für den 3. teil gestimmt, da der 5. nicht dabei war ;)
der 5. teil ist mein lieblingsteil ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 31 Aug, 2009 12:30

Ich habe für "Harry Potter und der Feuerkelch" gestimmt - der Film gefällt mir einfach am besten wegen der Aufmachung und den Kulissen ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

track12
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

Beitragvon track12 » Mo 05 Okt, 2009 13:16

Nee die Kammer des Schreckens war genial mit dem Tagebuch und der Parselsprache und vor allem wegn den ganezn Versteinerungen fand ich ihn spannend :z :z :z

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 05 Okt, 2009 14:16

Ich mag eig. fast alle!
2. Film: Hat sehr lustige Stellen und ist auch spannend!
3. Film: Mag ich einfach,wie er gemacht ist und so.
4. Film: Super im Labyrinth die Spannung langgezogen!
6. Film: Einfach lustig!

Das sind meine liebsten Filme von Harry Potter!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 05 Okt, 2009 22:20

Neben dem Philosopher's Stone hat mir die Verfilmung vom Prisoner of Askaban am besten gefallen. Letzteres ist auch eines meiner Lieblingsbücher der Serie - einfach genial und ultraspannend.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 06 Okt, 2009 12:22

ich hab jetzt mal feuerkelch genommen, weil er mich, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe am meisten berührt hat. :schnief:
Bild
danke Zoe <3