Für welches Cover habt ihr gestimmt?

Welches Cover habt ihr gewählt und wie findet ihr die beiden Vorschläge?

Das mit dem Turm, allgemein nicht so toll
12
15%
Das mit dem Turm, allgemein sehr gut
24
30%
Das mit dem Boot, allgemein sehr gut
30
38%
Das mit dem boot, allgemein nicht so toll
14
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Do 27 Okt, 2005 14:35

ich hab zwar nicht mitgestimmt aber ich finde dass mit dem boot besser.. ;)

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Do 27 Okt, 2005 21:56

Ich hab zwar auch nicht mitgestimmt, finde aber das mit dem Boot besser, weil
es wie ich finde besser zu der Geschichte passt.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Meme
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Meme » Fr 28 Okt, 2005 09:45

Ich finde das deutsche Buch ist einfach hässlich. Harry hat da eine so dämliche Frisur und seine Brille... :? . Finde gut das im englischen einige Bücher Harry richtig änlich sind. Das Buch in russisch auch. Findet ihr dass das deutsche schlecht gemalt ist?

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Fr 28 Okt, 2005 16:30

ich hab für das mit dem Turm gestimmt.

*Moon*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 59

Beitragvon *Moon* » Fr 04 Nov, 2005 12:03

Ich habe für das Cover mit dem Boot abgestimmt, ich find es irgenwie besser.
Naja das Harry zweimal drauf zu sehen ist, stört mich ein bisschen, aber nur ein ganz ganz kleines bisschen :wink: .

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 08:17

Ehrlich:
Beide waren garnicht toll. Etwas spannendes, tolles, buntes muss her!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 10:37

So, ich hab mir die beiden Covers jetzt mal beschreiben lassen. Ich finde das mit dem Turm sehr schön und auch eindrucksvoll. Das sieht irgendwie geheimnisvoll aus.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 14 Jul, 2009 09:59

ich weiß garnicht wie die ausschauen...aber das mit dem boot geht auf jeden fall
Bild
Combo by Leanne

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mo 27 Jul, 2009 20:40

ich war für den turm, aber umgehauen haben mich beide nicht recht.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 22:41

Hab nicht mitgestimmt, aber prickelnd sind sie sowieso beide nicht. Naja, das mit dem Boot macht schon etwas mehr her, aber eindrucksvoller hätte ich ein Bild gefunden, das auch was mit dem Halbblutprinzen zu tun hat (z.B. das Buch selbst oder eine mystische, verschleierte Figur, die den Prinzen darstellen soll).