Harry oder Voldemord?

Würdet ihr auf Harry's Seite oder Voldemord's Seite wechseln, wenn ihr die Wahl hättet?

Harry's Seite (Dumbledore's Armee)
42
64%
Voldemord's Seite (Todesser)
15
23%
Ich könnte mich nicht entscheiden.
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 21:28

Die Argumentation hat auch was für sich! Bei den verführungen die die dunkle Seite ietet vergisst man oft das man zumindest in diesem Falle garnicht so sehr der Profiteur wäre! Und dem ist oft genug so! Würde echt jemand gerne wie Lucius malfoy in den bändern 5+ enden? Wohl kaum. Die DE bekommen macht und möglichkeit, doch sie geben mehr: jegliche feriheit.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 25 Nov, 2008 21:35

Mimmi hat geschrieben:
Pansy Parkinson hat geschrieben:Ich bleibe Slytherin treu. Wäre nur schön wenn Voldemord noch aussehen würde wie der jüngere Tom Riddle ;)


Ist es nicht aber so, das Slytherin (zumindest ein grosser Teil von ihnen) am Ende Harry und nicht Voldi treu waren?



Ja so steht es zumindest im PotterWiki^^

* Slytherins
o sind nicht immer Menschen, die anderen Schaden zufügen, sondern eben sehr auf ihr eigenes Wohl und Fortkommen bedacht.

HarryPotterWiki hat geschrieben: * Horace Slughorn
o und andere Slytherins haben aber letztendlich in Hogwarts auf Harrys Seite gekämpft, weil ihre guten Impulse gewichtiger waren.



Link dazu ist hier: http://www.harrypotterwiki.de/index.php ... Fan-Fragen


Okay im Buch stand deer gesammte Slytherintisch wäre leer aber vermutlich haben sich dann doch einige noch besonnen
... zumal ja Harry im Epilog ja auch nicht mehr so schlimm über dieses Haus dachte^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 25 Nov, 2008 21:49

Ich finds doch etwas seltsam, wie viele hier einfach schreiben das sie zu den Todessern gehen würden. Mir kommen die aussagen doch serh unüberlegt vor undich finde solche Umfragen, ob man sich der guten oder bösen Seite anschliesst, eh etwas fragwürdig. Man kann es letztendlich nicht wissen, bis man selbst in eine solche Situation kommen.

Und die Sache mit Slytherin treu bleiben...
Kommt mir einfach nur wie Rollenspiel vor, aber aber weniger wie eine ernst gemeinte Frage.
und selbst wenns einfach zum Spaß geäußert wurde. Würde das real passieren wäre es kein Spaß mehr.

MfG. die Spaßbremse .;)

Edit.: Ich würde wohl eher die neutralität wählen tendierend zur guten Seite. Die dunklen Künste würde ich aus reinem Interesse studieren.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 25 Nov, 2008 21:57

Eben... wer dies ernst nimmt, kann sich bei den Neonazies melden denn da ist das was die Todesser machen blutiger ernst.


Ich mein Cheesy sagte das sie im ernstfall dies nicht machen würde aber an einige andere: Seit ihr anhänger von Neonazies?

Ich hoffe doch mal das es hier keiner wirklich ernst genommen hat mit dem Todessersein (ich glaube das auch nicht) und es in der tat nur als Rollenspiel sieht was er schreibt... find ich trozdem bedenklich denn mit sowas scherzt man nicht.

Ich will jetzt keinen bewusst ansprechen da dies ne unterstellung wäre... wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt... tja der wird seinen grund haben.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Mo 19 Jan, 2009 19:37

Ich könnte mich nicht entscheiden, einerseits liebe ich die dunklen Künste, aber ich könnte niemanden umbringen!
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Fr 27 Feb, 2009 22:16

ich galub harry seite
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 01 Mär, 2009 13:16

Ich denke ich wäre auf Harrys Seite.

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » So 01 Mär, 2009 15:32

Ähm, die Optionen finde ich Komisch oO
Hrrys Seite? Also meiner Meinung nach ist Harry nur eine Schachfigur von Dumbledore. Von daher würde ich eher von Dumbledors Seite sprechen.

Naja, ich würde niemals freiwillig zu einem Todesser werden, da ich kinen Menschen töten kann.
Ob ich zu Dumbledores Seite gehen würde weiß ich nicht genau. Immerhin töten auch sie. Und ob man einen Todesser oder eine andere Person tötet macht für mich keinen Unterschied.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 01 Mär, 2009 16:14

ich würd mich ganz klar auch DA stellen, aber mich nicht in den vordergrund stellen...
Bild
Combo by Leanne

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 02 Apr, 2009 16:59

Todesser. Ganz klar ich steh auf die dunklen künste.. (hab ich wohl von meinen ellis )
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Do 02 Apr, 2009 17:28

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich in die DA gehen. Ich bin eben von guter Natur ^^ Aber ich würde mich dort nie in den Vordergrund dringen, denn eigentlich würde ich in keins der beiden gehen weil ich mich in sowas nicht einmischen will ;)

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Do 02 Apr, 2009 20:17

Mhhh...also ich würde wahrscheinlich nen Todesser sein.. Die haben viel coolere Zaubersprüche...
Allerdings wenns drauf ankommt auf welcher Seite man steht würd ich wahrscheinlich schnell mal wechseln..LOL
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Obliee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 40
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 13

Beitragvon Obliee » Di 07 Apr, 2009 10:07

Würde wohl versuchen mit so gut wie möglich rauszuhalten. ^^

muffinkeks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.04.2009
Beiträge: 9
Wohnort: NRW

Beitragvon muffinkeks » Do 09 Apr, 2009 23:56

Ich würde mich niemals für die dunkle Seite entscheiden! Wenn man einmal drinnen ist,gibt es kein zurück.
Und wie man ließt bringen die ohne Gnade einen nach den anderen um.
Nicht mal aus Spaß oder Neugier würde ich sowas machen. Ich hätte viel zu viel Angst,dass ich nach dem Leben in die Hölle komme.
:roll: und nur weil sie "viel coolere Zaubersprüche" haben heißt es noch lange nicht das sie Besser oder Moderner sind. Es ist einfach schrecklich wer sowas macht. Die Todesser kann man gut mit Terroristen vergleichen. Sie wollen nur Macht und Tot.