Harry oder Voldemord?

Würdet ihr auf Harry's Seite oder Voldemord's Seite wechseln, wenn ihr die Wahl hättet?

Harry's Seite (Dumbledore's Armee)
42
64%
Voldemord's Seite (Todesser)
15
23%
Ich könnte mich nicht entscheiden.
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Harry oder Voldemord?

Beitragvon Hermine Granger x3 » Do 03 Jul, 2008 16:33

Hey Leute.. ;)
Würde gerne mal wissen ob ihr wenn ihr die Wahl hättet,
auf Harry's oder Voldemord's Seite wechseln würdet..
Kommt nicht drauf an wer gewinnt oder verliert,
sondern ob ihr lieber gut oder böse sein würdet // wolltet. ;)
Ich persönlich würde Harry's Seite nehmen.. :p
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 03 Jul, 2008 18:41

natürlich würde ich die gute seite nehmen!!! das ist doch klar oder bin ich so was von fies dass ich besser zu der bösen seite passen würde?? :roll:

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Do 03 Jul, 2008 19:09

Ich würde die dunkle Seite wählen.
Ich finde das echt spannend unda ufregend, das wäre meine Bestimmung glaub ich ^^
Und die bösen Männer gefallen mir eh mehr :lol:
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 03 Jul, 2008 19:41

H also ich würde aufjedenfall auf Harrys seite bleiben. Was die dunkeln Küsnste angeht sag ich immer: es lohnt sich auf jedenfall sie zu Studieren, wer seinen gegner nicht kennt....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 03 Jul, 2008 19:41

Ganz klar, ich wäre auf der guten Seite - ohne wenn und aber. Dafür bin ich einfach zu sehr Gutmensch ;)
Bild

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 03 Jul, 2008 19:54

Wäre das "Real Live" würde ich entweder die gute oder neutrale Seite wählen.

Aber da wir hier im Grunde nur von "Spaß" reden, bin ich ebenfalls für die "böse Seite", die ich viel cooler finde. Vor allem da hier von "Harry's Seite" gesprochen wird, den ich ja mal gar nicht ab kann und mit ihm so wenig wie möglich zu tun haben will..

Voldemort's Schergen sind viel cooler. *hehe*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 03 Jul, 2008 20:59

Lol das ist mal nen interesanter Ansatz: Die bücher zu mögen aber Harrys Persohn nicht! Nun dann, auf ein faires Polyell:P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Fr 04 Jul, 2008 01:05

Ich würde mich auch Voldemords seite anschließen, obwohl ich auch gern mit Harry kämpfen würde^^ aber das geht ja nich weil ich mit sicherheit auf der bösen Seite wäre...und ich mag die böse Seite auch;]

Allerdings find ichs auch krass, wenn man Harry an sich absolut nich mag, aba die Bücher usw gut findet, ich mein er is nich unbedingt meine liebste Rolle oder so ich find ihn cool und er is ja sozusagen der grund warums das alles überhaupt gibt...
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 04 Jul, 2008 11:42

Wieso ist das krass, wenn man Harry nicht mag? Gut, das ist jetzt Off-Topic, aber ich sehe da gar nichts krasses daran. Ich mag seinen Charakter nicht, die Bücher an sich und ihr Handlung schon. Ich sehe daran nichts 'krasses' und nichts 'krankes'? ô.O Man mag ja ein Buch nicht nur wegen einem Charakter, oder? =)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 04 Jul, 2008 12:28

Doooch Cheesy, klar muss man das Buch wegen einem Chara lieben, die Bücher heißen ja schließlich HARRY POTTER und der (unwichtige) Rest der Welt xD! ;) (Nur Scherz)

Hm, ich wüsst ehrlich gesagt nich, wo ich stehen würde. Ich mag Harry auch nicht sonderlich, seine ganze Art, er wurde mir immer unsympahtischer von Buch zu Buch *Cheesy da voll verstehen kann*. Aber auch Voldis Vorgehensweisen kann ich manchmal nicht nachvollziehen. Muaha, ich würd auf meiner eigenen Seite stehen ;) Aber wenn ich echt wählen müsste... hmm... schwer..

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Sa 12 Jul, 2008 12:35

Wieso mögt ihr Harry nicht? Der ist doch sogesagt der Hauptchara. . Und wegen ihm fängt das erst an usw. ^^
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 12 Jul, 2008 12:37

Hm, eine interessante Frage eigtl ^^

Ich würd eher auf Harrys Seite stehen ;) Nicht nur, weil ich (im Gegensatz zu Cheesy und Lú anscheinend^^) Harry und Co. mag, sondern auch weil ich viel zu gutmütig für einen Todesser bin ^^" ...
Außerdem liegt mir die "gute" Seite doch um einiges besser als die dunkle. Wobei die natürlich auch ihren Reiz hat, aber das gibt's ja immer...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6269
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 12 Jul, 2008 13:35

ich als feigling würde mich wohl irgendwie versuchen rauszuhalten, und nur wenns unbeingt notwendig ist, für die gute seite partei ergreifen (also etwas wie slughorn)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Sa 12 Jul, 2008 23:46

Ich glaube, ich wäre auch eher ein DA-Mitglied als ein Todesser - obwohl gerade 'das Böse' ja auch i-wie seine Reize hat! :wink:

Aber vielleicht würde ich mich auch einfach ganz unparteiisch (und feige) aus Allem raushalten und versuchen, meinen eigenen Arsch zu retten!!! :lol:

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » So 13 Jul, 2008 14:24

Feige sein... hm.. das würd' ich niemals sein wenn ich ehrlich bin..
Ich würde lieber erstmal meine Freunde bzw. die Leute retten, die zu retten sind. ;)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...