Harry oder Voldemord?

Würdet ihr auf Harry's Seite oder Voldemord's Seite wechseln, wenn ihr die Wahl hättet?

Harry's Seite (Dumbledore's Armee)
42
64%
Voldemord's Seite (Todesser)
15
23%
Ich könnte mich nicht entscheiden.
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Ginny+Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny+Draco » Sa 09 Aug, 2008 04:54

das wäre schwer gewesen...
aber ich glaube das ich entweder nix dazu gesagt hätte oda einfach zu dem wo mich alle hin ziehen würden...
also wenn Familie und Freunde zu Voldemort gehen, geh ich mit
wenn zu Harry, dann geh ich auch mit ;)

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mo 18 Aug, 2008 19:07

Also ich ziehe dich Gute Seite vor.
Voldy und seine Skalven unterdrücken doch nur und Töten alles was ihnen in die Quere kommt.
Das ist nichts für mich.
Bild

They will lose everything.......

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 09:29

Wer würde denn schon freiwillig zu Voldy gehören??
ich würde ja ganz schön dumm sein und mich ihn anschließen , da ich ja dann die Gefahr besteht , dass er mich umbringt ... :?
»I´m lila«

james40
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon james40 » So 24 Aug, 2008 17:39

ist doch klar kann zwar manchmal schon gemein sein, aber bin doch nicht komplett böse!
also zu harry !

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 22 Sep, 2008 15:27

Ich bleibe Slytherin treu. Wäre nur schön wenn Voldemord noch aussehen würde wie der jüngere Tom Riddle ;)
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Sa 04 Okt, 2008 17:53

Naja ich würde jetzt nicht behaupten, daß ich gern ein Todesser wäre, aber ich finde Voldemort von Person her schon etwas cooler als Harry. Er ist zwar total verrückt, böse und durchgenallt, aber i-wie hat er Still :mrgreen:

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 15:42

Da ich bei den dunklen Künsten keinen Reiz sehe, würde ich auf Dumbledores Armee übersiedeln.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Fr 14 Nov, 2008 19:25

Vom Charakter her würde ich mich eher raushalten, die Frage ist nur kann ich das?

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Di 25 Nov, 2008 10:45

mein name sagt ja wohl alles
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 25 Nov, 2008 11:20

Und warum soll ich mein Leben einem Seelenverkrüppeltem Bastart weihen? :mrgreen:

Also Harry hin oder her ich nehme die gute seite^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 15:39

Watro Pigwidgeon hat geschrieben:Und warum soll ich mein Leben einem Seelenverkrüppeltem Bastart weihen? :mrgreen:


Sehr gutes Argument, gefällt mir :mrgreen:

Ich finde ja einige antworten wieder bestürzend. Ich weis das soll man nicht so ernst nehmen und so. Aber ich finde ja nichtmal die " Das dunkel ist faszinierend" antworten schlimm, nö das kann ich irgendwo voll und ganz nachvollziehen :mrgreen: Was ich bednklich finde sind vielmehr die ganzen opportunisten. Raushalten ist noch sone grenzsache, so à la "Ich bin küstler ich stehe über konflikten". Aber das" ich gehe dahin wo mich die welle meiner mitmenschen trägt, ohne jegweden zweifeel, ohne zu hinterfragen, dass muss mir im geschichtlichen Kontext immerwieder verdammt gefährlich vorkommen :?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 25 Nov, 2008 19:30

ich bin ein braves mädchen *heiligenschein* :D ich bin ganz klar für die DA
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 25 Nov, 2008 20:55

@Harrik: Ja geht mir genauso... immerhin sind in der Geschichte genug Tyrannen dank verblendungen und so an die spitze gekommen.

Wer wird sich von einem Charismatischem Verführer soweit bringen lasen und irgendwann wieder jemanden an die macht verhelfen der letzten Ende sowas wie Hitler einst macht?
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 25 Nov, 2008 21:04

Pansy Parkinson hat geschrieben:Ich bleibe Slytherin treu. Wäre nur schön wenn Voldemord noch aussehen würde wie der jüngere Tom Riddle ;)


Ist es nicht aber so, das Slytherin (zumindest ein grosser Teil von ihnen) am Ende Harry und nicht Voldi treu waren?

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 25 Nov, 2008 21:20

Hm, also die böse Seite hätte für mich schon irgendwie gewisse Reize... ;-)
Aber ich bin nicht der Typ, der sich gerne anderen Leuten 'unterwirft' -
weder einem normal Sterblichen, noch einem Dunklen Lord...!!! :lol:

Wahrscheinlich hätte ich also als Todesser sehr schlechte Karten,
lange zu überleben - denn wenn Voldi mich herumkommandieren
und mir auf die Nerven gehen würde,
dann würde ich ihm meine Meinung wahrscheinlich knallhart auf's Brot schmieren...! :mrgreen2:



Ich glaube, in diesem Sinne würde ich wohl eher für die gute Seite kämpfen -
allerdings nicht in der DA, sondern im Phoenixorden (der ist cooler)! :lol:

Vielleicht würde ich es dann wie Snape machen -
als Undercover-Agent bei Voldi rumschnüffeln und dann Alles
haarklein an Dumbledore weiterpetzen...!!! :mrgreen2:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

cron