Harry Potter Spam Forum

Ist das Spam-Forum sinnvoll, bzw. würdet ihr das nutzen, um euch mal abzuregen ?

Ja, ist eine gute Variante mal Druck abzulassen
7
19%
Nein, ich bin kein Spammer und kann mich immer zusammen reißen!
29
81%
Nein, ich spamme lieber hier weiter und störe die anderen!
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 35
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Harry Potter Spam Forum

Beitragvon Salazar » Mi 21 Dez, 2005 16:36

Also, ich habe mir mal ein kleines bisschen Arbeit gemacht und ein kleines Forum bei einem kostenlosen Anbieter angelegt.

Pro: Dort kann man ebenfalls diskutieren, nur halt form und zwanglos und hier im richtigen Forum werden wir von hoffentlich einigen Spam-Beiträgen befreit.

Contra: Die Beiträge, die dort gemacht werden, werden hier selbstverständlich nicht gezählt.

Also ich finde die Idee recht sinnvoll und eigentlich ganz nützlich.

Lg, Salazar


Wenn ihr der gleichen Meinung seid, hier der Text für eure Signatur:

[url=http://hpspammen.parlaris.com]HP-Spam-Board[/url]

Wobei, der Link Text natürlich variiert werden kann *g*
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 21 Dez, 2005 16:40

ist eine gute idee für spammer aber ich spamme eigentlich nicht und ich halte es auch aus, auch wenn ich noch so wenige beiträge habe.
Armos
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Mi 21 Dez, 2005 16:44

Ich spamme eigentlich auch nicht, und für Druck ablassen kann man ja den Schlechte-Laune-Ablass-Thread(SLAT) benutzen
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 35
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » Mi 21 Dez, 2005 16:46

Ja, aber damit ist eigentlich eher gemeint, das die Leute da richtig Spammen können - Ich gebs zu tut mir auch ganz gut. Hier fühlen sch einfach Leute gestört, ich mich auch. Weil hier durchaus sehr coole Sachen besprochen werden, wo man oft zwischen Beiträge wie "cool, toll ich will meh Beiträge" einfach nicht gebrauchen kann.

Meldet euch einfach mal an ;)
Bild

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 21 Dez, 2005 17:41

also ich habe mich für die zweite möglichkeit entschieden, da wie salazar schon sagt es häufig sehr störend ist wenn irgendweche unnötigen beiträge dazwischenkommen. daher bitte ich alle spammer endlich das zu unterlassen.

außerdem denke ich, dass dieses forum auch sehr sinnvoll für mods ist, die sehr viel freude daran haben beiträge zu löschen. dort kann man löschen so viel man will und nebenbei noch spammen, sodass für jeden etwas da ist und auf diesem forum auch keine wertvolle kommentare gelöscht werden.
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Mi 21 Dez, 2005 17:57

Rom Tiddle hast du nicht eh ein Spammer Image?!
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 21 Dez, 2005 18:20

wieso "eh"?
verstehe ich nicht
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Mi 21 Dez, 2005 18:22

naja hier hält dich doch jeder für nen spammer, da ist es halt lustig dass du sowas sagst *g*
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 21 Dez, 2005 18:25

achsooo
ja=) man kann mich halten für was man will^^ meinetwegen auch für einen gartenzaun...^^
spammen ist eine große sünde meiner meinung nach.
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Mi 21 Dez, 2005 18:31

Ok ab jetzt bist du in meiner Fantasie ein Gartenzaun, und nun Back to Topic *g*
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 21 Dez, 2005 18:33

du kannst auch b2t schreiben
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 21 Dez, 2005 18:59

spammen ist eine große sünde meiner meinung nach.


Sprach Satan höchstpersönlich
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Do 22 Dez, 2005 01:51

nun ja...ich sprach es
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 22 Dez, 2005 11:48

das is echt schlimm...schlimm schlimm schlimm
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Dez, 2005 17:38

Leider ist die Antwort, die ich auf diese Frage gerne geben würde, nicht dabei, deshalb stimme ich nicht ab, sondern poste sie:

Ich fände es erfreulich, wenn möglichst viele ein entsprechendes Spam-Forum nutzen würden. Das würde Threads wie u.a. auch diesen hier an dieser Stelle unnötig machen.

Spammen ist immer ein Problem. Für die einen, weil sie sich über Spam-Poster ärgern, für die anderen, weil sie für's Spammen schon mal einen auf den Deckel kriegen.

Daß das Thema jedoch so ausführlich und mit solcher Hingabe in ich weiß nicht wieviel Threads jetzt schon diskutiert wird, macht mich extrem stutzing.

Oder, um die Kurve zu Harry Potter zu kriegen:
Eine Rede mit nur vier Worten zu halten kann ein Dumbledore sich erlauben, weil er den passenden Zeitpunkt hierzu sehr genau einschätzen kann. Dann ist das auch lustig.
Jede andere Figur hat etwas zu sagen, wenn sie den Mund aufmacht.
Und Crabbe und Goyle halten ihn lieber direkt.