Fleur

Wie gefällt Dir Fleur?

gut
46
44%
mittel
35
34%
schlecht
11
11%
egal
12
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 27 Jan, 2008 17:12

Also die Fleur im Buch find ich eigentlich ganz okay!
Ein bisschen hochnäsig und überheblich,aber das passt schon,denn sie taucht ja nicht allzu oft auf,sodass es mich nerven würde!

Die Fleur im Film..mhm..naja,es geht ich hab sie mir gaaaanz anders vorgestellt,aber das mit dem weißblonden Haar passt schon ganz gut! =)
Aber ich finde,dass Clemency die Rolle gut spielt.

Ich hab mal "mittel" gewählt!
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 28 Jan, 2008 13:02

Ich mochte Fleur erst gar nicht, aber seit dem 7.Buch hat sich meine Meinung geändert. Ich kann gar nicht genau sagen welches Ereignis dies bewirkt hat, ich habe nur gemerkt das mir die Figur auf einmal doch gefallen hat.

♥VERLIEBT♥



kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 22 Mär, 2008 09:03

Also ich mag Fleur ganz gerne, im 4. Band zwar noch nicht so (die Schauspielerin gefällt mir übrigens überhaupt nicht), aber seit Band 6.
Wie Ginny und Hermine sich dämlich ihr gegenüber verhalten, find ich total albern und daneben. Da gingen sie mir total auf den Zwirn.
Naja und als Fleur dann noch bei Bill blieb zum Schluss, das fand ich toll.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 22 Mär, 2008 18:45

Ich fand sie im 4. Buch besser als im 7.Band.
Da ist sie mir zu eingebildet und beleidigend.
(bes. Vielsaftrankszene!)
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 25 Mär, 2008 18:16

Ich kann Fleur nicht ab! Sie ist so selbstherrlich!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 05:26

naja...
es geht
ich finde sie eingebildet aber sonst geht sie...

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 05 Jul, 2009 20:48

Ich finde Fleur so mittelmäßig. Am Anfang konnte ich sie nicht wirklich leiden. Sie schleimte mir da zu sehr. Aber in dem letzten Teil hat sie sich zum Positiven entwickelt. Ganz mögen werde ich sie wahrscheinlich nie, aber sie gefällt mir ab dem letzten Band besser als zuvor.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 20:51

Meiner meinung nach ist Fleur eine gute Hexe, kla sie hat viel geschleimt aber trotzdem sie hat Talent und hat sich in den letzten Büchern als hilfsbereit und nett erwiesen.